Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema1.8.04, 00:24 - Betreff: BDSM - Austausch mit Frauen
Kaki7890
Beiträge: 3/25
dabei seit: Okt '03
Hallo,
seit ca. einem Jahr versuche ich meine masochstisch-devote Ader auch in real zu leben. Durch eine Zeitungsanzeige hatte ich Konakt zu einem Flagelant oder Spanker (ich bin mir nicht sicher welcher Begriff richtig ist), später hatte ich mit einer Chat Bekanntschaft einen real Treff, und seit einiger Zeit habe ich auch eine Mail-Erziehung, die ich auf eigentlich ganz gerne real werden lassen würde. Aber, ja, wie gehe ich mit meinen "normalen" Bedürfnissen um? Mein "Mail-Herr" und ich verstehen uns auf dieser Ebene auch ganz gut und sind Freunde geworden. Jetzt zu sagen, okay, wir sind Freunde und treffen uns ab und zu zu einer Session...Das ist auf Dauer nichts für mich. Wie schafft man es jemanden kennenlernen, der dieselben sexuellen Fantasien teilt, aber mit dem man auch eine normale Beziehung haben kann? Wie vereinbart man diese beiden Dinge? Ich bin mir ja noch nicht mal sicher, was alles zu meiner Sexualität gehört, aber kann mich auch nicht anfreunden ständig wechselnde Männer Bekanntschaften zu haben. Deshalb suche ich Frauen, die mit mir ihre Ehrfahrungen teilen und mir Ratschläge geben. confused Mit einer Lack-Leder-Szene kann ich mich auch nicht so anfreunden. Und leider kenne ich auch sonst keine Frauen mit meiner Veranlagung.crying


Bitte um Antworten, hier oder unter wehrlos-und-demuetig@gmx.de
(Diese Smylies sind ja zu süß)lol
Beitrag2.8.04, 22:03 Uhr
Walter1958
Beiträge: 0/7
dabei seit: Mai '02

Deshalb suche ich Frauen, die mit mir ihre Ehrfahrungen teilen und mir Ratschläge geben.


Damit kann ich dir wegen falschen Geschlechtes leider nicht dienen. Aber guck mal auf www.lustschmerz.com, wo eine ganze Reihe regionaler SM-Gruppen mit Homepage verzeichnet sind - so haben wir zu "unserem" Stammtisch gefunden. Entgegen anderslautenden Gerüchten wird bei den Stammtischen nicht sofort jeder/jedem der Arsch versohlt rotfl

Außerdem gibt es (fast) überall SM- und Fetish-Parties - schau einfach mal, was es in deiner Umgebung gibt.
Beitrag2.8.04, 23:38 Uhr
Hexe
Beiträge: 0/4
dabei seit: Dez '00
Hi.
Ich kenne das Problem, das du hast. Ich habe jahrelang diese Fantasien gehabt, sowohl dominant, als auch devot, und in meinen Beziehungen war ich zu feige, dazu zu stehen. Es gab dann zwar hier und da mal Fesselspielchen und sowas, aber nie ernsthaft und es wurde auch nie darüber gesprochen. Nur in einer Beziehung hab ich dann mal mehr ausprobiert, aber auch da wurde nie drüber geredet. Jetzt hab ich seit nem dreiviertel Jahr einen Freund, mit dem zufällig alles zusammenpaßt. Da hab ich ziemliches Glück gehabt.
Wir haben auch schon überlegt, mal zu einer SM-Gruppe zu gehen, aber ich hatte bis jetzt irgendwie Angst davor, weil ich keine Ahnung habe, wie´s da so zugeht. Aber vielleicht ist das wirklich eine Möglichkeit, andere SMler kennenzulernen und endlich mit jemandem darüber offen reden zu können.cool
Hexe
Beitrag14.8.04, 11:37 Uhr
_Angel_
Beiträge: 0/3
dabei seit: Nov '01
Über dieses Thema war ich überhaupt mal froh darüber Online mit ein paar Gleichgesinnten zu unterhalten, da es bei mir in meinem Umfeld niemand gibt der daran Interesse hätte. Oder ich es nicht zutraue, dass sie/er gefallen daran hätte. Niemand in Real weiss bei mir, dass ich SM mag. Ich hab es auch noch nie in reale ausprobiert. Ich wäre nicht abgeneigt es mal da auszuprobieren. Vorerst bleibe ich aber bei eine Online-Erziehung um zu sehen, ob es wirklich das ist, was ich mir vorstelle, und bis jetzt ist es so.

SM-Gruppen wäre nicht für mich, hätte dazu einfach Angst. Lieber mit eine Person oder zwei.
Beitrag18.8.04, 19:22 Uhr
larsnight
Beiträge: 0/5
dabei seit: Dez '00

Über dieses Thema war ich überhaupt mal froh darüber Online mit ein paar Gleichgesinnten zu unterhalten, da es bei mir in meinem Umfeld niemand gibt der daran Interesse hätte. Oder ich es nicht zutraue, dass sie/er gefallen daran hätte. Niemand in Real weiss bei mir, dass ich SM mag. Ich hab es auch noch nie in reale ausprobiert. Ich wäre nicht abgeneigt es mal da auszuprobieren. Vorerst bleibe ich aber bei eine Online-Erziehung um zu sehen, ob es wirklich das ist, was ich mir vorstelle, und bis jetzt ist es so.

SM-Gruppen wäre nicht für mich, hätte dazu einfach Angst. Lieber mit eine Person oder zwei.



Bei mir ist es ganz ähnlich.... allerdings hatte ich ein paar Versuche...lol3

Bin sehr interessiert an Austausch mit Frauen aber nicht unbedingt an REAL. Ich habe viel chat und mailkontakt mit devoten Frauen...( mein Fetisch ist das geschrieben Wort). Würde aber auch gern mal switchen.

Ich suche Frauen, die es erregt eine erotische mail zu schreiben und zu lesen und deren Phantasie ein wenig über das NORMALE hinaus geht. Bin virtuell zu allem bereit und durchaus kein Anfänger...

Traut Euch Ihr Lieben

Lars
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled