Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema3.1.10, 20:43 - Betreff: Sklaven Anfänger
ring-um
Beiträge: 4/0
dabei seit: Aug '04
Hallo,
schon seit längerer Zeit lese ich hier auf Sevac BDSM Geschichten etc.
Ich suche Kontaktseiten wie die Sklavenzentrale etc. um endlich auch reale SM Erfahrungen zu machen. Doch leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, ihrgendwie habe ich in der Realität noch Ängste den schritt zu gehen, bin ja auch erst 21 doch möchte ich eine Herrin finden, die mich Ausbildet zum devoten Sklaven, der sich einfach fast alles vorstellen kann, was es so gibt.

Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, wie ich am besten den einsitieg in real SM bzw. die Versklavung von mir an eine Herrin anstellen könnte!

Vieleicht währe auch erstmal eine Onlinerziehung ratsam?

Zu meiner Person:
Ich bin männlich 21 Jahre alt (oder besser gesagt Jung)
und komme aus der nähe von Darmstadt in Südhessen
Habe noch keinerlei reale Erfahrungen in SM etc. da ich meine entdeckte devote leidenschaft nicht mit meiner Freundin ausüben kann crying

Würde mich über Tips von euch freuen, entweder hier direkt im Forum oder unter http://*ww.sklavenzentrale.com/?ZN=198419
Beitrag24.1.10, 21:18 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
ring-um:
(...) Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, wie ich am besten den einsitieg in real SM bzw. die Versklavung von mir an eine Herrin anstellen könnte! (...)

Es gibt natürlich viele SM-Foren, in denen Du Dich herumtreiben kannst. Um reale SMer kennenzulernen, bietet es sich allerdings an, einen Stammtisch in Deiner Nähe zu besuchen. Penetrantes Anbaggern bzw. Anbetteln von Damen wird allerdings nirgends gerne gesehen, auch dort nicht.

Verzeichnisse regionaler Stammische findest Du hier:
Luderfraktion
Sklavenzentrale

Viel Erfolg.

Why-Not
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled