13.12.04, 14:14 - Betreff: Spuren | |
katalina | wie steht ihr eigentlich zu spuren? ich stehe besonders drauf, wenn ich noch tage später eine besonders intensive behandlung genießen kann. bei jedem hinsetzen usw. ... daran erinnert werde, bewundern kann wie die striemen meinen körper verzieren, wie blaue flecken und lila blutergüsse mit den tagen an farbe und intensität gewinnen und schließlich in zarten grün und gelb verblassen. ich liebe diese spuren und freue mich, dass sie mir so lange freude an solchen behandlungen schenken können. jeder tag mit ihnen ist mir ein besonderer. natürlich hängt die form und die intensität solcher spuren auch von den schlaginstrumenten ab. welche erfahrungen habt ihr dazu, welche utensilien eignen sich für bestimmte formen von spuren besonders? lg kata |
melden |
13.12.04, 23:49 Uhr | |
KoshvonThar | katalina: Das wollte ich dich übrigens immer schon fragen: Was findest du daran so toll? Ich mein gut. Wenn bei wildem Sex Kratzer entstehen ist das schon genial. Es erinnert einen besonders intensiv daran wie geil es war. Aber ich würde es jetzt nicht unbedingt drauf anlegen. Hm... Vielleicht fehlt mir dazu auch schlicht die Praxis um das nachvollziehen zu können. |
melden |
14.12.04, 03:57 Uhr | |
scylla | Spuren machen bei mir immer einen Hauch eines schlechten Gewissens- schließlich hat man jemand verletzt- aber erregend finde ich sie gleichfalls. Wie hier bereits gepostet bin ich switch und Spuren an mir und auch noch Schmerzen am nächsten Tag lassen mich das Spiel nicht vergessen. |
melden |
16.12.04, 15:13 Uhr | |
Marylou Beiträge: 16/282 dabei seit: Mai '02 | Hallo Katalina, vorweg gesagt: Ich kenn mich mit sowas nicht aus. Gerade deshalb hab ich ein Verständnisproblem. Bisher hab ich immer nur etwas davon gelesen, dass viele versuchen, die Spuren zu vermeiden. Daraus hab ich den Umkehrschluss gezogen, dass "normalerweise" Spuren entstehen. In diesem Zusammenhang spuken (für mich) grauselige Bilder von Hintern im Rohrstock-Design durch meinen Kopf. Klär mich mal bitte auf, wie sich das verhält Die einzigen nennenswerten Spuren hatte ich mal mit 19. Da hab ich meine Freund auf dem Fußboden geliebt, ich oben, und hab mir dabei vor lauter Leidenschaft an beiden Füßen den Spann an dem rauen Teppichboden sehr, sehr wundgescheuert, ohne es zu merken. Bedauerlicherweise hat meine Mutter das irgendwann entdeckt. Sie hat darauf bestanden, dass ich meine schönen neuen Stiefel wegwerfe, weil ich keinen anderen plausiblen Grund nennen konnte/wollte, woher die Verletzungen kamen. Ich kann vor dem Hintergrund dieses Erlebnisses nachvollziehen, dass es was hat, wenn man durch eine Verletzung immer wieder an das schöne, heimliche Erlebnis erinnert wird. Trotzdem: Man kann auch durch andere Dinge daran erinnert werden; ich würde nicht wollen, dass man mir deshalb Schmerzen zufügt. Und wenn der letzte Sex gut war, erinnere ich mich auch so tagsüber immer wieder einmal daran - wenn nicht, ist das letzte Mal eindeutig zu lange her Viele Grüße Marylou |
melden |
17.12.04, 20:00 Uhr | |
katalina | Marylou: ach ge, du kriegst nicht von allen schlaginstrumenten spuren, es sei denn du bist so maso, dass du wirklich schläge der härtesten sorte brauchst. so ein paddle (eine art holzbrettchen) macht überhaupt keine spuren, ne viertel stunde roter hintern und das wars. geflochtene kleine peitschen machen auch keine spuren. auch ein besonders weicher rohrstock zieht ziemlich, hinterlässt aber keine spuren, die länger als nen halben tag bleiben. ein fester rohrstock, oder ein hartplastikstöckchen, das sich nur bedingt biegt, sorgen da schon eher für schöne spuren. kommt natürlich auch immer darauf an, wohin du die schläge setzt. hintern geht recht gut, innenschenkel werden aber besonders schön bunt, weil die haut da einfach empfindlicher ist. schöne ergebnisse erzielt du auch auf abgebundene brüste, weil da natürlich das blut prall gefüllt ist und es ohne besondere härte zu kleinen blutergüssen und flecken kommt. ist also alles relativ und schön regelbar. soweit zu meinen bisherigen erfahrungen. Marylou: also erstens, man braucht dazu natürlich eine gewisse neigung. wenn ich nicht eine gewisse masochistische seite an mir hätte, dann würde ich sicher auch keine lust auf schläge haben und mir sowas ganz sicher nur wegen der bunten, lustigen flecken zufügen lassen. zweitens, natürlich musst du dich auch gerade in einer situation befinden, wo du sie nicht verstecken musst. jetzt im winter ist das halb so wild, da muss es ja nicht jeder sehen. wenn es aber grade sommer ist und ich knapper angezogen rumlaufe hängt es davon ab: können mich meine eltern sehen, können mich arbeitskollegen sehen, können mich freunde sehen, denen ich sowas nicht auf die nase binden muss, oder sehen es eh nur fremde oder freunde, wo es mir vielleicht egal ist? hängt also alles von der situation, lust und laune ab. wenn du mal richtig ausgiebig rangenommen worden bist, und das hinterher bei jedem hinsetzen noch spürst, dann wirst du das vielleicht auch schön finden. genauso verhält es sich bei mir mit den spuren. wenn du auf urlaub fährst, brauchst du keine fotos zu machen, du kannst dich natürlich auch so gut an die schöne zeit erinnern. aber trotzdem wirst du es wahrscheinlich tun. dich nachher noch mal hinsetzen und dich anhand der fotos besonders gut dran und gern erinnern. vielleicht bist du auch stolz drauf, dass ein fotos besonders schön gelungen ist und die stimmung an den urlaubstag besonders gut wieder gibt. bei meinen spuren verhält es sich nicht viel anders. oder wenn du zum beispiel eine arbeit machst oder dich auf irgendeine art, vielleicht hobbymäßig, betätigst, dann freut es dich natürlich besonders, wenn du hinterher ein ergebnis siehst, etwas in der hand hast. das kann dir viel mehr geben, als wenn du etwas getan hast, wo das produkt vielleicht nicht ganz so offensichtlich ist. und wenn ich die spuren nach so einer session sehe, dann habe ich auch nach meinem direkten lustgewinn noch ein "ergebniss" in der hand. ein ergebniss, dass dich besonders stolz auf das was du geleistet hast macht. und abgesehen davon finde ich bunte muster und bilder und striemen und co einfach schön auf meiner haut. nicht umsonst habe ich auch einige tattoos. und gerade spuren von schlägen usw. haben ihre ganz eigene morbide schönheit, worauf ich besonders anspringe. |
melden |
3.1.05, 15:28 Uhr | |
sklavenschwein Beiträge: 3/6 dabei seit: Dez '04 | Ich bevorzuge den Rohrstock,richtig angewand hinterläst er tolle spuren,aber auch brenneseln halten eine weile an,wenn du auch auf kerzenwachs stehst dann tausche denn kerzenwachs gegen eine brennende ziegarette ein und lasse dir damit vorsichtig die brustwarzen bearbeiten daß hinterläst garantiert spuren und die nippel bleiben ein paar tage steif und sehr empfindlich nach ca:1-2 wochen ist wieder alles normal,wenn du einen alten Hocker hast kann auch ein holzblumenständer sein dann nagel auf den hocker Bierdeckel(verkehrtdrum)auf, dann setze dich drauf und wenn du dies mit dem nackten hintern oder nur mit einen slip an tust wirst du noch eine ganze weile freude daran haben. |
melden |
6.1.05, 11:48 Uhr | |
Deirdre Beiträge: 1/17 dabei seit: Dez '02 | Es muß nicht immer Spanking sein... Ich erinnere mich noch sehr lebhaft an das erste Session-We mit meinem ebenfalls switchenden Partner. Er hat ein Faible für Akupressur als Lustschmerz-Folter. Ich war damals noch 2-3 Wochen lang von Schlüsselbein bis Knien in allen Farben gescheckt. War zwar in unserem Fall nicht unbedingt darauf angelegt diese Spuren zu hinterlassen, aber da ich ausgeprägt masochistisch bin brauchte es eben Druck genug um auch Spuren zu hinterlassen - und schlimm fand ich es nicht. Mich persönlich stören solche Hinterlassenschaften eigentlich nur dann wenn sie an Stellen sind die unter der Kleidung hervorschauen - wie Nacken, Waden, Arme z.B., gerade im Sommer. |
melden |