25.7.12, 10:24 - Betreff: segeltörn bdsm kroatien | |
alea Beiträge: 2/0 dabei seit: Feb '01 | wir sind ein paar aus passau, 47 und 48 jahre alt und suchen spanking und bdsm interessierte sklavinnen und sklaven für einen gemeinsamen segeltörn in kroatien zzt sind 3-5 plätze frei, ihr solltet devot, maso, bi, spanking interssiert sein vorheriges kennenlernen in passau oder umgebung notwendig termin anfang-mitte september. segelerfahrung nicht notwendig, jedoch hilfreich. exakte kosten teile ich mit wenn die sklavenschaft komplett ist wir freuen uns auf euch liebe grüsse E u m bemyslave247@yahoo.de |
melden |
19.2.14, 03:19 Uhr | |
masorolli Beiträge: 1/1 dabei seit: Feb '14 | alea: Sehr geehrte Doms, ich bin ein 52-jähriger sehr masochistischer leichtdevoter Bi-Rollstuhlfahrer aus Friedberg bei Augsburg, und würde mich Ihnen, sehr geehrte Doms, gern zur Auslebung Ihrer geilen Gelüste zur Verfügung stellen. Für ALLE TABULOSEN FRAGEN, auch über meine Behinderung, weitre Vorlieben, sowie ABSOLUTE TABUS, stehe ich Ihnen genauso zur Verfügung, wie für einen unverbindlichen ausgiebigen Körper- und Erziehungstest, wenn Sie, sehr geehrte Doms, das wünschen! In der Hoffnung auf baldige positive Antwort Ihrerseits, sehr geehrte Doms, würde ich mich sehr freuen, und verbleibe Ihr ergebener masorolli dieter280661@we.de |
melden |