Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema22.5.07, 19:56 - Betreff: Eigentumssklavin
tweety091285
Beiträge: 2/6
dabei seit: Nov '04
Hallo


Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Begriffserklärung für Eigentumssklavin.
Wäre schoen wenn mir jemand helfen koennte und auch eventuell ein Erfahrungsbericht geben koennte.

Grüße
Beitrag7.7.07, 00:37 Uhr
erzwolf
Beiträge: 0/11
dabei seit: Apr '01
Ist halt ein Begriff, mit dem jemand seine DS-Beziehung bezeichnet. Ich glaube nicht, dass es dafür eine allgemeingültige Erklärung gibt. Genauso wie 24/7 bei den einen alles und bei den anderen wenig bedeutet. Entscheidend sollte aber nicht sein, wie man das Ding nennt, sondern was da passiert. Ist leider eine Unsitte in der BDSM-Szene alles in eine Schublade zu stecken.
Beitrag8.7.07, 19:46 Uhr
tweety091285
Beiträge: 2/6
dabei seit: Nov '04
erzwolf:
Ist halt ein Begriff, mit dem jemand seine DS-Beziehung bezeichnet. Ich glaube nicht, dass es dafür eine allgemeingültige Erklärung gibt. Genauso wie 24/7 bei den einen alles und bei den anderen wenig bedeutet. Entscheidend sollte aber nicht sein, wie man das Ding nennt, sondern was da passiert. Ist leider eine Unsitte in der BDSM-Szene alles in eine Schublade zu stecken.




Danke dir für die Erklaerung. yesyes
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled