Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema2.5.07, 23:51 - Betreff: Suche Online Herr/in
housebutler
Beiträge: 5/7
dabei seit: Sep '04
Hallo!

Ich bin anfang 20 und suche eine Herrin oder einen Herrn um mich online erziehen zu lassen.

Anfangs bitte anonym und per email, dann auch per messenger/webcam/telefon. Später evtl auch mehr.

Ich würde mich freuen, auch mal Antworten von Menschen zu bekommen, die es wirklich ernst meinen und sich nicht nach 2 Mails (mit dem Inhalt: "Wichs Dich und steck Dir Deinen Finger in den Arsch") wieder verabschieden.

Ich habe relativ wenig Erfahrungen mit BDSM, was ich aber ändern möchte. Mehr Details würde ich gerne per email schicken.

Antworten bitte direkt an housebutler@googlemail.com schreiben.

devote Grüße,
housebutler
Beitrag22.7.07, 01:18 Uhr
housebutler
Beiträge: 5/7
dabei seit: Sep '04
Ich suche immernoch/bzw. schon wieder.

Ist es normal, dass man ein, zwei Mails bekommt ud dann nichts mher hört? confused

Wäreschön, wenn sich jemand melden würde yes


devote Grüße,
housebutler
Beitrag24.11.07, 23:50 Uhr
Traumjägerin
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jul '04
Traumjägerin
housebutler:
Ich suche immernoch/bzw. schon wieder.

Ist es normal, dass man ein, zwei Mails bekommt ud dann nichts mher hört? confused

Wäreschön, wenn sich jemand melden würde yes


devote Grüße,
housebutler

Hi Housebutler,

wenn du dich erziehen lassen möchtest ist das hier bestimmt der falsche Weg. Wer schaut hier rein? Menschen die sich in erster Line für Storys interessieren. Bei dir vermute ich das Gleiche...also das du die Sache im Kopf hast, es dort interessant findest zu dienen und gehorchen. Denke das du damit wohl noch Anfänger bist.
Besser aufgehoben wärst du mit deiner Anzeige in der Sklavenzentrale. Auch Fetischpartner ist nicht uninteressant für dein Anliegen. Teilweise ist BDSM-aktuell ebenso geeignet um dominante Menschen kennen zu lernen. Dazu ist natürlich unumgänglich die Anwesenheit in chats - damit du dort die Leute schon "beschnuppern" kannst und ersparst dir das lästige hin und her mailen damit. Viel Erfolg bei deiner Suche. ok

LG Traumjägerin
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled