Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema1.1.08, 15:04 - Betreff: Latexslip
falcone
Hallo Miteinander,

meine Freundin hat mir zum neuen Jahr oben genanntes "Kleidungsstück" geschenkt.
Der Analdildo hat eine länge von ca. 14 cm. und eine Dicke von ca. 4 cm.
Meine Freundin erwarter von mir, das ich es lerne den Dildo komplett in mir aufzunehmen und diesen Slip über "eine längere Zeit" trage. Ehrlich gesagt, erscheint mir der Dildo sehr groß, im vergleich zu unserem sonst genutzten Analplug. Wer kann mir Tipps über das richtige Einführen/Tragen/Gewöhnen an dieses neue kleidungsstück geben?
Beitrag7.3.08, 16:28 Uhr
Freizeitskipper
falcone:
Hallo Miteinander,

meine Freundin hat mir zum neuen Jahr oben genanntes "Kleidungsstück" geschenkt.
Der Analdildo hat eine länge von ca. 14 cm. und eine Dicke von ca. 4 cm.
Meine Freundin erwarter von mir, das ich es lerne den Dildo komplett in mir aufzunehmen und diesen Slip über "eine längere Zeit" trage. Ehrlich gesagt, erscheint mir der Dildo sehr groß, im vergleich zu unserem sonst genutzten Analplug. Wer kann mir Tipps über das richtige Einführen/Tragen/Gewöhnen an dieses neue kleidungsstück geben?

Hallo Falcone,
da hat Deine Freundin doch einige Erwartungen in "Dich gesetzt".surprised
Die Länge gepaart mit der Stärke erfordert meiner Meinung nach doch schon einiger Praxis sollte jedoch nicht unmöglich sein. Da ich nicht einschätzen kann, an welche Dehnungen Du bereits mit dem Plug herangeführt wurdest, solltet Ihr Euch eher auf eine Komponente konzentrieren.wink
Vielleicht hilft es Dir anfänglich auch, wenn Deine Freundin Dich mit dem Dildo ausfüllt, ohne dass Du den Slip trägst, Du also eine ganz entspannte Haltung einnehmen kannst.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass allein beim Anziehen des Slips es in manchen Situationen zu unerwünschten Kontraktionen kommen kannyes die dann erst wieder abgebaut werden müssen, um möglichst lustvolles Ausfüllen zu erreichen.
Lg
Freizeitskipper
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled