Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema22.8.04, 13:01 - Betreff: Outing
Kaki7890
Beiträge: 3/25
dabei seit: Okt '03
Hallo an Euch,
meine Frage ist oben ja schon formuliert.
Eigentlich habe ich nicht vor meine sexuellen Neigungen groß an die Glocke zu hängen. Schließlich ist das was man im Bett (oder auch an anderen Orten) treibt privat. Ich frag ja andere auch nicht was sie im Bett so für Vorlieben habe.
Aber: In einigen Bereiche führt es dazu, dass ich Freunde sogar belügen muss. Zum Beispiel wenn meine Mirbewohnerin und Freundin mich fragt: Und was hast du am Freitag Abend so gemacht? Die ehrliche Antwort wäre: Ich hab mich mit einem Typen in einem Studio getroffen und der hat mir den Hintern so versohlt das ich jetzt leider nicht sitzen kann und auf den Bauch schlafen musste. Aber es war sehr geil.
Ich fürchte sehr sie würde der Schlag treffen.
Andererseits habe ich auch Freundinnen mit denen ich normalerweise auch ganz gut über Sex reden kann und die mich ständig verkuppeln wollen. Und ich habe auch ein Bedürfniss über das was in mir vorgeht zu reden (und zu einem SM-Stammtischbesuch konnte ich mich noch nicht kriegen). Aber irgendwie weiß ich nicht, ob es richtig wäre mit ihnen darüber zu reden. Vielleicht würden sie es doch falsch auffassen und ich würde meine Freundschaften riskieren??? Wie geht ihr damit in euren Freundeskreis um?
Kaki
Beitrag22.8.04, 14:09 Uhr
sany
Beiträge: 0/19
dabei seit: Nov '00
Hi waving
Also ich bin nun seit 8 Jahren aktiv im BDSM und ich habs ne lange Zeit niemanden gesagt, weil man sich ja auch nicht immer traut, zu jedem und allem steht was das Herz begehrt, vielleicht auch weil es nicht alltäglich ist. Dann hab ich vor drei Jahren meinen jetzigen Mann kennengelernt und er wollte sehen wie eine kleine Öffentlichkeit drauf reagieren würde. Er nahm meinen Arm, dehrte ihn auf den Rücken zog mich an sich ran und verlangte ein Kuss ... also ein eher softes D/s Gehabe, aber durchaus wirksam für Unwissende. Wir kamen dann mitden anderen in Gespräch und mussten feststellen, dass meine Freunde doch sehr interessiert auf das Thema reagierten und nicht ablehnend.
Versuch doch herauszufinden, wie die zu dem Thema stehen, denn in einer Freundschaft sollte man ehrlich sein können und auf Fragen wie ... Sag mal was würdet ihr bei dem und dem sagen, denken etc. Wenndie Reaktionen nicht positiv sind, kannst du immer noch dein Outing verschieben oder ganz lassen yes

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg ok du brauchst dich sicherlich wegen deiner Neigungen nicht verstecken und sollten Freundschaften deswegen kaputt gehen, sind es in meinen Augen keine richtigen Freunde, weil sie dies ja lediglich tolerieren sollen und nicht morgen auch gleich die Peitsche fühlen und kosten wink

Liebe Grüße die Sany
Beitrag25.8.04, 20:54 Uhr
angelsdarkness
Beiträge: 2/26
dabei seit: Nov '00


Eigentlich habe ich nicht vor meine sexuellen Neigungen groß an die Glocke zu hängen...................



nein musst du nicht...grins ausser du willst es
Für meinen Teil kann ich sagen das bis auf wenige Menschen es alle wunderbar locker und entspannt aufgenommen haben ...
Ich habe das ganze gelöst indem ich einschlägige Literatur wie Lexica zum Thema SM oder Bondage-Bücher auf meinem Schriebtisch oder Wohnzimmertisch mal liegen lassen hab.....tja und meine neugierigen Freunde doch richtig eingeschätzt hab das sie reingeschaut haben..*lach*
pure Berechnung *ggg*
klar kamen Reaktionen wie ...uaaa was is das denn....oder wow was machen die denn da.....aber auch viele fragen und extreme neugier...gg
heute ist es völlig normal wenn es heisst: sag mal was machste freitag abend? und die antwort lautet ich bin auf nem Stammtisch in nem Club oder sontiges..gg
Das einziges was man aushalten können sollte, ist die Tatsache das man damit manchmal etwas aufgezogen (auf liebe art) oder veralbert wird....aber bei welchem aussergewöhlichem Faible is das nicht so...ggg

gruss eure angels
Beitrag29.8.04, 20:46 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
also jeder meine freunde, der mir näher steht als einfach nur ein besserer bekannter zu sein, weiß von meiner vorliebe.

ich muss es nicht bei jedem an die große glocke hängen, aber ich sehe auch nicht ein warum ich mir ausgerechnet bei freunden die zunge abbeissen sollte.

die reaktionen sind verschieden, von ernsthaften versuchen es zu verstehen bis liebgemeinten spott. wir wissen einfach, dass jeder von uns einen spleen bzw. seine eigenarten hat. also wieso sollten wir anfangen, freunden vorzuschreiben was sie zu mögen haben und was nicht? und genau das gleiche erwarte auch ich von guten freunden, ansonsten sind sie es einfach nicht und passen sowieso nicht zu mir.

was flirtpartner oder ähnliches bzw. mehr angeht gilt das gleiche. wenn derjenige mit meiner offenheit diesbezüglich nicht klar kommt, dann bin ist er sowieso generell an der falschen adresse bei mir und umgekehrt. also eigentlich ein perfektes selektionsverfahren. wink

lg katalina
Beitrag14.10.04, 04:05 Uhr
Deirdre
Beiträge: 1/17
dabei seit: Dez '02
Mir geht es da ähnlich wie katalyna. Der Freundeskreis weiß Bescheid und wer mit Offenheit - egal zu welchem Thema - nicht klarkommt ist bei mir sowieso falsch.
*frins* hat den Verteil daß die Meute immer auf nette Geschenkideen kommt zu Burzeltagen....

bb


Deirdre
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled