19.11.06, 16:11 - Betreff: Devote Frau | |
Hagar Beiträge: 2/1 dabei seit: Feb '02 | Ich suche nach einer devot veranlagten jungen Frau, mit der ich meine dominante Neigung in einer Spielbeziehung ausleben kann. Das ganze soll sich allerdings nicht nur auf sexuelle Spielchen beschränken. Hin und wieder mal zusammen ausgehen, zusammen shoppen gehen, vor allem aber, miteinander reden können, auch über anderes als bdsm, gegenseitige Sympathie und eine gemeinsame Wellenlänge wären mir wichtig. Ich bin 38 Jahre alt und wohne in Köln. Ich mag: Fesselspiele, Spanking, Rollenspiele, Machtspiele Ich mag nicht: Schlagwerkzeuge, Nadeln und andere Spiele, bei denen Blut fließt, KV |
melden |
14.1.10, 18:17 Uhr | |
sommertagtraum Beiträge: 0/2 dabei seit: Feb '02 | Ach herrje, Deine Anzeige ist ja schon eine ganze Weile her. Deine Art zu schreiben hat mir gefallen..Bin 28 und interessiert (habe heute auch eine Anzeige aufgegeben). Wenn Du noch immer bzw. jetzt mal wieder ;-) auf der Suche bist, melde Dich... Grüße Mara |
melden |
22.1.10, 15:09 Uhr | |
Frank35g Beiträge: 1/13 dabei seit: Aug '03 | Mara28: Hallo Mara, was suchst du denn und wo hast du deine Anzeige aufgegeben ? Frank |
melden |
24.1.10, 15:38 Uhr | |
sommertagtraum Beiträge: 0/2 dabei seit: Feb '02 | Hallo Frank, ich suche einen dominanten "Spiel"-Partner. Natürlicherweise ebenfalls im Forum BDSM, 3. Thema von oben gesehen. Grüße Mara |
melden |