28.7.04, 12:13 - Betreff: Geschichte zu zweit | |
steffen19 Beiträge: 3/9 dabei seit: Mai '01 | Hi Leute, ich möchte mit einer 2. Person eine SM Geschichte schreiben. Wobei ich mir vorgestellt habe, dass jeder einen Absatz schreibt und den per mail an den anderen schickt. Dieser schreibt wieder einen Absatz usw. Die Idee ist, dass jeder die Sicht seines Protagonisten (oder sich selber ) schreibt, und somit eine Handlung die beide umfasst entwickelt wird. Da eine SM Handlung i.d.R. aus dominanten und devoten Teilen besteht, wäre es nicht schlecht, wenn sich die Interessen der Schreiber entsprechend aufteilen. Da ich selbst eher devot bin wäre ein dominanter Schreibpartner super. Es ist allerdings keine Voraussetzung, wichtiger ist die Phantasie. Was haltet Ihr davon? Möchte jemand mitmachen? Lässt sich das ganze auch auf mehrh Leute ausweiten? SMile steffen |
melden |
11.8.04, 15:40 Uhr | |
Antaeus Beiträge: 4/20 dabei seit: Dez '00 | Auch mich würde es interessieren, hier mit einer SUB eine Geschichte langsam aufzubauen, so richtig von Anfang an , man tauscht Geschichten und Erfahrungen aus, äussert Wünsche und Phantasien, bis zu einem E Mail Rollenspiel .... bis hin zu echten Aufgaben ... allerdings, mit dem Hintergrund, daß aus der Geschichte irgendwann mal Realität werden könnte .... also sollte sie SUB aus dem Bereich OWL Postleitzahl 595 - 332 kommen! Gruss Antaeus |
melden |
18.8.04, 19:27 Uhr | |
larsnight Beiträge: 0/5 dabei seit: Dez '00 |
Hi Steffen ich paraktiziere das bereits, bin eher dominant aber nicht 100% festgelegt.. du solltest auf jeden Fall eine Frau finden auch gern SCHREIBT... sonst wird es einseitig - Auch du willst ja Feedback und Anregung. Ich habe festgestellt, dass es sehr sehr schwierig ist jemanden zu finden weil nicht viel sich von e-mails anregen lassen ICH SUCH ÜBRIGENS AUCH IMMER.... Allerdings Frauen Schade Steffen... Lars |
melden |
20.8.04, 23:01 Uhr | |
angela26j Beiträge: 1/7 dabei seit: Feb '01 | Ich bin eine frau, würde gerne mitmachen: devote_monique@hotmail.com Moni |
melden |
22.8.04, 19:06 Uhr | |
sany Beiträge: 0/19 dabei seit: Nov '00 | hmmmmm gute Idee ... hmmmm nur stellt sich dort zu mindest mir die Frage ... so ganz ohne bekannt zu sein, kann das ne gute geschichte werden? oder sollten vorher Tabudinge und Grenzen abgesprochen werd? die Sany |
melden |
23.8.04, 08:30 Uhr | |
steffen19 Beiträge: 3/9 dabei seit: Mai '01 | hi Sany, Tabus und andere Dinges sollten natürlich schon abgesprochen sein, es bringt ja nichts wenn die Geschichte nicht anregend ist Es gibt ja auch verschiedene Methoden wie man zu zweit eine Geschichte schreiben kann: man kann sich vorher genau über den Handlungsverlauf und die Charaktere absprechen oder, was ich spannender finde, einer fängt mit den Schreiben einer Situation an und der andere schreibt sie weiter und bringt seine Ideen ein ... Wenn aber die Vorlieben grundsätzlich auseinanderlaufen, dann ist es sicher etwas schwieriger. SMile Steffen |
melden |
23.8.04, 12:03 Uhr | |
larsnight Beiträge: 0/5 dabei seit: Dez '00 |
Hey Sany meiner Erfahrung nach ergibt sich das im Laufe des Spiels. Mit ein bischen Sensibilität hört man schon raus was geht und was nicht... Man kann die Sache auch kaputtreden... Schreib(t) mir! larsnigh4u@aol.com Lars |
melden |
23.8.04, 14:52 Uhr | |
MrSodom Beiträge: 2/2 dabei seit: Jul '04 | na ich bin ja gespannt. Sodom |
melden |
23.8.04, 15:05 Uhr | |
sany Beiträge: 0/19 dabei seit: Nov '00 |
hmmmm Lars du solltest was mit deinen Augen machen *frech grinst* Ok also ich sell dann jetzt ma hier nen paar Dinge in Raum ... wenn ich schreibe dann bin ich Domme ich switche zwar im realen Leben, aber meine Subseite bekommen nur ein paar wenige zu Gesicht Achja undi ch bin ganz schlecht im 'Anfangen ;-) Also wenn intresse dann schreibt an schmidts.sandra@gmx.de also bis denne die Sany |
melden |
18.9.04, 18:28 Uhr | |
skydancer Beiträge: 3/1 dabei seit: Aug '03 |
Hallo Steffen. Ich bin Autor und Texter, 31, entspreche eigentlich dem, was du suchst. Melde dich doch mal, damit wir zusammen einen Plot entwickeln können. Deine Idee, wie wir es schreiben könnten, gefällt mir. Habe auch msn messneger: skydancer574@hotmail.com |
melden |