19.11.04, 20:24 - Betreff: devoter Mann | |
fantasie-koeln Beiträge: 2/7 dabei seit: Okt '04 | Seit 2 - 3 Jahren beschäftigen mich (M, 52) immer wieder devote Fantasien. 1. Beispiel: ich kellnere völlig nackt auf einer Party, wo mich jede(r) anstarren und überall befummeln kann. 2. Beispiel: ich werde nackt und mit verbundenen Augen einer Gruppe von Frauen vorgeführt und erhalte den Befehl, alle nacheinander zu lecken. Meine Fantasien haben also nichts mit hartem SM zu tun, wohl aber sehr viel mit Exhibitionismus, Gehorchen usw. Das macht mich einfach an. Mein Problem ist nun, dass ich einfach nicht weiß, wie ich das ausleben kann. Es wäre deshalb toll, wenn sich nette Menschen melden würden, die ähnliche Fantasien haben, so etwas schon mal erlebt haben bzw. mir Ratschläge geben können. Supernett von euch! fantasie-koeln@gmx.de |
melden |
19.11.04, 21:12 Uhr | |
Why-Not | fantasie-koeln: Wie wär's mit dem Besuch eines BDSM-Forums (wie BDSM-Netz) oder eines BDSM-Stammtisches in Deiner Nähe? Durch das Internet ist es nicht mehr schwer, Leute mit gleichen Neigungen virtuell oder real kennenzulernen. Weniger im Sinne von Partner-Vermittlung, sondern im Sinne von Erfahrungsaustausch. Why-Not |
melden |
25.11.04, 20:28 Uhr | |
fantasie-koeln Beiträge: 2/7 dabei seit: Okt '04 | Why-Not:fantasie-koeln: danke für die hinweise - werde es ausprobieren |
melden |