Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema17.9.06, 16:27 - Betreff: Nachhilfe gesucht
darknemo
Beiträge: 2/3
dabei seit: Okt '03
Hallo,
wir sind ein Paar 28/30 und interessieren uns für BDSM. Wir haben beide unsere Rolle als Sub oder Dom noch nicht gefunden. Wir lassen uns beide gerne fallen würden aber auch gerne mal den dominanteren Part übernehmen, wissen dann allerdings nicht so genau was wir da machen sollen.
Zu unserer Ausstattung:
wir haben ein Andreaskreuz, einen Bock mit Pranger, eine Spreizstange, Handschellen, div. Fesseln, Toys, auch E-Stim.
Nun suchen wir jemanden, der uns ein paar tips geben kann, wie man das ganze richtig einsetzt.
Also wenn jemand ein paar Tips hat, oder uns per Mail erziehen/anlernen möchte, meldet euch bitte.
Beitrag18.9.06, 13:09 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Also dafür, dass ihr keinen Plan habt seid ihr besser ausgestattet als die meisten anderen..! *lach*

Techniken richtig und sicher einzusetzen ist wichtig... aber das Gefühle dafür zu haben.. der Psychologie SM mächtig zu sein.. das ist SM, meiner Meinung nach.

Jemand der davon eine Ahnung hat, kann ohne den Kram mehr erreichen als jemand mit ner ganzen Wohnung voller Utensilien.

Ich würde das schrittweise machen.. lernt erst mal mit dem umzugehen und zu experimentieren das euch an sich gegeben ist (Hirn, Gefühl, Hand und Fuß usw.... ;)... und wenn ihr das dann beherrscht macht euch schrittweise an den ganzen Technik/Gerätekram dran...
Beitrag19.9.06, 23:00 Uhr
darknemo
Beiträge: 2/3
dabei seit: Okt '03
die ganzen gerätschaften kommen daher, das ich (er) gerne bastele und schraube :-)
wir haben auch schon stück für stück damit gespielt aber irgendwie enstehen beim spielen immer wieder lücken (zeitmäßig)und die törnen dann doch eher ab.
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled