Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema29.8.04, 14:00 - Betreff: Tips für Tit-Torture
Losromeros
Hallo an alle,
ich bin noch nciht so lange aktiv in der Szene, und mag es besonders große Brüste etwas härter zu verwöhnen und auch meine Freundin mag das durchaus! Aber mir fehlt dsoch etwas die Erfahrung oder die Fantasie und über das abbinden und Nippelklemmen geht das Spiel nicht hinaus. Wer kann mir ein paar Tips geben? Ich würde mich sehr freuen!
Jens
Beitrag14.9.04, 11:17 Uhr
Antaeus
Hallo,

zunächst mal eine Warnung .... die Brust ist auch bei Masos ziemlich verletzungsanfällig, man sollte sich also jedenfalls vorsichtig an die Sache rantasten!

Tipp zur Steigerung:
1. besorge Trinkgläser ( Rand muss absolut heile sein! ), die nicht zu schwer sind , eine Kerze, und Body Lotion
2. Brüste mit bodylotion gründlich einreiben massieren
3. Kerze anmachen
4. Glas mit der öffnung über die Flamme halten ( nicht mit dem Glas an die Flamme kommen! ! ( Einige Male üben!!! ) Die Lust in der Kerze darf gut heiss sein, nicht aber das Glas ....
5. Glasöffnung direkt von der Flamme über die Brustwarze auf die Haut andrücken.. einige Sekunden festhalten.. danach hält es von selbst ..
6. zweites Glas dto.
7. Abwarten ....

Erfahrungsbericht hier oder per E Mail willkommen !

Weitere Tipps folgen nach Erfahrungsbericht

Gruss

Anta
Beitrag16.9.04, 04:42 Uhr
Maduschka
Maduschka

Die Lust in der Kerze darf gut heiss sein, nicht aber das Glas ....

AHA tongue2

Ich denk mir mal, wir wissen alle, wie es gemeint ist. lol3

Danke für den Tipp...
Werd es mal als Selbstversuch starten clap

Sabine ok
Beitrag17.9.04, 10:12 Uhr
north3

Die Lust in der Kerze darf gut heiss sein, nicht aber das Glas ....

AHA tongue2

Ich denk mir mal, wir wissen alle, wie es gemeint ist. lol3

Danke für den Tipp...
Werd es mal als Selbstversuch starten clap

Sabine ok

Warum Selbstversuch Sabine? - Frag mich doch Tom.bo@gmx.de
Schreib mir doch mal was du noch so alles selbst versuchst.
Beitrag20.9.04, 19:03 Uhr
Losromeros

Hallo,

zunächst mal eine Warnung .... die Brust ist auch bei Masos ziemlich verletzungsanfällig, man sollte sich also jedenfalls vorsichtig an die Sache rantasten!

Tipp zur Steigerung:
1. besorge Trinkgläser ( Rand muss absolut heile sein! ), die nicht zu schwer sind , eine Kerze, und Body Lotion
2. Brüste mit bodylotion gründlich einreiben massieren
3. Kerze anmachen
4. Glas mit der öffnung über die Flamme halten ( nicht mit dem Glas an die Flamme kommen! ! ( Einige Male üben!!! ) Die Lust in der Kerze darf gut heiss sein, nicht aber das Glas ....
5. Glasöffnung direkt von der Flamme über die Brustwarze auf die Haut andrücken.. einige Sekunden festhalten.. danach hält es von selbst ..
6. zweites Glas dto.
7. Abwarten ....

Erfahrungsbericht hier oder per E Mail willkommen !

Weitere Tipps folgen nach Erfahrungsbericht

Gruss

Anta

Hallo und vielen Dank für den Tipp, der sich ja sehr gut anhört und theoretisch kann ich mir auch enken was er bewirken soll, nur leider klappt das ganze bei mir und meiner Freundin so gar nicht, die Luft im Glas ist zwar sehr heiß, und ihre Brüste auch gut eingecremt, aber das Glas hält definitiv nicht!
Wodran kann es liegen? Wer hat andere Tipps?
Hoffe auf Antwort
Jens
Beitrag27.9.04, 11:39 Uhr
Antaeus
Leichtes Glas nehmen ... z.B. Senfglas ....

Ist der erste Fall wo es nicht funzt!

Gruss

Anta
Beitrag22.12.04, 21:29 Uhr
BMX4EvEr
servus,

probier wachs, das wachs von einem teelicht aus 20cm höhe getropft ist nur gut warm und macht mehr angst als schmerz...
je nach kerze und tropfhöhe kannst du die "härte" steuern

du kannst mit einer kräftigen massage den blutkreislauf anregen und ihn dann mit einer ladung schnee wieder beruhigen wink

an die nippelklemmen können gewichte gehängt werden

lass deiner phantasie freien lauf, es gibt sehr sehr viele möglichkeiten cool

mfg
Beitrag23.12.04, 02:29 Uhr
Maduschka
Maduschka
BMX4EvEr:
probier wachs, das wachs von einem teelicht aus 20cm höhe getropft ist nur gut warm und macht mehr angst als schmerz...
je nach kerze und tropfhöhe kannst du die "härte" steuern

Hallo,

WICHTIG !

Bitte niemals Teelichte verwenden!!!
Die sind nicht aus Wachs, können hautreizende oder gar giftige Stoffe enthalten und werden viel heisser!

NUR weisse Kerzen!

Weisse Kerzen mit bunten Rand gehen auch noch, oder gleich die Speziellen ausm Sex-Shop.

Sabine
Beitrag23.12.04, 13:12 Uhr
whuupi
Whuupi
Wenn ich mal ein Buch empfehlen darf, das meiner Meinung nach in keiner Spielzeugkiste fehlen sollte, und das sich ausführlich mit SM-Praktiken unter Sicherheitsaspekten beschäftigt:

Das SM-Handbuch
Matthias T. J. Grimme
Charon-Verlag Grimme KG
ISBN 3-931406-01-6

Weihnachtliche Grüße
Whuupi waving
Beitrag23.12.04, 21:54 Uhr
BMX4EvEr
Maduschka:
Bitte niemals Teelichte verwenden!!!
Die sind nicht aus Wachs, können hautreizende oder gar giftige Stoffe enthalten und werden viel heisser!

NUR weisse Kerzen!

Weisse Kerzen mit bunten Rand gehen auch noch, oder gleich die Speziellen ausm Sex-Shop.

Sabine

hmmm confused

woher hast du dieses "wissen"?

kleine info, teelichter bestehen aus stearin, das weiße in kerzen die mit buntwachs ummantelt sind besteht entweder aus stearin oder paraffin (billige aus paraffin, bessere aus stearin) teelichter werden aus dem teueren stearin gefertig weil es in der produktion viel einfach zu handhaben ist als paraffin und dadurch wieder günstiger wird.

stearin ist pflanzlich, paraffin wird aus rohöl gewonnen. stearin verbrennt "sauber" ohne fremdstoffe zu erzeugen, paraffin erzeugt furane, dioxine und noch mehr ungesundes zeug bei der verbrennung.

welches teelicht enthält was andres als stearin? sicher, wenn duft- oder farb- teelichter verwendest oder sonstwas bsondres, normale teelichter sind aus 100% stearin.

die kerzen ausm sexshop bestehen aus einer speziellen mischung die die temperatur weiter herunter bringt und die kerze besser tropfen lässt.

ein kurzer blick ins chemiebuch bringt einem diese info.

mfg
Beitrag28.12.04, 02:15 Uhr
Maduschka
Maduschka
BMX4EvEr:
woher hast du dieses "wissen"?

Hallo,

ich hab beruflich mit einigen theorietischen Sicherheitsaspekten im BDSM-Bereich zu tun und wurde in einem Lehrgang speziell auf diese Gefahr hingewiesen.

Sabine
Beitrag6.1.05, 11:37 Uhr
Deirdre
Was Kerzen anbelangt habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen mit einer Sorte Duftkerzen gemacht. Leider kann ich keine Marke nennen da ich sie in einem der Billigläden bekomme, die sie aber immer vorrätig haben.
Der Vorteil dieser Duftkerzen gegenüber Tafelkerzen oder Teelichtern liegt nicht unbedingt in der geringeren Hitze, denn die liegt nur minimal unter der von Stearinkerzen.
Aber das Wachs geht sehr gut ab mit warmem wasser. Besonders wichtig wenn der "Empfänger" des Wachses stark körperbehaart ist.
Ein zusätzliches kleines, wenn auch minder wichtiges Bonbon:
Da die Duftkerzen in einem Dutzend Geruchs- und Farbvarianten erhältlich sind lassen sich auch mal nette mehrfarbige Muster, Ornamente oder sogar Strings tropfen bzw gießen.
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled