Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema7.1.07, 15:02 - Betreff: Brust abbinden
alfbonny
Beiträge: 3/0
dabei seit: Jun '01
Hat eine Frau hier Erfahrung damit, meine Freundin und ich würden es gerne mal versuchen, haben jdeoch keinerlei Erfahrungen damit.
Wie ist das Gefühl für die Frau dabei, wird die Brust dadurch noch empfindlicher als sonst, oder schmerzt es (dann lassen wir es lieber).
Eure Erfahrungen zu wissen wäre toll.

Danke Karlheinz
Beitrag18.1.07, 16:06 Uhr
solanum
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mai '02
Hi;
obs weh tut hängt davon ab, womit Du abbindest. Baumwollseile schneiden nicht so ein; Latexbänder sind da schon etwas fieser. Und es ist wichtig, wie lang man das "trägt". Ich fand das Gefühl schön, und es sensiblisiert tatsächlich. Also versuchts doch einfach mal mit normalen, weicheren Seilen, und schnürt erstmal nicht zu fest. Wenns unangenehm wird - lösen.
LG
Solanum
Beitrag8.2.07, 14:27 Uhr
larettamagnolia
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mai '04
solanum:
Hi;
obs weh tut hängt davon ab, womit Du abbindest. Baumwollseile schneiden nicht so ein; Latexbänder sind da schon etwas fieser. Und es ist wichtig, wie lang man das "trägt". Ich fand das Gefühl schön, und es sensiblisiert tatsächlich. Also versuchts doch einfach mal mit normalen, weicheren Seilen, und schnürt erstmal nicht zu fest. Wenns unangenehm wird - lösen.
LG
Solanum


gut ist auch, wenn die frau sich in den vierfüßlerstand begibt, dannn baumeln die brüste so schön, dann kannst du leichter eine schnur darum binden.
schön sind dann auch noch wäscheklammern in die nippel!
viel spaß!
laretta
Beitrag15.2.07, 20:45 Uhr
Tadana
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mär '04
Hab da auch noch eine Frage.

Wie bindet man am besten ab. Meine Freundin hat 75 b aber das Seil/Schnur was auch immer rutscht immer runter.
Wer kann helfen.
Beitrag16.2.07, 21:42 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
Tadana:
Hab da auch noch eine Frage.

Wie bindet man am besten ab. Meine Freundin hat 75 b aber das Seil/Schnur was auch immer rutscht immer runter.
Wer kann helfen.



Ich weiß, dass ich Dir damit jetzt wohl nicht sonderlich weiterhelfe und die Diskussion abwürge. Aber ein zweites Mal möchte ich hier nicht vorbeigehen, ohne das gesagt zu haben, was sich mir sofort bei dem Stichwort 'Brust abbinden' aufgedrängt hat:

Am besten gar nicht, darf ich Dir azs meiner persönlichen Sicht'ans Herz Legen', egal, ob sie noch einen Kinderwunsch hat oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch das Gewebe, Gefäße, Haut, Drüsen usw. nicht geschädigt werden. Vor ein paar Jahren bin ich mal in einer Frauenklinik Frauen begegnet (als Besucher), die alle mit ihren Brüsten oder dem Unterleib Probleme hatten. Vielleicht sage ich Dir das so, weil drei dieser Frauen (2 zwischen 35 und 45 und 1 zwischen 50 und 60) gesprächsweise von massiven Einwirkungen erzählt haben, die sie Jahre vor dem Tumor erlebt hatten, und weswegen ihrer Meinung nach die Bruste(e) ganz oder brusterhaltend abgenommen werdem mussten.

Eine erzählte, dass sie als ca. 25-jährige ein Mann massiv in die Brüste gekniffen hatte. Die zweite erzählte von Brutalitäten (Stöße, Schläge, Quetschungen) ihres geschiedenen Mannes an ihren Brüsten. Und die Dritte führte ihren Tumor in der Brust auf einen schweren Unfall zurück, bei dem in und um diese Brust sich massive Hämatome gebildet hatten. Alle drei warem sie, wie gesagt, felsenfest davon überzeugt, dass sie diesen Ereignissen ihr Schlamassel zu verdanken hatten. Was die Ärzte dazu gesagt haben, weiß ich nicht. Aber ich denke, dass jeder Arzt bei gewaltsamen Einwirkungen auf so was Komplexes, wie eine weibliche Brust (Blut-, Lymph-, Nervensystem und Milchsystem) sofort vehement von jeglichen Praktiken abraten würde.

Ich hab aktuell keinen Überblick über die Ursachen von Brust-Tumor. Vermutlich gibt es da auch keine Statistiken. Der gesunde Menschenverstand sagt mir allerdings, dass jede Einwirkung auf diese beiden hochempfindlichen 'Lümmel' rein theoretisch durchaus auch irgendwann zu einem Problem führen k ö n n t e n.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Franz
Beitrag20.2.07, 18:41 Uhr
Vollweib
Beiträge: 0/8
dabei seit: Jun '03
Mein Freund und ich praktizieren das seit 3 Jahren immer mal wieder. I love it!!!

Klar habe ich mich mit mehreren Ärzten (Frauen- und Allgemeinmediziner) unterhalten, die sagte, wenn es in Maßen gelebt wird und nicht jeden Tag ist es nicht gefährlich.
Wir fesseln auch nicht so, dass die Brust lila wird. Sobald sie sich blau färbt hören wir auf. Schläge lassen wir da sein, außer ganz, ganz sanft.
Klammern zusätzlich sind geil, da die Nippel ultraempfindlich werden.

Da ich sehr große Brüste habe, kann ich nicht sagen, wie das Binden bei kleineren Brüsten funktioniert.

Bondage ist eine tolle Praktik, die unendlich viel Erotik und Vertrauen in den Partner ausmacht, allerdings kann man halt doch eniges falsch machen, wenn man so unbedarft dran geht. Das geht schon bei den falschen Bindemitteln los.

Ich kann dir nur raten dir n gutes Bondagebuch zu kaufen (das Bondage-Handbuch von Matthias Grimme kann ich empfehlen) oder macht zusammen einen Bondagekurs (erfährt man oft über diverse SM Stammtische), die Preise dafür sind allerdings extrem unterschiedlich.
Beitrag17.3.07, 16:50 Uhr
Skorpion30
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '05
Hallo wie Praktizieren schon seit guten 10 Jahren Bondage und ein gewisser Schmerz ist immer dabei. Aber er gehört auch ein wenig dazu. lol3
Man kan jeden Busen binden egal ob groß oder klein. Wobei sich Bondage nicht nur auf den Busen beschränkt. Für Anleitungen gibt es auch dementsprechende Litaratur.
Viel Spaß dabei und bei fragen kannst man mich auch direkt anschreiben : Mr.Bondage@hotmail.de
Beitrag7.5.07, 09:57 Uhr
Losromeros
Beiträge: 2/3
dabei seit: Feb '03
YOGY:
Alle drei warem sie, wie gesagt, felsenfest davon überzeugt, dass sie diesen Ereignissen ihr Schlamassel zu verdanken hatten.


Also ich kann alle hier beruhigen, Krebs löst Brustabbinden sicher nicht aus! Allgemein wird Krebs nicht durch Traumata ausgelöst. Das Patienten jedoch solche Dinge herbeiziehen (selbst aus frühester Kindheit) um sich ihr Leiden zu erklären ist ganz normal. Menschen wollen nunmal für alles eine Erklärung haben und geben sich mit dem Objekt Zufall und genetische Disposition (das ist mal abgesehen von bestimmten Giften bei verschiedenen Krebsarten nämlich der häufigste Pathomechanismus) nicht zufrieden.
Natürlich ist die weibliche Brust sehr empfindlich und man sollte beim abbinden vorsichtig sein, Schnüre nehmen die weich sind und schnell zu lösen (einen Seidenschallknoten bekommt man ganz schlecht wieder auf!). Auch sollte sie nur rot anlaufen, nicht wirklich violett werden oder nur für sehr kurze Zeit. Dann ist es aber für viele Frauen ein tolles Gefühl und für dne Mann ein geiler Anblick.
Beitrag8.5.07, 19:11 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
Losromeros:
YOGY:
Alle drei warem sie, wie gesagt, felsenfest davon überzeugt, dass sie diesen Ereignissen ihr Schlamassel zu verdanken hatten.


Also ich kann alle hier beruhigen, Krebs löst Brustabbinden sicher nicht aus! Allgemein wird Krebs nicht durch Traumata ausgelöst. Das Patienten jedoch solche Dinge herbeiziehen (selbst aus frühester Kindheit) um sich ihr Leiden zu erklären ist ganz normal. Menschen wollen nunmal für alles eine Erklärung haben und geben sich mit dem Objekt Zufall und genetische Disposition (das ist mal abgesehen von bestimmten Giften bei verschiedenen Krebsarten nämlich der häufigste Pathomechanismus) nicht zufrieden.
Natürlich ist die weibliche Brust sehr empfindlich und man sollte beim abbinden vorsichtig sein, Schnüre nehmen die weich sind und schnell zu lösen (einen Seidenschallknoten bekommt man ganz schlecht wieder auf!). Auch sollte sie nur rot anlaufen, nicht wirklich violett werden oder nur für sehr kurze Zeit. Dann ist es aber für viele Frauen ein tolles Gefühl und für dne Mann ein geiler Anblick.


Sehe ich -mit Verlaub- auch so.
YOGY
Beitrag2.1.08, 21:23 Uhr
Maduschka
Beiträge: 10/95
dabei seit: Okt '03
Maduschka
Skorpion30:
Man kan jeden Busen binden egal ob groß oder klein.


Dem stimme ich nicht zu.
Es gibt durchaus Brüste, die nicht (schmerzfrei) ins Seil zu bekommen sind.
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled