17.10.04, 10:52 - Betreff: Wie (und wo) finde ich... | |
twaron Beiträge: 2/0 dabei seit: Nov '00 | ...eine fantasievolle, intelligente, nette Online - Dom, die mich als Sub-Newbie erzieht?? Habt Ihr Ideen?? Freu mich von Euch zu lesen! twaron |
melden |
17.10.04, 21:24 Uhr | |
Petra-H | Hallo, ich kann mir dein Problem sehr gut vorstellen. Den passenden Gegenpart zu finden ist nicht sehr leicht und kann auch sehr lange dauern (trotz intensiever Suche). Versuch`s doch mal hier: http://www.domina24.net/ die haben einen sehr grossen Anzeigenteil, Forum und Chat. Viel Glück und Erfolg Gruss Petra-H |
melden |
19.10.04, 13:19 Uhr | |
blackflower Beiträge: 0/3 dabei seit: Okt '04 | Hallo! o.g. Antwort kann ich mich nur anschliessen, zu dieser Page findet man auch über www.sadomasochat.de Im chat hat man die Möglichkeit, sich auch mit anderen über alles mögliche auszutauschen. Kontaktanzeigen, ein Forum und Bildgalerien runden das ganze ab. Das Ganze ist kostenlos, man kann chatten und ein eigenes Profil erstellen incl. 1 Bild hochladen. Will man allerdings weitere Funktionen nutzen (z.B. unbegrenzt lange Nachrichten schreiben oder Galeriebilder ansehen) kostet es ein paar euro Achtundachzig. Wünsche dir viel Spaß beim Besuch dieser Seite... nette Grüße und viel Erfolg bei Deiner Suche blackflower P.S. bin selbst dort fündig geworden..... |
melden |