19.8.04, 17:14 - Betreff: Fragen an die W Subs | |
Antaeus Beiträge: 4/20 dabei seit: Dez '00 | Ich bin mal gespannt, ob sich hier W Subs finden, die bereit sind auch mal tiefere Dinge zu outen! 1. Wer von Euch ist " exhibitionistisch " in dem Sinne, daß sie sich gern ( zumindest ihrem DOM ) bei sexuellen Handlungen zeigt ? 2. Wer von Euch ist wie oben exhibitionistisch, möchte aber vom DOM dazu gewungen werden ? 3. Wer von Euch hat sozusagen " richtig versaute Phantasien " und traut sich auch, diese umzusetzen 4. Wer von Euch hat „ siehe 3 „ möchte diese Phantasien aber durch den DOM umgesetzt haben ... ( vielleicht nach dem Motto: schön ists ja , aber ich mache so was ja nicht! ) Gruss Antaeus |
melden |
20.8.04, 22:57 Uhr | |
angela26j Beiträge: 1/7 dabei seit: Feb '01 | ich hab elust in kontakt zu treten, schreibe mir mal, devote_monique@hotmail.com |
melden |
21.8.04, 10:54 Uhr | |
chris_billa Beiträge: 0/10 dabei seit: Aug '04 | 1. ja, ich zeige mich gern bei sexuellen handlungen. wobei *zeigen* wohl doch das falsche wort ist, ich mache es gerne in der öffentlichkeit, möchte es aber eher nicht wissen, ob mir zugesehen wird. ich lasse mich in diesem sinne einfach nur überraschen und stelle mir vor, dass mir zugesehen wird. 2. auf jeden fall, hat seinen reiz!! 3. hm, ich weiß ja nicht, was du dir darunter vorstellst, unter *versauten phantasien*. 4. das hat auf jeden fall auch seinen reiz, nur würde ich mich nicht auf den DOM verlassen, sondern auch mal selbst *führen* oder einfach aussprechen was mir gefällt und mich dann ganz auf den partner verlassen. _billa |
melden |
22.8.04, 16:12 Uhr | |
angela26j Beiträge: 1/7 dabei seit: Feb '01 | 1. Wer von Euch ist " exhibitionistisch " in dem Sinne, daß sie sich gern ( zumindest ihrem DOM ) bei sexuellen Handlungen zeigt ? Zu 1: ich glaube ich bin exhibitionistisch veranlagt, ich mag es wenn Männer meinen Körper anstarren Zu 2: Ich werde feucht wenn von mir Dinge verlangt werden die Frau normalerweise nicht tut, ohne slip unter dem Mini aufs Volksfest ist nur eine Sache 3. Ich habe richtig versaute Fanatsien, die ich hier so nicht preisgeben möchte 4. Ich habe schon einiges in der Richtung erlebt (siehe 3.) Gruss devote_monique@hotmail.com |
melden |
23.8.04, 11:49 Uhr | |
Antaeus Beiträge: 4/20 dabei seit: Dez '00 |
Hallo, na ja versaut weniger im Sinne von KV. Sondern eher rein auf SEX bezogen, eher Praktiken, die aussergewoehnlich sind.... nicht auf Sm bezogen sondern z.B. Phantasien wie: Du machst es Dir mitten in einem Restaurant selbst, oder Deinem Partner, oder Du sorgst z.B. im Freibad für angemessenes PUblikum und machst es Dir dort selbst oder Deinem Partner ... etc. Gruss Anta |
melden |
29.8.04, 20:56 Uhr | |
katalina |
1. tu ich sehr gerne, bei aktionen die mir weniger ausmachen, solange es nur vor meinem dom ist.. (z.b. sich -privat- filmen lassen) 2. auch gerne, gerade bei dingen bei denen ich mich schwerer überwinde (vor allem anfangs), törnt es sehr an, wenn der dom mich dazu "überreden" muss. 3. habe ich auch, natürlich.. aber ich kann auch unterscheiden zwischen fantasien, die fantasien bleiben müssen, fantasien für die ich noch nicht so weit bin und diejenigen die einfach zu gegebener zeit, früher oder später sowieso irgendwann ihre erfüllung finden. 4. natürlich will ich, dass mich der dom bei den fantasien, bei denen ich so meine hemmungen habe, aber die ich schon einmal erfüllt haben will, unterstützt und mir mit dementsprechenden schubbsen den weg zeigt. lg katalina |
melden |
8.9.04, 19:05 Uhr | |
osiris1959 Beiträge: 0/1 dabei seit: Jun '04 | 1. Wer von Euch ist " exhibitionistisch " in dem Sinne, daß sie sich gern ( zumindest ihrem DOM ) bei sexuellen Handlungen zeigt ? |
melden |
8.10.04, 09:39 Uhr | |
blackflower Beiträge: 0/3 dabei seit: Okt '04 |
|
melden |