Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema23.8.04, 21:46 - Betreff: SM-Science Fiction
Gegenlicht
Tach zusammen.

Im Chat ist eben eine Idee geboren, die hier wachsen soll yes

Wir wollen alle zusammen eine Geschichte schreiben, jeder kann und soll seinen Teil dazu beitragen.
Ich werde mal beginnen:

Wir schreiben das Jahr 2133... Eine kleine Einheit des Sternenkommandos begibt sich auf eine ungewisse Mission. Sie wollen mit dem neu entdeckten Portal durch verschiedene Dimensionen reisen........
Beitrag23.8.04, 23:24 Uhr
-Serenity-
Serenity

Wir schreiben das Jahr 2133...

Sternzeit 238042320

Ein kleiner fieser Alienmöpp entführt zwei ahnungslose Menschlein, schweißt sie in Gummi ein und ...

Gugstduhier:
Musst Du im Board eingeloggt sein
Beitrag24.8.04, 01:22 Uhr
Maduschka
Maduschka
Geniale Idee!!! ok

Ich find das Klasse. clap

Hab mal für ne Vampir-Fan-Fic was geschrieben, dass man Ansatzweise und in "vermenschlichter Form" hier verwenden könnte.

Den Text hier ins Forum...?
Weiss nicht recht...confused

Sabine
Beitrag24.8.04, 09:18 Uhr
Marylou

Den Text hier ins Forum...?
Weiss nicht recht...confused

Das geht nur, so lange der Jugendschutz eingehalten wird (und wollen wir das wirklich? cool). Ansonsten wird zensiert.

Schade eigentlich, ich fänd es spanndend, mit x Leuten eine Geschichte weiterzuschreiben. An eine "richtige" Geschichte hab ich mich noch nicht rangetraut, weil mein Schreibstil nicht so klasse ist. In so einem Fall würde ich mich zwar bemühen, fände es aber nicht so schlimm, wenn stilistisch nicht alles sooo optimal wäre - da kommt es doch mehr auf das Spiel miteinander und auf Spaß haben an, meine ich.

Ich rege mal an, eine weitere Rubrik mit Jugendschutz einzurichten, vielleicht haben wir ja Glück.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag25.8.04, 00:08 Uhr
Angelus-

Ich rege mal an, eine weitere Rubrik mit Jugendschutz einzurichten, vielleicht haben wir ja Glück.

Finde die Idee nicht übel, da könnten dann auch mal Sachen besprechen und Tips gepostest werden, die nicht jugendfrei sind ok

Angelus
Beitrag25.8.04, 00:17 Uhr
-Serenity-
Serenity

Liebes Marylou,

irgenwo in der Vergangenheit, hammerma im kleinen Kreis über die Entwicklungsmöglichkeiten des Boards geschwätzt, dass dieser Idee einer "Kettengeschichte" vielleicht auch Raum geschaffen werden könnte. Eine weitere Idee aus diesem Kreis waren Schreibwettbewerbe mit speziellen Aufgabenstellungen, aber das ist noch Zukunftsmusik.

LG
Serenity
*der sein Kopp gleich am Kisse uffdozze läßt"
*gähn*
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled