Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema9.8.04, 00:11 - Betreff: Anal beim Mann durch Frau
conpassione
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '00
Hallo Ihr lieben, ich würde sehr gerne Eure Erfahrungen und auch Phantasien im Bereich der Analerotik, wo die Frau den Mann mit einem Dildo oder Umschnalldildo beglückt wissen. Auch würde ich mich gerne mit Paaren oder Frauen, die diese Praktiken praktizieren bzw. immer schon einmal in die Tat umsetzen wollten, treffen. Ihr könnt mir diesbezüglich gerne an conpassione@web.de schreiben.
Beitrag23.8.04, 15:08 Uhr
Spritzer
Beiträge: 1/5
dabei seit: Nov '00
Also Paare oder Frauen kann ich dir leider nicht bieten, aber zum Thema sich als Mann Anal von der Frau verwöhnen zu lassen kann ich ein wenig beisteuern. Eine meiner Ex-Freundinnen die in sexueller Hinsicht wirklich sehr offen war und auch auf Praktiken aus dem BDSM Bereich stand hat mir dies ermöglicht - leider ist das auch schon wieder eine gewisse Zeit her. Zuerst war ich zwar etwas sekptisch aber ich habe es dennoch versucht. Trotz der garnicht so unerheblichen Schmerzen (die sich aber mit der Zeit gebessert haben) habe ich es nicht bereut und dieses Spiel recht häufig mit ihr praktiziert. Dabei kam es auch einige male vor das ich nur durch meine Geilheit und den Dildo in mir abspritzen konnte. Ich möchte die Erfahrung keineswegs missen und wäre glücklich es wieder einmal erleben zu können, aber da siehts halt leider recht schlecht aus wenns um Partnerinnen geht.

Ich kann diese Praktik jedem Interessierten nur empfehlen zu versuchen yes

Falls dich was spezifischeres interessiert meld dich einfach.
Beitrag30.8.04, 01:34 Uhr
conpassione
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '00
hallo, schön, dass Du geantwortet hast. Würde Dir gerne schreiben aber Deine Addy fehlt. schreibe mir doch bitte an conpassione@web.de
Beitrag30.8.04, 20:16 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
Passt glaube ich zum Thema:
Ich hab mal von Ejakulation (ohne Orgasmus) durch Prostata Stimaultion gehört?
Kann da jemand was zu erzählen?

Also grundsätzlich würden mich zwar neue Erfahrungen reizen, aber bei Dingen in meinem Po bin ich sehr skeptisch.
Beitrag30.8.04, 20:36 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Hallo Ben,

guckst du hier: Link

Viele Grüße
Marylou
Beitrag31.8.04, 09:55 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00

Hallo Ben,

guckst du hier: Link

Viele Grüße
Marylou

Danke für den Link, sehr informativ.
Auch wenn man nach dem lesen der Risiken erstmal keine Lust mehr darauf hat no
aber das liest sich eben etwas grausam
Beitrag31.8.04, 11:29 Uhr
Spritzer
Beiträge: 1/5
dabei seit: Nov '00
@ conpassione
"Sie haben Post" *AOL-Gesäusel off*

aber das liest sich eben etwas grausam

Ich mach mir da mehr Gedanken dabei wenn ich lese WER das geschrieben hat
Dr. med. Britta Bürger, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ah-ja lol3
Wenn mir jetzt noch mal jemand erklären kann warum eine Spezialistin für die holde Weiblichkeit das schreibt und kein "Männerarzt" waving
Beitrag31.8.04, 21:24 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00

Wenn mir jetzt noch mal jemand erklären kann warum eine Spezialistin für die holde Weiblichkeit das schreibt und kein "Männerarzt" waving

Wahrscheinlich war der Artikel das Abfallprodukt einer Studie über die anatomischen Möglichkeiten das Mannes Kinderzugriegen...
Oder aber der Titel ist eine fälschung und sie verwendet ihn nur für ihre privaten Doktorspielchen...
Beitrag31.8.04, 22:20 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Also, ich finde, die Seite und die Inhalte machen einen fundierten, seriösen Eindruck. Sie widersprechen auch in keinster Weise dem, was ich bisher darüber wußte. Ich kann nicht erkennen, wo das Problem ist?

Viele Grüße
Marylou
Beitrag1.9.04, 13:12 Uhr
Spritzer
Beiträge: 1/5
dabei seit: Nov '00
Ein Problem seh ich auch nicht, ich finde es nur kurios dass eine auf genau das andere Geschlecht spezialisierte Ärztin sich über sowas auslässt. Entweder ist das ihr heimliches Hobby lol3 oder sie hatten keinen Urologen/Proktologen der was darüber schreiben konnte.

Für mich ist das fast so wie wenn dir ein Luftfahrtingenieur was über Zahnheilkunde erzählt. Du verstehst auf was ich raus will wink
Beitrag20.9.04, 03:31 Uhr
Emerald
Beiträge: 0/2
dabei seit: Nov '00

Also grundsätzlich würden mich zwar neue Erfahrungen reizen, aber bei Dingen in meinem Po bin ich sehr skeptisch.


War ich auch ... wink
Kann durchaus sehr viel Spaß machen ...
Beitrag12.11.04, 11:30 Uhr
kuschelbär
Beiträge: 4/10
dabei seit: Jan '03
conpassione:
Hallo Ihr lieben, ich würde sehr gerne Eure Erfahrungen und auch Phantasien im Bereich der Analerotik, wo die Frau den Mann mit einem Dildo oder Umschnalldildo beglückt wissen. Auch würde ich mich gerne mit Paaren oder Frauen, die diese Praktiken praktizieren bzw. immer schon einmal in die Tat umsetzen wollten, treffen. Ihr könnt mir diesbezüglich gerne an conpassione@web.de schreiben.

hallo
auch ich bin anal sehr reizbar wichtig ist das die partnerin gefühlvoll den anus behandelt eine prostatamassage ist für mich das größte wobei ich zum orgasmuss komme auch plug mit reizstrom sind sehr toll.
ich trage z.b. täglich ein plug auch wenn ich ausser haus gehe eben ein geiles erlebnis wers mag anal kann sehr sehr schön sein
lg ottilollol
Beitrag8.12.04, 19:39 Uhr
domussatanio
Beiträge: 0/3
dabei seit: Mär '01
wem der Netdotor nicht so zusagt:

Link

Eine frohe Weihnacht :-)
Beitrag9.1.05, 08:46 Uhr
sabu
Beiträge: 1/21
dabei seit: Jul '02
funny2710:
wem der Netdotor nicht so zusagt:

Link

Eine frohe Weihnacht :-)


Super Link Danke

Sabu (m)ok
Beitrag5.2.05, 10:44 Uhr
kellerkind69
Beiträge: 1/5
dabei seit: Feb '05
Hi Leute ...
in meiner Partnerschaft habe ich schon vor Jahren festgestellt das es meinen ER unheimlich anmacht wenn ich ihm am Allerwertesten rumspiele...
nicht nur das übliche "LMAA" lol2
ihn mit den gut klitschigen Fingern zu stimulieren...mhhhhhhhhhh
Heute sieht das alles etwas anders aus, Dank sei einem edlen StrapOn ok
ER weiss es zu würdigen, wenn ich ihn nehme...
auch das Vögeln mit einem Dildo hat seinen Reiz...
Spass bereite mir ihm solche Strafen auf zu erlegen,
das ER einen Plug tragen muss um einen Dienst zu verrichten yes
Alles in allem,
FRAUEN wenn ihr das Glück habt einen Mann abzubekommen (abbekommen habt)
der sich das gerne und willig gefallen lässt -seinen Spass dran hat-
dann haltet ihn , bindet ihn nötigenfalls an die Heizung lol3
Beitrag15.2.05, 16:47 Uhr
nautilus
Beiträge: 0/4
dabei seit: Dez '00
wink
liebstes Kellerkind, mich muss man nicht an die Heizung binden um meine anale "Empfängnisbereitschaft" zu erhöhen. Hab zwar "nur" Erfahrung mit Fingern und Dildo, aber Strap-On würde mich schon seeehr reizen yes
Beitrag19.2.05, 00:35 Uhr
kellerkind69
Beiträge: 1/5
dabei seit: Feb '05
nautilus:
wink
liebstes Kellerkind, mich muss man nicht an die Heizung binden um meine anale "Empfängnisbereitschaft" zu erhöhen. Hab zwar "nur" Erfahrung mit Fingern und Dildo, aber Strap-On würde mich schon seeehr reizen yes


Hi nautilus,
so war das auch nicht gemeint *gg
meinte eher das eine Frau (welches Spass ander Praxis hat) sich den Kerl ganz fest halten sollte....

Tja, dann kauf einen und schenk ihn deiner Partnerin (falls vorhanden)
mal sehn was sie draus macht *lächel

LG kellerkindwaving
Beitrag19.2.05, 11:56 Uhr
nautilus
Beiträge: 0/4
dabei seit: Dez '00
no tja, mangels Partnerin derzeit leider nicht möglich crying
Beitrag24.2.05, 07:56 Uhr
kellerkind69
Beiträge: 1/5
dabei seit: Feb '05
hi Nautilus,

dann drück ich dir die Daumen und hoffe für dich,
das wenn du eine Partnerin findest, sie diese Neigung auch hat...
denn wie schon gesagt, es ist ein geiles Gefühl für eine Frau
und versuchen sollte JEDE es mal
wenn Sie dann auch das Glück hat dich zu finden
iss ja alles perfekt ;o)

LG KK
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled