Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema11.4.07, 07:45 - Betreff: Dein Schmerz ist meine Lust *Part 2
Steve_bd
Beiträge: 3/3
dabei seit: Jan '05
Ich interessiere mich sehr für BDSM-Spiele. Dabei mag ich in Dein Gesicht schauen, wenn Dein Schmerz und Deine Lust zusammen kommen. Ich suche eine devote Sie für regelmäßige Treffs in Münster (Westfalen). Ich strebe keine feste Beziehung an, bin aber regelmäßig auf Dienstreise in Münster. Dort suche ich eine Sklavin, gerne auch Anfängerin für spannende Abende. Ich bin 40 Jahre und warte gespannt auf den Start einer interessanten Begegnung. Für einen Online-Start: steve_bd12@yahoo.de . PS: Da ich bereits eine Anzeige für FFM habe, eine Erläuterung: Aufgrund neuer Aufgaben in der Firma bin ich seit kurzem in Münster unterwegs, nur noch selten in Frankfurt.
Beitrag2.5.07, 08:58 Uhr
Steve_bd
Beiträge: 3/3
dabei seit: Jan '05
Eine Anmerkung in eigener Sache: Die Seiten auf sexandsubmission.com und die Partnerseiten finde ich immer noch sehr anregend. Nur hat dies wenig mit meiner Art zu tun, wie ich eine Frau/Sklavin behandle. Dies geht alles Schritt für Schritt (wie in Frankfurt beeits praktiziert) - also: keine Angst!
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled