Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema13.12.04, 17:55 - Betreff: Unterwerfung einer Sub
timetea
Beiträge: 1/0
dabei seit: Aug '04
ich suche jetzt nach einjähriger pause durch private gründe endlich wieder eine weibliche sklavin die sich wirklc gerne erziehen lässt und dadurch einen wirklichen lustgewinn verspürt solche frauen suche ich wirklich weil wenn dann auch richtig.ihr solltet euer interesse zeigen und mir dieses dann auch kundtun ich hinterlasse mal meine e-mail adresse dann könnt ihr mich kontaktieren,wie gesagt ich mein das total ernst und suche wirklich nach einer frau wenns geht nicht älter als 35!



euer herr
Beitrag13.12.04, 18:27 Uhr
troja
Beiträge: 1/57
dabei seit: Mai '04
SKB
timetea:
die sich wirklc gerne erziehen lässt und dadurch einen wirklichen lustgewinn verspürt solche frauen suche ich wirklich


Jetzt wirklich oder was?!? nolollookaround
Beitrag16.2.05, 02:06 Uhr
Walter1958
Beiträge: 0/7
dabei seit: Mai '02
boah ey!!!
Beitrag16.2.05, 09:19 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
@troja und Walter:

Solche Kommentare machen mir Sevac total fremd!

Warum macht ihr euch lustig, nur weil jemad vielleicht nicht eure Ansprüche befriedigt, was das schriftliche formulieren betrifft.Fühlt ihr euch dann so viel besser?
Traurig, dass ihr das nötig habt!

Ob das Eingangsposting so geschickt ist, darüber kann man ja seine eigene Meinung haben, aber warum so gehässig?
Jetzt bitte keine Antworten, von wegen, das war doch witzig, das ist es ganz und gar nicht.

Aus solchen Gründen habe ich fast keine Lust mehr auf dieses Forum und aus einem anderen weiß ich, dass es nicht so sein muss.

Macht euch mal Gedanken.

lg,Mj
Beitrag16.2.05, 09:43 Uhr
Beiträge: 3/69
dabei seit:
Messerjocke:
@troja und Walter:

Solche Kommentare machen mir Sevac total fremd!

Warum macht ihr euch lustig, nur weil jemad vielleicht nicht eure Ansprüche befriedigt, was das schriftliche formulieren betrifft.Fühlt ihr euch dann so viel besser?
Traurig, dass ihr das nötig habt!

Ob das Eingangsposting so geschickt ist, darüber kann man ja seine eigene Meinung haben, aber warum so gehässig?
Jetzt bitte keine Antworten, von wegen, das war doch witzig, das ist es ganz und gar nicht.

Aus solchen Gründen habe ich fast keine Lust mehr auf dieses Forum und aus einem anderen weiß ich, dass es nicht so sein muss.

Macht euch mal Gedanken.

lg,Mj


WORD
Gruß Dana
Beitrag16.2.05, 13:51 Uhr
troja
Beiträge: 1/57
dabei seit: Mai '04
SKB
Messerjocke:
@troja und Walter:

Solche Kommentare machen mir Sevac total fremd!

Warum macht ihr euch lustig, nur weil jemad vielleicht nicht eure Ansprüche befriedigt, was das schriftliche formulieren betrifft.Fühlt ihr euch dann so viel besser?
Traurig, dass ihr das nötig habt!

Ob das Eingangsposting so geschickt ist, darüber kann man ja seine eigene Meinung haben, aber warum so gehässig?
Jetzt bitte keine Antworten, von wegen, das war doch witzig, das ist es ganz und gar nicht.

Aus solchen Gründen habe ich fast keine Lust mehr auf dieses Forum und aus einem anderen weiß ich, dass es nicht so sein muss.

Macht euch mal Gedanken.

lg,Mj

Mein erster Gedanke als ich das erste Posting sah, lautete übrigens ... "Ist das jetzt wirklich nötig?"
Ich habe mich damals
... Also vor wieviel Monaten war das doch gleich noch mal? wink ...
einfach mit Ironie begnügt und seit wann ist die verboten?
Oder soll hier die Piep, piep, piep wie haben uns alle lieb, Zensur gelten? lookaround
So und das ist meine Meinung, noch Fragen? Nur zu. cool
Beitrag16.2.05, 15:49 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
troja:
... Also vor wieviel Monaten war das doch gleich noch mal? wink ...
einfach mit Ironie begnügt und seit wann ist die verboten?


Scheinbar hast du gar keine Ahnung, was Ironie bedeutet.
Schlag das mal lieber nach.

Die Bedeutung hat sich in den paar Monaten übrigens nicht verändert.

Ihr habt ihn einfach nur verspottet!
Wenn das hier zur Regel wird, gute Nacht!

troja:
Oder soll hier die Piep, piep, piep wie haben uns alle lieb, Zensur gelten? lookaround
So und das ist meine Meinung, noch Fragen? Nur zu. cool


Nein, soll sie keinesfalls, aber sich einfach nur darüber lustig zu machen, wenn jemand nicht so perfekt formuliert, finde ich persönlich scheiße.

Frag dich doch mal, warum es keine Reaktion darauf gab vom Verfasser!
Den habt ihr scheinbar vergrault.

Das ist eben meine Meinung dazu (und die von Dana) und ich wollte nur dazu anregen, mal darüber nachzudenken, nicht mehr und nicht weniger.

lg,Mj
Beitrag16.2.05, 17:46 Uhr
troja
Beiträge: 1/57
dabei seit: Mai '04
SKB
Na das muß sich ja toll anfühlen, einen user den man gar nicht kennt, mal so eben, locker aus der Hüfte heraus zu unterstellen, er könne sich weder besser artikulieren noch gar wehren ...
Die Sache schon mal so gesehen?

Also ich nenne das ganz schön anmaßend, aber wahrscheinlich weiß ich bei dem Wort auch wieder nicht, was es bedeutet.

Doch selbst wenn es so wäre, dass der von mir auf so niederträchtig & grausame, ja geradezu abscheuliche Art und Weise verspottete Beitrag wirklich das Beste war, was möglich ist ... also weder gefakt noch einfach mal so aus einer Laune heraus hingeschludert wurde, nehm ich mir glatt trotzdem das Recht raus, das so zu kommentieren, wie ich es getan habe. Denn dann, tut mir Leid, wieder mal meine ganz persönliche Meinung, glaub ich nicht, dass derjenige dazu geeignet ist, das zu tun, was er hier gerne beginnen wollte.
Und wo ich gerade dabei bin mich aufzuregen, was die Sache eigentlich gar nicht wert ist, aber ärgern tut es mich trotzdem ... Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht nicht alle User hier sooo toll finden, ständig Zeuge davon zu werden, wie gewisse User alles, ob Weiblein oder für Weiblein gehaltene Männlein anbaggern, was im Vorstellungsthread schreibt?
cool
Beitrag16.2.05, 17:50 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-
DanaScully:
WORD
Gruß Dana

Unabhängig von der eigentlich Diskussion verstehe ich diesen Beitrag nicht. Bitte um Nachhilfe!
Beitrag16.2.05, 18:51 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
@troja: Erstens, was ich in meinem Vorstellungsthread schreibe, geht dich einen Scheißdreck an.
Bleib doch da einfach weg.

Zweitens, wenn du meinst, unverschämt werden zu müssen, weil du dich nicht anders zu wehren weißt, finde ich
das armselig.

Wo du irgendwelche Anbaggereien gelesen haben willst, werde ich wohl nie erfahren, aber das geht mir auch am
Arsch vorbei.

Dazu werden sich hier aber sicherlich noch beide Frauen äußern und dir deine Frechheiten um die Ohren hauen.
Das ist echt unterste Schublade von dir.

Das ich Serenity, weil ich ihn für weiblich gehalten habe angebaggert hätte, wüsste ich aber, das ist
lächerlich!!!
Wenn du das mal richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass er eine von mir eingeschickte Geschichte
angelesen hat und ich einfach schleimen wollte, das habe ich sogar klar gesagt!

Ich wollte mur auf etwas hinweisen, wenn du jetzt meinst, hier einen Streit vom Zaun brechen zu müssen, dann
werde ich daran nicht weiter beteiligen, das ist mir zu dämlich.

Mj
Beitrag16.2.05, 21:29 Uhr
troja
Beiträge: 1/57
dabei seit: Mai '04
SKB
Jetzt hab ichs!
Ich hätte am 13.12. einfach schreiben sollen:
Traurig das Du so etwas nötig hast!
Ich finde so eine Formulierung wäre zwar echt übertrieben hart gewesen, aber dann hätte das MJ bestimmt völlig in Ordnung gefunden. Er schreibt ja auch so.
lol2
Aber ist es von ihm nicht reichlich unfair, einen armseliegn User wie mich, erst jetzt darauf hinzuweisen, was für eine Unbedachtheit ich damals begangen habe?
Ich meine hey, wer weiß was für Sünden ich ihn der Zwischenzeit sonst noch so auf mich geladen habe?
Kann man so etwas dann noch gut heißen?
Und wo ich gerade beim Fragen bin, woher sollte ich eigentlich wissen, dass der gesamte Vorstellungsthread Eigentum von einem einzigen User ist?
cool
Naja vielleicht erklärt mir das ja ein anderer User, MJ mag mich ja jetzt nicht mehr so richtig ... crying
EDIT: Mal garantiert Ironiefrei (ehrlich) yes
Was ich aber wirklich gerne wissen würde und MJ per PN fragen täte, wenn er denn schon eine hätte ...
Meinst Du jetzt echt, dieses Forum wäre reicher, wenn Beiträge wie von xxx unkmommentiert blieben? Der xxx, der sich nicht mal die Zeit genommen hat, das WORD Rechtschreibprogramm für seine wichtige Mitteilung zu nutzen und wenn man das Getippe ernst nehmen täte, wäre das schon arm oder? Ich meine "das" soll der Grundstein für eine intime Beziehung werden? Hmm da hab ich schon niveauvollere Versuche gesehen und daher auch NICHT kommentiert wink
So immer noch Fragen?
Und ja klar ist es von mir hart, fies & gemein Dir vorher so heftig an die Karre zu fahren, aber WER würde auch behaupten, oder erwarten, dass ICH nett bin? cool
Beitrag17.2.05, 00:46 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
-til-:
DanaScully:
WORD
Gruß Dana

Unabhängig von der eigentlich Diskussion verstehe ich diesen Beitrag nicht. Bitte um Nachhilfe!


WORD hörte ich das erste mal in dem Film "Lethal Weapon3" Lt. Riggs (Danny Clover) bekommt das in einer Szene von seinem Sohn zugerufen und schaut ganz verdutzt zu Lt. Murtough (Mel Gibson). Scheint ein Gangslang Begriff zu sein der soviel wie "Zustimmung" bedeuten soll. Keine Bange ich lächelte genauso drüber.
LG
Angelus
Beitrag17.2.05, 08:35 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-
-Angelus-:
-til-:
DanaScully:
WORD
Gruß Dana

Unabhängig von der eigentlich Diskussion verstehe ich diesen Beitrag nicht. Bitte um Nachhilfe!


WORD hörte ich das erste mal in dem Film "Lethal Weapon3" Lt. Riggs (Danny Clover) bekommt das in einer Szene von seinem Sohn zugerufen und schaut ganz verdutzt zu Lt. Murtough (Mel Gibson). Scheint ein Gangslang Begriff zu sein der soviel wie "Zustimmung" bedeuten soll. Keine Bange ich lächelte genauso drüber.
LG
Angelus

Ok, sich in Gangslang nicht so auszukennen ist ja nicht sooo peinlich :). Und mit solchen Filmen habe ich auch gar keinen Kontakt. Ich hatte erst an ein Textverarbeitungsprogramm, das einige vielleicht kennen, gedacht. Das hätte aber wirklich nicht in den Kontext gepasst. Danke für die Aufklärung.
Beitrag17.2.05, 09:47 Uhr
Beiträge: 3/69
dabei seit:
-til-:
-Angelus-:
-til-:
DanaScully:
WORD
Gruß Dana

Unabhängig von der eigentlich Diskussion verstehe ich diesen Beitrag nicht. Bitte um Nachhilfe!


WORD hörte ich das erste mal in dem Film "Lethal Weapon3" Lt. Riggs (Danny Clover) bekommt das in einer Szene von seinem Sohn zugerufen und schaut ganz verdutzt zu Lt. Murtough (Mel Gibson). Scheint ein Gangslang Begriff zu sein der soviel wie "Zustimmung" bedeuten soll. Keine Bange ich lächelte genauso drüber.
LG
Angelus

Ok, sich in Gangslang nicht so auszukennen ist ja nicht sooo peinlich :). Und mit solchen Filmen habe ich auch gar keinen Kontakt. Ich hatte erst an ein Textverarbeitungsprogramm, das einige vielleicht kennen, gedacht. Das hätte aber wirklich nicht in den Kontext gepasst. Danke für die Aufklärung.


Hoppla! Ich dachte, dass das wirklich ein gängiger (Achtung Wortspiel gang - gäng lol3) Begriff wäre.
Bei uns hier in der Provinz sagt man das halt, wenn man eine Zustimmung erteilt.
Sorry für die Verwirrung lookaround
Gruß Dana
Beitrag17.2.05, 09:56 Uhr
Beiträge: 3/69
dabei seit:
troja:
... Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht nicht alle User hier sooo toll finden, ständig Zeuge davon zu werden, wie gewisse User alles, ob Weiblein oder für Weiblein gehaltene Männlein anbaggern, was im Vorstellungsthread schreibt?
cool


Hallo!
Also "anbaggern" ist ein so fieses Wort im Zusammenhang mit jemanden, der versucht zu helfen und Interesse zu zeigen.
Und so habe zumindest ich das "Anbaggern" von Mj erfahren.
Vielleicht sehen das nicht alle User gerne, aber dann frage ich mich, aus welchen Gründen.

Aber ansonsten finde ich tatsächlich, dass es schöner ist, wenn man sich nicht an die Gurgel geht....
Gruß Dana
Beitrag17.2.05, 17:51 Uhr
troja
Beiträge: 1/57
dabei seit: Mai '04
SKB
DanaScully:
Hallo!
Also "anbaggern" ist ein so fieses Wort im Zusammenhang mit jemanden, der versucht zu helfen und Interesse zu zeigen.
Und so habe zumindest ich das "Anbaggern" von Mj erfahren.
Vielleicht sehen das nicht alle User gerne, aber dann frage ich mich, aus welchen Gründen.
Aber ansonsten finde ich tatsächlich, dass es schöner ist, wenn man sich nicht an die Gurgel geht....
Gruß Dana

Da hast Du absolut Recht Dana.
Klar ist es ein fieses Wort, aber wer es selbst als "einschleimen" bezeichnet wird beim Begriff "anbaggern" wohl auch nicht tödlich beleidigt sein oder etwa doch?
Und heißt das jetzt eigentlich ich soll MJ keine Förmchen mehr an den Kopf werfen?
Menno ... Na ich schreib dann wohl auch besser nicht ... "das war doch witzig"
und das sich Ironie von Anspielungen, über Spott, bis hin zu Sarkasmus steigern kann ... darüber an dieser Stelle dann eben auch kein weiteres Wort, obwohl mir persönlich das hier gefällt:
" Ironie, als Vehikel dialektischer Kommunikation gebraucht, wo durch bewußt falsche oder fragwürdige Wertvorstellungen logische Fehlschlüsse oder durch fragende Unwissenheit zu positiver Erkenntnisanstrengung provoziert werden soll"
Also meine Fresse, dass mit dem Provozieren hat doch schon mal geklappt oder?
Und wenn MJ weiterhin glaubt, für User wie Nummer1 postet nicht mehr in die Bresche springen zu müssen, soll er mir doch bitte, bitte in möglichst einfachen Worten, damit ich's auch kapiere, erklären, was an Messages wie der gaaaanz oben stehenden so schützenswert ist, dass ich nicht mal laut darüber lachen darf.
Okay?
Beitrag18.2.05, 13:48 Uhr
Beiträge: 3/69
dabei seit:
troja:

Da hast Du absolut Recht Dana.
Klar ist es ein fieses Wort, aber wer es selbst als "einschleimen" bezeichnet wird beim Begriff "anbaggern" wohl auch nicht tödlich beleidigt sein oder etwa doch?



Also, bevor wir dieses ganze Thema abschließen, noch ein kleines Statement von mir.

Mir geht es eigentlich darum, dass es nicht so stehen bleiben kann, dass Mj Frauen anmacht, weil das einfach nicht stimmt. Jeder, der das liest, kriegt einfach nen falschen Eindruck und das finde ich ungerecht.
Man kann hier im Forum ja nur kleine Eindrücke sammeln und wenn dann einer daherkommt und Unwahrheiten verbreitet oder unter die Gürtellinie knallt, dann ärgert mich das schon. Auch weil ich hauptsächlich zu den Frauen gehöre, die er ja so schamlos angebaggert haben soll.

Er ist einfach ein netter Mensch, der sich für Probleme anderer Menschen und andere Menschen an für sich interessiert.
Das "Anbaggern" zieht das einfach in den Schmutz.
Punkt. Aus. Thema beendet für mich!

Trotzdem allen ein schönes WE
Dana
Beitrag18.2.05, 13:50 Uhr
Beiträge: 3/69
dabei seit:
.... obwohl..... Strahlefrau sag Du auch mal was!
Beitrag18.2.05, 18:32 Uhr
troja
Beiträge: 1/57
dabei seit: Mai '04
SKB
DanaScully:
Also, bevor wir dieses ganze Thema abschließen, noch ein kleines Statement von mir.
Mir geht es eigentlich darum, dass es nicht so stehen bleiben kann, dass Mj Frauen anmacht, weil das einfach nicht stimmt. Jeder, der das liest, kriegt einfach nen falschen Eindruck und das finde ich ungerecht.

Naja ob er dem Eindruck mit den von ihm hier gemachten Statements so gerecht worden ist ... Und wenn ich das erste Statement lese, nee nicht MJ's erstes, dann weiß ich ziemlich schnell woher ich die Assoziation mit anbaggern wohl her hatte. Fein MJ war nur derjenige der dafür hier eine Lanze gebrochen hat, aber dazu hab ich ja schon was geschrieben.
DanaScully:
Man kann hier im Forum ja nur kleine Eindrücke sammeln und wenn dann einer daherkommt und Unwahrheiten verbreitet oder unter die Gürtellinie knallt, dann ärgert mich das schon. Auch weil ich hauptsächlich zu den Frauen gehöre, die er ja so schamlos angebaggert haben soll.

Sehe ich genauso, also besonders das mit dem Daherkommen, aber wer hat MJ denn gezwungen, in dem von ihm hierbei gewählten Tonfall daherzukommen und mit welcher Erwartungshaltung hat er das eigentlich getan?
DanaScully:
Er ist einfach ein netter Mensch, der sich für Probleme anderer Menschen und andere Menschen an für sich interessiert.
Das "Anbaggern" zieht das einfach in den Schmutz.
Punkt. Aus. Thema beendet für mich!
Trotzdem allen ein schönes WE
Dana

Dann ist ja gut yes
Beitrag18.2.05, 19:19 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
Mein Tonfall war ein Witz in Relation zu deinen Unterstellungen, und nur eine momentane Reaktion, so einfach ist das!

Ich bin überrascht, dass du, nach dem Posting von Dana so etwas schreiben kannst.

Da du in jedem deiner Beiträge hier nur provozieren und verletzen willst, mach dass alleine, ich muss mich nicht profilieren.

Nur noch eins:

Wer so viel Ärger in sich trägt, scheint (nur eine Vermutung, keine Unterstellung) selbst eine ziemlich verletzte Seele zu sein.

Da werde ich nicht drauftreten, ich entschuldige mich sogar für meine Wortwahl!

Hoffentlich hat das jetzt ein Ende, Sport wäre vielleicht eine Alternative.

Ebenfalls ein schönes WE,Mj
Beitrag18.2.05, 20:06 Uhr
troja
Beiträge: 1/57
dabei seit: Mai '04
SKB
Messerjocke:
Solche Kommentare machen mir Sevac total fremd!


Messerjocke:
Traurig, dass ihr das nötig habt!


Messerjocke:
Aus solchen Gründen habe ich fast keine Lust mehr auf dieses Forum und aus einem anderen weiß ich, dass es nicht so sein muss.
Macht euch mal Gedanken.
lg,Mj


Einfach eins von den, von MJ in seinem ersten Posting benutzten, Zitaten aussuchen und unter sein letztes Posting halten und das ergibt was? lookaround
Kompliment das ist echt eine meisterliche Leistung, in Sachen Realsatire
Aber wenigstens hatte ich schon wieder was zu Lachen. Hält zwar von der Arbeit ab, aber da ich nicht nur fies, gewissenlos, unwissend ergo ne echte Witzfigur, sondern auch noch stinkfaul bin, was mich wahrscheinlich davon abhält jetzt lachend raus zu laufen, ist das ja nicht weiter schlimm.
ok
Beitrag18.2.05, 20:40 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
troja:
Messerjocke:
Solche Kommentare machen mir Sevac total fremd!


Messerjocke:
Traurig, dass ihr das nötig habt!


Messerjocke:
Aus solchen Gründen habe ich fast keine Lust mehr auf dieses Forum und aus einem anderen weiß ich, dass es nicht so sein muss.
Macht euch mal Gedanken.
lg,Mj


Einfach eins von den, von MJ in seinem ersten Posting benutzten, Zitaten aussuchen und unter sein letztes Posting halten und das ergibt was? lookaround
Kompliment das ist echt eine meisterliche Leistung, in Sachen Realsatire
Aber wenigstens hatte ich schon wieder was zu Lachen. Hält zwar von der Arbeit ab, aber da ich nicht nur fies, gewissenlos, unwissend ergo ne echte Witzfigur, sondern auch noch stinkfaul bin, was mich wahrscheinlich davon abhält jetzt lachend raus zu laufen, ist das ja nicht weiter schlimm.
ok



Absolut nicht...

Mj
Beitrag21.2.05, 19:31 Uhr
strahlefrau
Beiträge: 1/89
dabei seit: Aug '03
OkOkOk.
das kann ja kein mensch mit ansehen.

@Troja:
Da ich auch einer der damen bin um die es sich handelt und MJ ziemlich gut kenne möchte ich dazu auch mal was sagen.
er ist ein herzensguter mensch der verdammt hilfsbereit ist und für andere ein tritt. ich muss gestehen das ich das oberste posting auch zwei mal lesen musste um da durch zu steigen, aber es gebietet schon der anstand da nichts negatives drauf zu schreiben. es soll leute geben die der deutschen sprache nicht wirklich mächtig sind. vielleicht hatte er auch einfach grade keine lust oder ein paar drinks zu viel oder was weiß ich was. aber trotzdem zieht man nicht über die schwächen von anderen leuten her (vorrausgesetzt es ist ne schwäche, aber das weiß ja keiner). dir würde das sicher auch nicht gefallen oder? und mal ganz ehrlich, selbst wenn man unbedingt den drang hat etwas "negatives" zu schreiben kann man das schöner verpacken. dein chef sagt ja auch nicht "also in den gebiet bist du grottenschlecht" sondern "da ist dein potential ausbaufähig".

Fazit: Seid nett zu einander und vertragt euch wieder. yesyes
Beitrag27.2.05, 08:53 Uhr
lotus123
Beiträge: 1/11
dabei seit: Jul '04
timetea:
ich suche jetzt nach einjähriger pause durch private gründe endlich wieder eine weibliche sklavin die sich wirklc gerne erziehen lässt und dadurch einen wirklichen lustgewinn verspürt solche frauen suche ich wirklich weil wenn dann auch richtig.ihr solltet euer interesse zeigen und mir dieses dann auch kundtun ich hinterlasse mal meine e-mail adresse dann könnt ihr mich kontaktieren,wie gesagt ich mein das total ernst und suche wirklich nach einer frau wenns geht nicht älter als 35!

meine adresse ist mt110@gmx.de

euer herr

Ich bin nicht jeden Tag in disem Forum unterwegs aber wenn ich die Zeit und Lußt habe eigentlich sehr gerne. Das liegt daran, daß wenn Themen angesprochen werden diese auch in fairer Art "besprochen werden. Von dieser Sache hier bin ich ziemlich irritiert. Da postet jemand seine Ansicht und seine Wünsche. Gut ob das so als quasi Kontaktanzeige in Ordnung ist darüber könnte man streiten. Aber dann geht es los.
Wer hat denn das Recht sich über die Grammatik oder den Schreibstil eines anderen lustig zu machen. Ich nehme mal einfach an das hier keiner auf allen ( und ich meine auf allen) Gebieten perfekt ist. Wie man sich fühlt wegen einer Schwäche ausgelacht zu werden hat doch wohl jeder schon mal erlebt; war nicht so toll oder?
Die zweite Sache stört mich aber genauso ehrlich gesagt. Wenn der Mann darauf steht eine Frau zu unterwerfen und hierfier natürlich eine Frau sucht was ist denn daran anstößig? Hier gibt es doch wohl einen BDSM Bereich. Und es gibt verschiedenste Sexuelle Orientierungen, es gibt auch Menschen die es schon krank finden vor dem Computer zu sitzen und in solchen Foren zu lesen/schreiben. Das wichtigste muß sein das diese Vielfalt, immer im gesetzlichen Rahmen, erhalten bleibt. Denn sonst wird dieses Forum schnell zu Spielwiese einiger weniger. Ich denke die absolute Mehrheit hier möchte das nicht.
Mir fällt daszu noch ne Menge ein aber ich will niemanden zutexten. Bitte denkt mal darüber nach.
Beitrag27.2.05, 10:11 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Och nö, büddee nicht wieder das Thema neu entfachen.
Aber als Anmerkung noch, hier bewegen sich alles Menschen unterschiedlichster Natur, aber dennoch verbindet sie eines oder sollte es............den Humor
Von daher fand ich die Gedanklichen Schubser gar nicht so tragisch. Und sei mal ehrlich, welche sub würde auf so einen Herrn abfahren? Und stimmt jeder macht Fehler so auch ich, nur ich steh dazu. Also wenn ich mal wieder voll daneben haue, kann ich auch über mich selber lachen, nach dem Motto „Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen“

Man sollte soviel Schneid besitzen auch über seine eigene Trotteligkeit lachen zu können.

Des weiteren interpretiere nicht mehr rein als tatsächlich gesagt wurde, es wurde kein Anstoß dran genommen wegen der sexuellen Orientierung, sondern nur die Form des Postings.

Also Leutz seid friedlich und haltet den Ball mal flach und nehmt das Forum hier nicht allzu Ernst!
LG
Angelus
Beitrag27.2.05, 10:47 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
-Angelus-:
Och nö, büddee nicht wieder das Thema neu entfachen.
Aber als Anmerkung noch, hier bewegen sich alles Menschen unterschiedlichster Natur, aber dennoch verbindet sie eines oder sollte es............den Humor
Von daher fand ich die Gedanklichen Schubser gar nicht so tragisch. Und sei mal ehrlich, welche sub würde auf so einen Herrn abfahren? Und stimmt jeder macht Fehler so auch ich, nur ich steh dazu. Also wenn ich mal wieder voll daneben haue, kann ich auch über mich selber lachen, nach dem Motto „Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen“

Man sollte soviel Schneid besitzen auch über seine eigene Trotteligkeit lachen zu können.

Des weiteren interpretiere nicht mehr rein als tatsächlich gesagt wurde, es wurde kein Anstoß dran genommen wegen der sexuellen Orientierung, sondern nur die Form des Postings.

Also Leutz seid friedlich und haltet den Ball mal flach und nehmt das Forum hier nicht allzu Ernst!
LG
Angelus

Schönes Fazit, dem schließe ich mich an!
Streit habe ich nie gewollt.
@Troja: Lass uns das hier begraben und neu anfangen.
Sicher habe ich mich im Ton vergriffen, nochmal sorry!

lg,Mj, der das ernst meint
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled