Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema2.9.04, 16:09 - Betreff: Spanking
coolkerl
Wer von euch hat schon mit Spanking Erfahrung gesammelt?
Beitrag2.9.04, 17:37 Uhr
katalina
katalina

rotfl
wer noch nie eins oder ein paar auf den hintern gekriegt hat bitte aufzeigen! wink
lol3
Beitrag2.9.04, 17:56 Uhr
-Serenity-
Serenity

wer noch nie eins oder ein paar auf den hintern gekriegt hat bitte aufzeigen!

Böse Geschichtenverreißerbuben, so wie ich lol3

Serenity
Beitrag3.9.04, 02:04 Uhr
Why-Not
Why-Not

wer noch nie eins oder ein paar auf den hintern gekriegt hat bitte aufzeigen! wink

Auf den Hintern bekommen habe ich auch noch nichts. lol3

Aber bekanntlich ist ja Geben seliger als Nehmen. yes

Why-Not
Beitrag3.9.04, 09:46 Uhr
katalina
katalina

wer noch nie eins oder ein paar auf den hintern gekriegt hat bitte aufzeigen!

Böse Geschichtenverreißerbuben, so wie ich lol3

Serenity

Auf den Hintern bekommen habe ich auch noch nichts. lol3

Aber bekanntlich ist ja Geben seliger als Nehmen. yes

Why-Not

soll das eine aufforderung sein?
ich kann ja eigentlich keiner fliege was zu leide tun, aber wenn jemand so danach bettelt wie ihr?? lol3hungry

lg von der bereits handschwingenden katalina waving
Beitrag3.9.04, 13:35 Uhr
scylla
charybdis
Handschwingende Katalina...

Wenn wir uns vieleicht noch über andere Gegenstände verständigen könnten...von einem der selber gerne schwingt und genauso gerne Schläge bekommt.

LG scylla
Beitrag3.9.04, 13:38 Uhr
scylla
charybdis
Also ich bevorzuge eine Gerte mit einem breiten Ende- ein netter scharfer Schmerz ohne Spuren zu hinterlassen.
Beitrag4.9.04, 15:12 Uhr
katalina
katalina

Handschwingende Katalina...

Wenn wir uns vieleicht noch über andere Gegenstände verständigen könnten...von einem der selber gerne schwingt und genauso gerne Schläge bekommt.

LG scylla

werkzeuge sind eine wunderbare ergänzung, aber für mich ist wichtig, dass vor allem einmal mit der "grundausrüstung" gut umgegangen werden kann, sprich, es geht mir u.a. nichts über eine schwingende hand. waving
natürlich liebe ich schläge auf den hintern, aber etwas ganz besonderes bleiben für mich ohrfeigen, da dabei nicht nur mein körper, sondern auch meine psyche berührt wird, was mir am meisten gibt.

was werkzeuge im weiteren sinn angeht, bevohrzuge ich peitschen, weil sie einem von zart bis hart alles spüren lassen können und weil ihr schmerz aus einer angenehmen mischung aus dumpfen und hellen aspekten besteht.
ich mag auch den rohrstock sehr gern, der wunderbare spuren zeichnen kann, die ich auch gerne noch tagelang als erinnerung an mir trage.
den meisten respekt verlangt mir allerdings die gerte ab, der schmerz ist besonders hell und lange ziehend und ich begegne diesem werkzeug wirklich mit sehr gemischten gefühlen.

lg katalina
Beitrag4.9.04, 21:28 Uhr
Kaki7890

Oh ja,
mein eindringlichstes Erlebniss. In "kurz und schmerzhaft" auch verarbeitet.
Scherz ist für mich ein Stück Freiheit, die Möglichkeit völlig aus sich herauszugehen, ein Stück Verantwortung abugeben.....Was genau mich fasziniert weiß ich nicht.
Danach ist aber eine Leere in mir die eine Mischung aus dem Gefühl nach einem Marathonlauf und einem (naja eher drei) Orgasumus ist.
Wie Katalina empfinde ich auch Ohrfeigen sehr eindringlich, da sie tiefer gehen und die Seele mit treffen. Der eindringlichste Schmerz und die tiefste Erniedrigung sind bei mir die Handinnenflächen. Am erotischsten ein Gürtel auf das Geschlecht. Ansonsten der Rohstock, weil der Schmerz so eindringlich ist.

Viel Spass beim Ausprobieren
Kaki
Beitrag5.9.04, 01:59 Uhr
scylla
charybdis
Also Ohrfeigen...gebe ich weder noch würde ich sie nehmen- ich ziehe meine sexuelle Lust in diesem Rahmen aus dem Schmerz und nicht aus der Demütigung.
Den Umgang mit Peitschen und die Dosierung von Peitschenhieben finde ich schwierig- und womit man sich nicht auskennt, sollte man lassen.

Und natürlich sind Hände beim Spanking wichtig, man hat eine unmittelbare Rückmeldung über die Intensität und man muß nicht suchen - von einem der im richtigen Leben etwas schlampig ist.

LG
Scylla
Beitrag5.9.04, 18:26 Uhr
sany
Also Spanking .. eine tolle Sache für aktiv und passiv, wenn man geniessen kann.

Also ich persönlich liebe die Peitsche und den Rohrstock. Die Peitsche ist für mich ein tolles Gerät. Gerade weil man von Soft bis Hart alles machen kann. Für länger bleibende Erinnerungsstücke wink benutz ich den Rohrstock ......lol3 es gibt nix süsseres als wenn Schatzi vorm Spiegel steht und STriemen guckt :-)

Von dem Finger lassen, wenn man etwas nicht kennt, bin ich da etwas anderer Meinung, denn wenn wir alle es so machen würden, würden wir heute noch nicht Schmerz durch ein Schlaginstrument geben und nehmen können. Wir, mein Schatz und ich, probieren unsere Schlaginstrumente erst an uns selber aus und dann fangen wirganz vorsichtig beim gegenüber an. Denn wie bei vielen Dingen, ist esauch beim Schlagen so, das Üben den Meister oder die Meisterin ist.

Liebe Grüße die Sany
Beitrag5.9.04, 21:52 Uhr
scylla
charybdis

Von dem Finger lassen, wenn man etwas nicht kennt, bin ich da etwas anderer Meinung, denn wenn wir alle es so machen würden, würden wir heute noch nicht Schmerz durch ein Schlaginstrument geben und nehmen können. Wir, mein Schatz und ich, probieren unsere Schlaginstrumente erst an uns selber aus und dann fangen wirganz vorsichtig beim gegenüber an. Denn wie bei vielen Dingen, ist es auch beim Schlagen so, das Üben den Meister oder die Meisterin ist.

Liebe Grüße die Sany

Natürlich gebe ich Dir Recht, dass man Dinge probieren muß, weil man sonst auf der Stelle bleibt- ich halte es aber genauso für richtig, dass man soviel Introspektion besitzt zu erkennen wann etwas für einen nichts ist- und Peitschen und Rohrstöcke gehören in die Hände von kundigen und klugen Menschen, weil hier die Verletzungsgefahr sicherlich am größten ist. Nun halte ich Dich für so klug damit umgehen zu können- ich habe da eben eine andere Grenze. Und Anfängern muß man von Peitsche und Rohrstock sicherlich erst einmal abraten. Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Scylla
Beitrag8.9.04, 17:53 Uhr
sany

Natürlich gebe ich Dir Recht, dass man Dinge probieren muß, weil man sonst auf der Stelle bleibt- ich halte es aber genauso für richtig, dass man soviel Introspektion besitzt zu erkennen wann etwas für einen nichts ist- und Peitschen und Rohrstöcke gehören in die Hände von kundigen und klugen Menschen, weil hier die Verletzungsgefahr sicherlich am größten ist. Nun halte ich Dich für so klug damit umgehen zu können- ich habe da eben eine andere Grenze. Und Anfängern muß man von Peitsche und Rohrstock sicherlich erst einmal abraten. Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Scylla

Danke danke *knicks und dommig guckt*lol3 oder sollte ich nur dommig gucken confused egal .... aba zum thema peitsche und Rohrstock für Anfänger.... Mein Freund ist inder Richtung ein Anfänger und er schlägt mit Peitsche undauch mit Rohrstock ..... Das man wenn man neu ist, nicht gleich wie nen bedepperter losschlägt sollte uns allen klarsein .... sicher ist aba auch, das ich bei einer Anfängerin , die in ihrem SM-Leben switcht, gegesehen habe, wie sie mit der Klatsche und einer Überschätzung ihrer Fährigkeiten, jemand auf den Nieren geschlagen hat, weil sie das bei einem Anderen konnte ohne Probleme .... Das war aber auch der erste Mal in meinen acht aktiven BDSM- Jahren jemand während des Schlagen den Arm festgehalten habe ... und das nicht nur weil der Opfer mein Schatz war. surprised wohlbemerkt es war nur ne Klatsche ... ich denke es ist unerheblich mit was man schlägt, mann sollte so oder so aufpassen wie und wo und mit welcher Kraft man schlägt waving

bis denne die Sany
Beitrag9.9.04, 22:43 Uhr
coolkerl
Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Es ist echt toll, die Ganzen Meinungen zu den verschiedenen Spielzeugen zu hören. Also mein Favorit bleibt der Rohrstock und die Gerte mit der genialen Klatsche dran.
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled