Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema13.9.04, 20:25 - Betreff: Mein Gruß und Outing
GelbesAuge
Beiträge: 1/1
dabei seit: Nov '00
...deleted
Beitrag16.9.04, 04:28 Uhr
Maduschka
Beiträge: 10/95
dabei seit: Okt '03
Maduschka

Vielen Dank und hoffentlich auf einen Willkommensgruß mir gegenüber

Wird hiermit promt erledigt lol

Willkommen!!

Und nen lieben Gruss waving
Sabine
Beitrag16.9.04, 14:09 Uhr
ogri
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '04
clapwaving hallo und willkommen
Beitrag16.9.04, 19:05 Uhr
sany
Beiträge: 0/19
dabei seit: Nov '00
juhuu und hi und hallo lol3waving

Sein Weg für sich zu finden ist verdammt wichtig ... und auf Gefahr, verprügelt geteert und gefedert zu werden .... das mit dem Verfallen versteh ich nicht wirklich

Ich habe für fast 9 Jahren meinen Weg zum BDSM gefunden ... damals war ich 15 und seid dem war ich immer aktiv zu mindest auf meiner Dom - Seite ....hihi da ich switche hab ich auch eine Sub seitewink .....

Aber in all den Jahren war ich immer bedacht, das keine wirkliche Abhängigkeit zwischen meinem Sub und mir besteht, sondern ich immer sicher sein konnte, das er nie in ein wirkliches tiefes loch fällt .... vielleicht kannst du mir dies ja erklären, das ich das versteh

LG die Sany
Beitrag17.9.04, 17:09 Uhr
Antaeus
Beiträge: 4/20
dabei seit: Dez '00

.... das mit dem Verfallen versteh ich nicht wirklich ...
Aber in all den Jahren war ich immer bedacht, das keine wirkliche Abhängigkeit zwischen meinem Sub und mir besteht, sondern ich immer sicher sein konnte, das er nie in ein wirkliches tiefes loch fällt .... vielleicht kannst du mir dies ja erklären, das ich das versteh
LG die Sany


Hallo Sany,
zutreffend schreibst Du, daß Du selbst aufpasst, daß keine wirkliche Abhängigkeit zu Dir entsteht .... Damit gestehst Du ja selbst die geschilderte Gefahr ein!
Bei mir war es so, daß ich bereits zwei mal beinahe zu spät erkannt hätte daß es kurz davor war .... in beiden Fällen war es eine ziemlich junge und unerfahrene Subbi... und ich bin nun mal nicht nur der PÖSE Dom sondern auch Vater- und Lehrer- Typ ...
Ich bin mir sicher, daß SM auch wenn von vorherein jede Bindungsabsicht ausgeschlossen wird, mehr Vertrauen und persönliche Zuneigung erfordert als eine " Stino " Beziehung .... und daß daher eine Gewisse Gefahr der Hörigkeit immer gegeben ist, vor Allem wenn der Altersunterschied ziemlich gross ist und Subbi noch recht jung!

Gruss

Anta
Beitrag13.12.04, 10:37 Uhr
GelbesAuge
Beiträge: 1/1
dabei seit: Nov '00
... deleted
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled