2.1.05, 13:18 - Betreff: Was sind Tunnelspiele?Was ist cfnm? | |
sklavenschwein Beiträge: 3/6 dabei seit: Dez '04 | Mich würde interessieren was tunnelspiele sind und was cfnm heißt,wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann. |
melden |
2.1.05, 13:25 Uhr | |
-Serenity- | sklavenschwein: Tunnelspiel Bezeichnung für eine Session, die nicht vorzeitig (z.B. durch Nennung eines Codewortes) abgebrochen werden kann. Hierbei handelt es sich um einen Metakonsens, der allerdings auch die Gefahr eines Absturzes beinhaltet. cfnm ... passe LG Serenity |
melden |
2.1.05, 19:34 Uhr | |
Why-Not | Serenity_chance: Beispiele sind Spiele mit ätherischen Ölen oder Brennesseln an "empfindlichen Stellen". Da bleibt dann nicht viel anderes übrig, als zu warten, bis die "Reizung" wieder abklingt. (In manchen Konstellationen soll normale Milch lindernd gewirkt haben.) Definitiv keine Spielart für Anfänger. Und auch für Erfahrene nicht unproblematisch. Serenity_chance: Ich auch. Why-Not |
melden |
2.1.05, 19:44 Uhr | |
dasSpielzeug Beiträge: 0/7 dabei seit: Apr '03 | sklavenschwein: cfnm heißt irgendwie covered (oder clothed) females, nude (oder naked) males, eine spielart, den sub oder sklaven dadurch zu erniedrigen, ihn nackt vorzuführen vor einer oder mehreren bekleideten Frauen. |
melden |