Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema13.9.04, 15:27 - Betreff: klinik in berlin
ender
wer kann mir einen guten tip geben, wo ich als anfaenger erste erfahrungen mit dem them kliniksex machen.

wichtig ist mir eine angenehme atmosphaere und ein angemessener preis.
Beitrag14.9.04, 07:39 Uhr
axus
Geschlossene Abteilung der Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik.
Die Kollegen dort sind sehr, sehr nett, umgänglich und gerne bereit Dich in ihren Kreis aufzunehmen. Du solltest allerdings Spaß am kalten Duschen haben und die gelegentlich etwas rüden Umgangsformen entschuldigen. Dann wird das in jedem Fall ein unvergessliches Erlebnis für Dich werden !
Eine Alternative wäre auch die Gerontopsychiatrische Abteilung, hier aber bitte Geduld mitbringen, da die Mitspieler nicht mehr ganz so flexibel sind !
Die Kosten übernimmt in der Regel die Krankenkasse !
Lg
Beitrag14.9.04, 11:31 Uhr
Antaeus

wer kann mir einen guten tip geben, wo ich als anfaenger erste erfahrungen mit dem them kliniksex machen.

wichtig ist mir eine angenehme atmosphaere und ein angemessener preis.

Zunächst einmal finde ich Antworten wie von Axus absolut deplaziert hier! Zweitens für geschmacklos!

Nun aber zum Thema:
Am besten, Du besorgst Dir einen Freund / Freundin ( ich weiss nicht ob du m oder w bist oder homo oder hetero ) .... mit dieser Person solltest Du Dich verständigen zunächst auf " Doktorspiele " mit den medizinischen Geräten, die ohnehin zu Hause vorhanden sind ... Fieberthermometer, Gummihandschuhe .... dann solltet Ihr Euch eventuell ein Klistier besorgen .... und mit Handwarmem Wasser ..( ohne jede Beimengung!!! ) einmal ein Klistier setzen ....
Dildo und Analpug werden auch häufig zum Üben eingesetzt ... !

Danach - wenn wirklich Lustgewinn eingetreten ist ... vielleicht ein Spekulum besorgen .... Katheter halte ich für gefährlich, da sehr schnell schwere Verletzungen auftreten können ...

Wenn ich mehr Infos bekomme, kann ich auch mehr antworten !

Gruss

Anta
Beitrag29.9.04, 21:11 Uhr
ender
Nun aber zum Thema:
Am besten, Du besorgst Dir einen Freund / Freundin ( ich weiss nicht ob du m oder w bist oder homo oder hetero ) .... mit dieser Person solltest Du Dich verständigen zunächst auf " Doktorspiele " mit den medizinischen Geräten, die ohnehin zu Hause vorhanden sind ... Fieberthermometer, Gummihandschuhe .... dann solltet Ihr Euch eventuell ein Klistier besorgen .... und mit Handwarmem Wasser ..( ohne jede Beimengung!!! ) einmal ein Klistier setzen ....
Dildo und Analpug werden auch häufig zum Üben eingesetzt ... !

da ich zur zeit keine lust und zeit fuer eine freundin habe und es trotzdem mal ausprobieren moechte bleibt mir nur diese moeglichkeit.

ich bin durch einige geschichten hier auf diese idee gekommen, da mich geschichten in dieser richtung besonders ansprechen.
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled