21.9.09, 00:10 - Betreff: Suche bdsm-Kontaktportale | |
housebutler Beiträge: 5/7 dabei seit: Sep '04 | Hallo zusammen! Ich, m23 aus dem Rhein Main Gebiet, suche ein Online-Portal um dominante Frauen kennenzulernen. Ich bin sowohl an reinen Spielbeziehungen, als auch an einer festen Beziehung interessiert, da ich momentan ungebunden (unglücklicher Single) bin. Ich hoffe, ich bekomme hier viele Tips und Links zu dem Thema. Die Sklavenzentrale kenne ich schon, und diese hat mich leider gar nicht zufrieden gestellt... :-( Liebe Grüße, housebutler |
melden |
24.9.09, 17:44 Uhr | |
RONNYII Beiträge: 0/2 dabei seit: Jun '01 | housebutler: Versuch es mal bei www.swingerklub.de. Vielleicht findest du ja da etwas. Lg |
melden |
28.9.09, 18:22 Uhr | |
LackLady Beiträge: 3/70 dabei seit: Aug '04 | Hi! Hmmm ich muss dir ehrlich sagen, viel Hoffnung kann ich dir da nicht geben. Es gibt zwar viiiiele unzählige Portale, aber... ... Entweder sind die Dom-Frauen in einer Beziehung oder sie wollen Geld dafür. Gut, ich weiss ja nciht wie du das siehst ob du dafür zahlen willst oder wie... Keine Ahnung. Viel Glück! |
melden |
6.10.09, 21:30 Uhr | |
Kaki7890 Beiträge: 3/25 dabei seit: Okt '03 | Hallo housbuttler, na ich hoffe du wirst nicht enttäuscht. Online Kontakte lassen sich meist nicht gut auf die Realität übertragen. Versuche erst denmenschen und dann die Domse kennen zulernen. Dazu helfen Stammtische ( gibts fast überlall). Eine gute Seite für BDSM-Interessierte ist ide Sklavenzentrale.com Aber sie ist keine Kontaktbörse. Wenn du dich den Frauen aber "normal"näherst kannst du sicher Menschen kennenlernen. Der Rest kommt dann evtl. später von selber. P.S. Meinen Mann lernte ich auf einer schrecklichen Seite namens Peitesche kennen und wir waren die einzigen normalen. Also nicht zu empfehlen, aber man weiß nie wo man findet. |
melden |