Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema8.8.06, 14:39 - Betreff: Ein kleiner TV Hinweis
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Am Mittwoch, den 9.8.2006 gibt es bei der ARD die "Exklusiv" - Dokumentation "Besuch einer Domina". Sendebeginn ist 21Uhr45. Die Laufzeut beträgt 30 Minuten, Hauptperson ist die kommerzielle Domina Lady Alexandra.
Ich bin gespannt, wie so ein Thema im Ersten aufgearbeitet wird, noch dazu um die "späte Prime Time Zeit".

Grüßewaving
Zero
Beitrag11.8.06, 02:49 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
zerozero:
Am Mittwoch, den 9.8.2006 gibt es bei der ARD die "Exklusiv" - Dokumentation "Besuch einer Domina". Sendebeginn ist 21Uhr45. Die Laufzeut beträgt 30 Minuten, Hauptperson ist die kommerzielle Domina Lady Alexandra.
Ich bin gespannt, wie so ein Thema im Ersten aufgearbeitet wird, noch dazu um die "späte Prime Time Zeit".

Grüßewaving
Zero



Tja, diejenigen, die gestern Abend die ARD laufen hatten, wissen ja, dass dort keine Domina sondern 22 Männer auf der Suche nach einem Ball und der CL waren, Ergebnis war ZeroZero.
Neuer Sendetermin ist also jetzt der 20.9.06, gleiche Zeit.

Grüße
oo
Beitrag11.8.06, 11:54 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Oh prima, dann komm ich ja vielleicht doch noch zum gucken. Aktualsier den Thread nochmal rechtzeitig vorher, damit ich es nicht überseh. ok
Beitrag27.8.06, 10:11 Uhr
steffl2
Beiträge: 1/16
dabei seit: Jan '04
zerozero:
Am Mittwoch, den 9.8.2006 gibt es bei der ARD die "Exklusiv" - Dokumentation "Besuch einer Domina". Sendebeginn ist 21Uhr45. Die Laufzeut beträgt 30 Minuten, Hauptperson ist die kommerzielle Domina Lady Alexandra.
Ich bin gespannt, wie so ein Thema im Ersten aufgearbeitet wird, noch dazu um die "späte Prime Time Zeit".

Grüßewaving
Zero

Verpasst UND als Frühaufsteher zur unmöglichen Zeittongue2
Zähle mich zum Sklaven geboren und interessiere mich ansich für solch Sendungen, aber nicht
mit aller Gewalt(die die Sie ausführen dürft), da ich um 3.30 aufstehen"darf".
Muss jedenfalls was öfters hier nachsehen, um fernsehen zu"verpassen".
Liebe Grüsse, Stefan
Beitrag27.8.06, 10:34 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
steffl2:
Verpasst UND als Frühaufsteher zur unmöglichen Zeittongue2
Zähle mich zum Sklaven geboren und interessiere mich ansich für solch Sendungen, aber nicht
mit aller Gewalt(die die Sie ausführen dürft), da ich um 3.30 aufstehen"darf".
Muss jedenfalls was öfters hier nachsehen, um fernsehen zu"verpassen".
Liebe Grüsse, Stefan

Na ja, verpasst noch nicht, da, wie geschrieben die CL-Quali des HSV an dem Tag in der ARD an dem Tag lief und somit die Domina erst am 20.9. (Das ist auch für dich Katatongue2) in den Fernseher kommt. Da 3.30 tatsächlich eine unmögliche Zeit ist (ich musste mal ein paar Monate meines Lebens um 4 aufstehen und hoffe heute noch inständig, dass diese Zeit nie wiederkommt), empfehle ich: Videorekorder.

Grüße
Zero
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled