Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema19.11.06, 16:11 - Betreff: Devote Frau
Hagar
Beiträge: 2/1
dabei seit: Feb '02
Ich suche nach einer devot veranlagten jungen Frau, mit der ich meine dominante Neigung in einer Spielbeziehung ausleben kann. Das ganze soll sich allerdings nicht nur auf sexuelle Spielchen beschränken. Hin und wieder mal zusammen ausgehen, zusammen shoppen gehen, vor allem aber, miteinander reden können, auch über anderes als bdsm, gegenseitige Sympathie und eine gemeinsame Wellenlänge wären mir wichtig. Ich bin 38 Jahre alt und wohne in Köln.

Ich mag:

Fesselspiele, Spanking, Rollenspiele, Machtspiele

Ich mag nicht:

Schlagwerkzeuge, Nadeln und andere Spiele, bei denen Blut fließt, KV
Beitrag14.1.10, 18:17 Uhr
sommertagtraum
Beiträge: 0/2
dabei seit: Feb '02
Ach herrje, Deine Anzeige ist ja schon eine ganze Weile her. Deine Art zu schreiben hat mir gefallen..Bin 28 und interessiert (habe heute auch eine Anzeige aufgegeben). Wenn Du noch immer bzw. jetzt mal wieder ;-) auf der Suche bist, melde Dich...

Grüße
Mara wink
Beitrag22.1.10, 15:09 Uhr
Frank35g
Beiträge: 1/13
dabei seit: Aug '03
Mara28:
Ach herrje, Deine Anzeige ist ja schon eine ganze Weile her. Deine Art zu schreiben hat mir gefallen..Bin 28 und interessiert (habe heute auch eine Anzeige aufgegeben). Wenn Du noch immer bzw. jetzt mal wieder ;-) auf der Suche bist, melde Dich...

Grüße
Mara wink


Hallo Mara,
was suchst du denn und wo hast du deine Anzeige aufgegeben ?

wink Frank
Beitrag24.1.10, 15:38 Uhr
sommertagtraum
Beiträge: 0/2
dabei seit: Feb '02
Hallo Frank,

ich suche einen dominanten "Spiel"-Partner. Natürlicherweise ebenfalls im Forum BDSM, 3. Thema von oben gesehen.

Grüße
Mara wink
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled