Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema22.10.04, 16:24 - Betreff: Figging
valle
Beiträge: 1/2
dabei seit: Feb '01
Hallo,

da ich beruflich eine Weile in Asien weilen durfte, erfuhr ich durch ein interessantes Gespraech etwas ueber das s.g. Figging. Wikipedia.org gibt folgende Definition:

"Figging is a sexual practice involving the insertion of a prepared "finger" of ginger root or even pepper into the anus. The burning sensation is said to induce intense pleasure. The technique is used by some practitioners of BDSM."

Die Dame, mit der ich mich unterhalten habe, berichtete von sehr intensiven Gefuehlen nach dem Einfuehren eines praeperierten (gepellten und zurechtgeschnittenen) Ingwerstueckes.

Interessant fuer mich wurde das Ganze dadurch, dass sie meinte, ein erhaltenes Spanking wuerde viel intensiver wirken, das Gefuehl die Hand zu spueren, die sie schlagt, sie bis zum Orgasmus treiben. Leider war die Dame nicht bereit, diese Technik von mir an sich vollfuehren zu lassen crying.

Mich wuerde interessieren, ob jemand von Euch sich schon einmal mit dieser Technik auseinandergesetzt hat, was es zu beachten gilt und wie andere Meinungen dazu sind.

Valle
Beitrag26.10.04, 23:45 Uhr
1goto1
Beiträge: 4/39
dabei seit: Feb '02
Booker
Guckst du: http://www.lh-peitschen.de/

unter Menüpunkt "Verschiedenes" suchst du den Unterpunkt "fiese Tips" und klickst dann auf "Ingwer".

Viel Spaß.
Beitrag27.10.04, 06:49 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
1goto1:
Guckst du: http://www.lh-peitschen.de/

unter Menüpunkt "Verschiedenes" suchst du den Unterpunkt "fiese Tips" und klickst dann auf "Ingwer".

Viel Spaß.


Also, ich weiß nicht. Da wird beschrieben, dass man sich aus dem Ingwer zur analen Benutzung einen Plug schnitzen kann. Und wie kriegt man den wieder raus??? confused

Jedes Jahr landen -zig Leute in der Notaufnahme, weil sie sich was in den Po stecken und nicht damit rechnen, dass es quasi "eingezogen" wird und sich nur noch mit Hilfe einer OP entfernen läßt. Nicht umsonst haben die Plugs, die man kaufen kann, ein deutlich verdicktes Ende, eine Art "Stopper".

Eine seriöse Seite würde zumindest auf die Gefahr hinweisen. Ich würde nicht alles kritiklos nachmachen, was man im Internet lesen kann, das könnte schief gehen und sich als fieserer Tipp entpuppen, als man für möglich gehalten hätte.

Viele Grüße

Marylou
Beitrag10.11.04, 19:43 Uhr
valle
Beiträge: 1/2
dabei seit: Feb '01
Ja, man soll nie aufhoeren das Gehirn zu benutzen, da hast Du Recht!

Hab inzwischen was gefunden: http://www.figging.com/

Da wird auch beschrieben, wie so ein Plug zu schnitzen ist. Aber wie Du schon sagst, es heisst Plug, wie Stoepsel, Verschlusskappe, etc..

Auf Gefahren hinweisen ist selten die Staereke von Internetseiten ueber irgendwelche sexuellen Praktiken aber wie gesagt, Gehirn anschalten!

Nur was beiden Spass macht, sollte praktiziert werden!
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled