11.8.04, 15:32 - Betreff: Noch ne UMFRAGE | |
Antaeus Beiträge: 4/20 dabei seit: Dez '00 | Bitte outet Euch doch mal! Wer von Euch ist SUB und in einem im weitesten Sinn " Pflege - Lehr - Betreuungs - oder Sozial - Beruf tätig ? |
melden |
11.8.04, 15:47 Uhr | |
katalina | ähm, falle ich als sub und angehende psychologin in deine umfrage? |
melden |
11.8.04, 17:16 Uhr | |
Antaeus Beiträge: 4/20 dabei seit: Dez '00 |
Hängt ganz davon ab wie Du Deine Statistik Scheine gemacht hast ! |
melden |
11.8.04, 17:23 Uhr | |
katalina |
mit müh und not. aber was hat das damit zu tun, dass du die adressaten deiner umfrage zu wenig genau definiert hast? |
melden |
11.8.04, 19:20 Uhr | |
Antaeus Beiträge: 4/20 dabei seit: Dez '00 |
NIX hat das damit zu tun .... aber eine Psychologin mit Helfersyndrom sollte nicht Psychologin werden sonst ost sie mehr beim Supervisor als in der praktischen Tätigkeit! Also schließe ich aus, daß Du in die Gruppe gehörst .... ! Gruss Antaeus ( für 5 Tege verreist ) |
melden |
11.8.04, 20:10 Uhr | |
katalina |
*lach* gut, du verstehst wenigstens meine unschlüssigkeit, da man als psychologe in die verschiedensten kategorien fallen kann. aber du hast schon recht. das typische "helfer-syndrom" sozialer berufe habe ich weniger. |
melden |
16.8.04, 20:31 Uhr | |
Kaki7890 Beiträge: 3/25 dabei seit: Okt '03 |
Ist die Frage echt dein Ernst?! Ich werde in absehbarer Zeit Lehrerin (Oberstufe, nicht Grundschule) und bin SUB, aber im beruflichen muss ich eher meine dominanaten Eigenschaften hervorhohlen (auch wenn ich einen demokratischen Unterrichtsstil habe). Meinen Beruf sehe ich aber getrennt von meiner Sexualtät. In dieser Hinsicht bin ich Profi. Alles andere wäre nämlich für mich fatal. Zwei mir bekannte DOMs sind übrigens auch Lehrer, ein anderer im Pfegeberuf tätig. Was sagt das jetzt? Kaki |
melden |
17.8.04, 23:50 Uhr | |
LUCY3 Beiträge: 0/1 dabei seit: Aug '02 | Also, ich bin Krankenschwester. Hat Dir das jetzt geholfen? |
melden |
8.10.04, 09:49 Uhr | |
blackflower Beiträge: 0/3 dabei seit: Okt '04 |
Krankenschwester seit 2 Jahren Fachschwester für Anästhesie/Intensiv ab Morgen Praxisanleiter Im Job seit ca. 5 Jahren recht dominant, stehe meine Frau (Wahrscheinlich war deshalb mein comginout als sub unvermeidbar....) Machst du da eine Art "Studie"? Habe gesehen, daß du noch andere Fragen ähnlicher Art geposted hast..... Informationen solcher Art würden mich BRENNEND interessieren..... Grüße blackflower |
melden |