7.9.04, 22:30 - Betreff: Ein Limmerick | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | ICH KANNT´ MAL ´NE FRAU IN PLAUEN DIE STAND AUF SM UND VERHAUEN DOCH ICH WOLLT´ NUR LIEBE STATTDESSEN GAB SIE MIR HIEBE DAS MUSST´ ICH DANN ERSTMAL VERDAUEN ! Ist mir gerade eben so eingefallen. Ich bitte die Störung zu entschuldigen. |
melden |
8.9.04, 10:46 Uhr | |
balzman Beiträge: 0/1 dabei seit: Sep '04 | So etwas fällt dir nebenbei ein..... |
melden |
9.9.04, 00:05 Uhr | |
Why-Not | Angeregt von Deinem Limmerik ... hat eben auch mich eine Muse abgeschmatzt. Ein devoter Lehrer aus Franken Wollt' an einer Raststätte tanken. Dort traf er zwei Frauen. Die ha'm ihn verhauen. Und nachher mußt' er sich bedanken. Why-Not |
melden |
9.9.04, 07:33 Uhr | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | |
melden |
9.9.04, 13:15 Uhr | |
hyperman | LOL Wollte nur mal kurz meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Wie wäre es mit einer neuen Abteilung bei den Geschichten. Lyrik böte sich doch an! |
melden |
10.9.04, 23:06 Uhr | |
Maduschka | Da fällt mir doch auch was ein... Am Wochenend, du wirst´s nicht glauben möchtest du zwei Nippelschrauben. Ich zieh sie fest, bis zu deinem Schreih und ich behalt den Gedanken dabei, wann immer du sagst: "Hör bitte auf" ich mach weiter, nehm dein Schreien in kauf. |
melden |
19.9.04, 23:04 Uhr | |
SweetNothing Beiträge: 1/23 dabei seit: Dez '03 |
Gefällt mir als Fränkin besonders gut |
melden |
18.11.04, 16:18 Uhr | |
Axonis | Es gab eine Dame in Dorsten die hatte am Leib lauter Borsten nach der Schonzeit im Mai gab ihr Gatte sie frei zur Jagd in den städtischen Forsten |
melden |