Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema22.2.05, 11:31 - Betreff: Stiefel, Strümpfe und Strumpfhosen
venturis
Beiträge: 1/0
dabei seit: Jan '05
Was haltet ihr von diesem Fetisch? Gibt es welche die auch diesen Fetisch haben?
Beitrag22.2.05, 14:44 Uhr
Nonamokles
Beiträge: 1/46
dabei seit: Okt '04
venturis:
Was haltet ihr von diesem Fetisch? Gibt es welche die auch diesen Fetisch haben?


Naja, einen Fetisch könnte ich's bei mir nicht nennen. Aber für schöne Strümpfe, seien sie nun halterlos oder (eigentlich sogar besser noch) als Strapsstrümpfe habe ich ebenso ein Faible wie für diese verruchten, langen Lackstiefel, am besten bis übers Knie, in Rot oder Schwarz.

Für Strumpfhosen habe ich übrigens nicht allzu viel übrig, allerdings gibt's auch da ganz nette Ausnahmen.

Nur mal so...

Nonamokles, immer noch grippekrank crying
Beitrag22.2.05, 16:55 Uhr
wilko
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mai '03
venturis:
Was haltet ihr von diesem Fetisch? Gibt es welche die auch diesen Fetisch haben?

Hi!


Fetisch würde ich es bei mir auch nicht nennen, aber es sieht immer besser aus, wenn Frau Strümpfe, egal ob Halterlose oder Strapse trägt, als wenn sie FSH trägt.
Strümpfe können immer mal wieder kurz untern Rock aufblitzen, das macht solche Situationen doch sehr erotisch.
Beitrag23.2.05, 17:20 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer

Was haltet ihr von diesem Fetisch? Gibt es welche die auch diesen Fetisch haben?


Es gibt sehr viele Männer, die diesen Fetisch oder Vorliebe oder einfach nur diese Art der Verpackung wink sehr mögen.
Neben vielen anderen Dingen mag ich das ebenfalls sehr lol

Es scheint irgendwie kein ganz einfaches Thema für manche zu sein. Ich bin fest davon überzeugt (und man kann es ganz leicht beobachten), dass viele mehr davon angetan sind als es zugeben oder es noch nicht wirklich wissen !

Für mich strahlt eine Frau in Nylons und/oder High Heels (Stiefel etc.) eine unglaubliche Erotik aus.

Ganz klar sei an dieser Stelle gesagt, dass alles andere auch passen muss!
Nur alleine dadurch wird für mich keine Frau erotisch oder begehrenswert !

Aber bei der Richtigen ... lol

@Nonamokles: Gute Besserung !

LG wie.auch
Beitrag23.2.05, 17:48 Uhr
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
Also ich als Frau liebe Stiefel! Besonders meine neuen schwarzen LackStiefel. Overknees hab ich bis jetz noch keine.
Strumpfhosen mag ich nicht besonders finde die irgendwie undbequem. Mag lieber Halterlose!
Beitrag24.3.05, 13:32 Uhr
flubbimi
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '05
BigMuffin:
Also ich als Frau liebe Stiefel! Besonders meine neuen schwarzen LackStiefel. Overknees hab ich bis jetz noch keine.
Strumpfhosen mag ich nicht besonders finde die irgendwie undbequem. Mag lieber Halterlose!
Beitrag28.3.05, 02:17 Uhr
operator
Beiträge: 0/2
dabei seit: Nov '00
flubbimi:
BigMuffin:
Also ich als Frau liebe Stiefel! Besonders meine neuen schwarzen LackStiefel. Overknees hab ich bis jetz noch keine.
Strumpfhosen mag ich nicht besonders finde die irgendwie undbequem. Mag lieber Halterlose!


Mag sehr gerne Frauen in Stiefeln.Dadurch allein kann schon fast alles passieren.Die versprühen so eine erotik, der Mann sich nicht entziehen kann.

Wer mag kann sich gerne melden um mehr aufs Thema einzugehen.



Auch ich mag Stiefel bei Frauen gerne und würde mich gerne weiter über dieses Thema austauschen. Frauen in Stiefeln wirken fastzinierend auf mich!
Ich möchte damit nicht ausdrücken, dass Frauen in Stiefeln bei mir in irgendeine billige Richtung abdriften, sondern dass Frauen in Stiefeln eine Elegance ausstrahlen, die mich begeistert. Mir fällt es im Augenblick schwer solche Momente zu beschreiben, wenn ich ein paar schöne Stiefel unter dem Rock hervorblitzen. Es ist einfach ein hingucker...
Beitrag7.4.05, 14:13 Uhr
santorlm
Beiträge: 3/11
dabei seit: Aug '04
venturis:
Was haltet ihr von diesem Fetisch? Gibt es welche die auch diesen Fetisch haben?

Die bisherigen Antworten unterstellen immer, dass diese schönen Sachen von einer Frau getragen werden. Das ist meines Erachtens kein 'Fetisch' sondern erotische Kleidung einer Frau.
Fetisch ist es, wenn ein Mann dies anzieht - warum auch nicht ?
liebe Grüße
santorlm
Beitrag9.4.05, 14:44 Uhr
legshow
Beiträge: 1/2
dabei seit: Apr '05
venturis:
Was haltet ihr von diesem Fetisch? Gibt es welche die auch diesen Fetisch haben?

Hallo, also ich halte Nylonstrümpfe/Strumpfhosen eindeutig für einen Fetisch!!!
Ich werde also immer besonders geil wenn eine Frau mich mit ihren bestrumpften Füßen streichelt oder mich riechen und lecken läßt!

Grüße: Legshow
Beitrag9.4.05, 17:12 Uhr
Gummi
Beiträge: 0/5
dabei seit: Dez '00
venturis:
Was haltet ihr von diesem Fetisch? Gibt es welche die auch diesen Fetisch haben?


Hallo,

ich, (m., 4o Jahre), finde meine hochhackigen Plateaustiefel und halterlose Strümpe dazu sehr schön und trage dazu einen Minirock. Ich finde mich sehr sexy, wenn ich sowas anhabe und habe auch von Frauen Komplimente bekommen.ok

Viele Grüße

Gummi
Beitrag30.4.05, 15:37 Uhr
Rambock
Beiträge: 0/1
dabei seit: Aug '02
venturis:
Was haltet ihr von diesem Fetisch? Gibt es welche die auch diesen Fetisch haben?

Hi,

ich bin auch ein großer Fan von allem was mit High Heels, hohe Stiefel u.s.w zu tun hat aber leider ist es doch in der regel so, das Frauen die solche sachen tragen sehr schnell als billiges Flitchen und schlimmeres abgetan werden.
Das sehe ich schon bei mir im Freundeskreis und oft sind es auch gerade die Frauen die besonders laut schimpfen.
Meine Ex hat immer gern High Heels getragen und ich muß gestehen, es läuft mir heute immer noch ein heißer schauer über den Rücken wenn ich daran zurück denke, wenn man schon das klackern ihrer schuhe im Treppenhaus gehört hat, das war echt total geil.
Meine jetzigen Freundin hatte ich vor 2 jahren mal ein schönes paar High Heels gekauft und alls sie sie mal anziehen sollte,meinte sie, sowas tragen nur Nutten und seitdem stehen die Schuhe im schrank.confused
Naja, zum glück gibt es ja noch genug Frauen die darüber anders denken und sich nicht durch diese albernen vorurteile beieindrucken lassen.
Ich kann nur eins sagen und da werden mir fast alle männer recht geben, wenn eine Frau mit hohen Stiefeln oder mit High Heels durch den Raum stöckelt, dann ist es auf jeden Fall der Blickfang Nr.1 und kein Mann würde da sein Kopf wegdrehen.
Wünsche euch allen einen schönen Sommer mit vielen langen Frauenbeinen.ok
Beitrag30.4.05, 19:27 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
@ rambock ...

es geben Dir alle männer recht - nur die meisten oder meinetwegen auch "nur" sehr viele würden sich das nie trauen ihrer freundin zu sagen.

auf der straße läuft ihnen der sabber aus dem mund, wenn sie eine hübsche frau mit hohen schuhen sehen.
genau in diesem augenblick sagt dann z.b. die freundin etwas wie: die sieht aus wie ne nutte, oder guck mal die da, oder, oder ... . der typ gibt ihr recht und muss sich aber erst mal den speichel vom mund wischen, damit es nicht auffällt. so sieht es aus !

es besteht da tatsächlich ein gewisser widerspruch in unserer gesellschaft.

ich hatte/habe mit meinen partnerinnen diesbezüglich nie ein problem gehabt und habe auch jetzt keines.
schöne schuhe (es müssen ja nicht immer irgendwelche mörderteile sein) gehören für mich zu einer schönen frau dazu.
vor allem wenn es paßt - beim joggen wären sie wohl eher umpraktisch.

lg wie.auch
der gut damit leben kann, dass er jetzt evtl. als macho oder sonstiges arschloch/idiot gilt nur weil er wie wenige andere sich traut die wahrheit zusagen. wink
Beitrag3.5.05, 10:37 Uhr
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
Hallo ihr lieben.

Nun also ich würde das bei mir auch schon fast als art fetisch bezeichnen.
Bevor ich noch nicht so viel mit diesem Thema am Hut hatte. Trug ich stiefel selten.
Aber nachdem ich dann auch drauf aufmerksam wurde, liebe ich sie. Und seither ist es auch ein ganz andres tragegefühl für mich.
Es ist schon toll so durch die mengen zu laufen und daran zu denken das unter diesen vielen menschen vielleicht der ein oder andre diese anblick auf diese weise genießt :)

Habe nun auch Overknees, und muss sagen das man damit schon heftig auffällt in der Disco oder sonstwo ...
Aber mir gefällts und ich denke manch andrer fand es auch ganz nett lol3
Beitrag13.5.05, 15:27 Uhr
operator
Beiträge: 0/2
dabei seit: Nov '00
BigMuffin:
Hallo ihr lieben.

Nun also ich würde das bei mir auch schon fast als art fetisch bezeichnen.
Bevor ich noch nicht so viel mit diesem Thema am Hut hatte. Trug ich stiefel selten.
Aber nachdem ich dann auch drauf aufmerksam wurde, liebe ich sie. Und seither ist es auch ein ganz andres tragegefühl für mich.
Es ist schon toll so durch die mengen zu laufen und daran zu denken das unter diesen vielen menschen vielleicht der ein oder andre diese anblick auf diese weise genießt :)

Habe nun auch Overknees, und muss sagen das man damit schon heftig auffällt in der Disco oder sonstwo ...
Aber mir gefällts und ich denke manch andrer fand es auch ganz nett lol3


Manchmal habe ich den Eindruck, dass wir Männer die einzigen sind, die Stiefel toll finden. Aber dem ist wohl nicht.
Hast Du Lust mal zu chatten, BigMuffin??

MFG Operator
Beitrag14.5.05, 22:39 Uhr
Sigi34
Beiträge: 0/4
dabei seit: Mai '05
venturis:
Was haltet ihr von diesem Fetisch? Gibt es welche die auch diesen Fetisch haben?

hatte ostern ein erlebnis, welches ich nie vergessen werde ...

meine frau und ich waren bei unseren schwiegereltern zum essen eingeladen. meine schwägerin war auch da und ich hatte das vergnügen neben ihr zu sitzen. sie war wie immer top gekleidet, diesmal mit einem knielangen grünen rock, nylons und stöckelschuhen. als ich beim essen mal rein zufällig auf ihre beine sehen konnte, blieb mir mein bissen fast im halse stecken.
sie hatte unter ihrem rock hautfarbene halterlose strümpfe an, und durch das sitzen war ihr der rock hochgerutscht, so das der ansatz der halterlosen zu sehen war.

seitdem achte ich immer genau darauf was meine geile schwägerin an beinkleidern trägt ...
Beitrag15.5.05, 23:01 Uhr
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
operator:
BigMuffin:
Hallo ihr lieben.

Nun also ich würde das bei mir auch schon fast als art fetisch bezeichnen.
Bevor ich noch nicht so viel mit diesem Thema am Hut hatte. Trug ich stiefel selten.
Aber nachdem ich dann auch drauf aufmerksam wurde, liebe ich sie. Und seither ist es auch ein ganz andres tragegefühl für mich.
Es ist schon toll so durch die mengen zu laufen und daran zu denken das unter diesen vielen menschen vielleicht der ein oder andre diese anblick auf diese weise genießt :)

Habe nun auch Overknees, und muss sagen das man damit schon heftig auffällt in der Disco oder sonstwo ...
Aber mir gefällts und ich denke manch andrer fand es auch ganz nett lol3


Manchmal habe ich den Eindruck, dass wir Männer die einzigen sind, die Stiefel toll finden. Aber dem ist wohl nicht.
Hast Du Lust mal zu chatten, BigMuffin??

MFG Operator


Nein das seid ihr ganz und gar nicht... :) Ich denke und bin überzeugt und weiss es wie auch imemr das auch Frauen Stiefel toll finden :)
Kannst mir auch mal eine mail schreiben wenn du magst an meinpiercing@web.de
Beitrag17.5.05, 07:19 Uhr
Freizeitskipper
Beiträge: 0/8
dabei seit: Mai '04
Zuerst einmal ein freundliches Hallo an alle hier, denn ich hab zwar schon einige Zeit mitgelesen, doch vielleicht kann ich auch etwas dazu beitragen.
Zuersteinmal muss ich sagen, dass ich als Mann Frauen in nicht alltäglichem Outfit als anregend empfinde. Ich würde da jedoch auf keinem Fall von einem Fetisch sprechen.lol
Vielmehr bin ich der Meinung, dass erst das Anheben der Ferse durch einen besonders hohen Absatz der Frau insgesamt eine Haltung verleit, die die Proportionen der gesamten Erscheinung viel deutlicher hervortreten lässt. Doch Wissenschaft beiseitelol, wenn diese Absätze, so schwindelerregend sie auch sein mögen, Teile eng anliegender Stiefel sind, dann kann ich kaum den Blick von dieser erscheinung lassen.
Doch gehe ich nich weiter in meinen Ansichten, denn Stiefel allein können zwar sehr erotisch sein, doch werden sie ergänzt durch ein bizarres Outfit aus Leder, so erhalten für mich Dominanz und Beherrschung die jeweilige optische Dokumentation.
Doch hat man nicht immer das Glück, derartige Erscheinungen im täglichen Leben zu betrachten, mögen die Ursachen noch so vielfältig sein. Manchmal wünsche ich mir jedoch und war vor gar nicht all zu langer Zeit dann doch überrascht, wie schnell aus einem Entlein ein Schwan werden kann. Es brauchte nur etwas überzeugender Argumente.
Beitrag28.6.05, 16:51 Uhr
shaft1
Beiträge: 0/3
dabei seit: Mär '02
Freizeitskipper:
Zuerst einmal ein freundliches Hallo an alle hier, denn ich hab zwar schon einige Zeit mitgelesen, doch vielleicht kann ich auch etwas dazu beitragen.
Zuersteinmal muss ich sagen, dass ich als Mann Frauen in nicht alltäglichem Outfit als anregend empfinde. Ich würde da jedoch auf keinem Fall von einem Fetisch sprechen.lol
Vielmehr bin ich der Meinung, dass erst das Anheben der Ferse durch einen besonders hohen Absatz der Frau insgesamt eine Haltung verleit, die die Proportionen der gesamten Erscheinung viel deutlicher hervortreten lässt. Doch Wissenschaft beiseitelol, wenn diese Absätze, so schwindelerregend sie auch sein mögen, Teile eng anliegender Stiefel sind, dann kann ich kaum den Blick von dieser erscheinung lassen.
Doch gehe ich nich weiter in meinen Ansichten, denn Stiefel allein können zwar sehr erotisch sein, doch werden sie ergänzt durch ein bizarres Outfit aus Leder, so erhalten für mich Dominanz und Beherrschung die jeweilige optische Dokumentation.
Doch hat man nicht immer das Glück, derartige Erscheinungen im täglichen Leben zu betrachten, mögen die Ursachen noch so vielfältig sein. Manchmal wünsche ich mir jedoch und war vor gar nicht all zu langer Zeit dann doch überrascht, wie schnell aus einem Entlein ein Schwan werden kann. Es brauchte nur etwas überzeugender Argumente.


Da muß ich dir recht geben. Du kannst noch so stark als Mann sein, doch bei so einem Anblick, schmilzt man(n) dahin. Seit 20 Jahren (bin 32) find ich Stiefel und HighHeels schon atemberaubend. Läßt einfach fast jede Frau mega-erotisch aussehen.

Hoffentlich finde ich bald wieder eine Frau die dieses Faible teilt!!!

grüße
shaft
Beitrag2.7.05, 12:30 Uhr
bine2005
Beiträge: 1/11
dabei seit: Okt '04
Hallo,

wie ich mal wieder raushören kann, sind die liebhaber halterloser Srümpfe oder Strapse in der Mehrheit. Gut, ich als Frau trage sie auch gern aber auch eine schöne Strumpfhose (Wolford Fatal 15) hat ihren gewissen Reiz. Ich denke, wenn einer der Männer hier diese bei einem etwas höher gerutschtem Rock sieht, vergisst er sein Leidenschaft für Strümpfe.

Grüße
Beitrag4.7.05, 20:22 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
Bine2005:
Hallo,

wie ich mal wieder raushören kann, sind die liebhaber halterloser Srümpfe oder Strapse in der Mehrheit. Gut, ich als Frau trage sie auch gern aber auch eine schöne Strumpfhose (Wolford Fatal 15) hat ihren gewissen Reiz. Ich denke, wenn einer der Männer hier diese bei einem etwas höher gerutschtem Rock sieht, vergisst er sein Leidenschaft für Strümpfe.

Grüße


kann ich erst beurteilen, wenn ich es sehe lol

ne quatsch, finde ich auch sehr erotisch ok

lg wie.auch
Beitrag11.9.05, 18:45 Uhr
witzig
Beiträge: 1/9
dabei seit: Dez '03
LackLady:
Hallo ihr lieben.

Nun also ich würde das bei mir auch schon fast als art fetisch bezeichnen.
Bevor ich noch nicht so viel mit diesem Thema am Hut hatte. Trug ich stiefel selten.
Aber nachdem ich dann auch drauf aufmerksam wurde, liebe ich sie. Und seither ist es auch ein ganz andres tragegefühl für mich.
Es ist schon toll so durch die mengen zu laufen und daran zu denken das unter diesen vielen menschen vielleicht der ein oder andre diese anblick auf diese weise genießt :)

Habe nun auch Overknees, und muss sagen das man damit schon heftig auffällt in der Disco oder sonstwo ...
Aber mir gefällts und ich denke manch andrer fand es auch ganz nett lol3



Rambock:
venturis:
Was haltet ihr von diesem Fetisch? Gibt es welche die auch diesen Fetisch haben?

Hi,

ich bin auch ein großer Fan von allem was mit High Heels, hohe Stiefel u.s.w zu tun hat aber leider ist es doch in der regel so, das Frauen die solche sachen tragen sehr schnell als billiges Flitchen und schlimmeres abgetan werden.
Das sehe ich schon bei mir im Freundeskreis und oft sind es auch gerade die Frauen die besonders laut schimpfen.
Meine Ex hat immer gern High Heels getragen und ich muß gestehen, es läuft mir heute immer noch ein heißer schauer über den Rücken wenn ich daran zurück denke, wenn man schon das klackern ihrer schuhe im Treppenhaus gehört hat, das war echt total geil.
Meine jetzigen Freundin hatte ich vor 2 jahren mal ein schönes paar High Heels gekauft und alls sie sie mal anziehen sollte,meinte sie, sowas tragen nur Nutten und seitdem stehen die Schuhe im schrank.confused
Naja, zum glück gibt es ja noch genug Frauen die darüber anders denken und sich nicht durch diese albernen vorurteile beieindrucken lassen.
Ich kann nur eins sagen und da werden mir fast alle männer recht geben, wenn eine Frau mit hohen Stiefeln oder mit High Heels durch den Raum stöckelt, dann ist es auf jeden Fall der Blickfang Nr.1 und kein Mann würde da sein Kopf wegdrehen.
Wünsche euch allen einen schönen Sommer mit vielen langen Frauenbeinen.ok



Ihr habt beide Recht. Eigentlich stehen alle Männer darauf aber die meisten nölen dann rum von wegen nuttig. Aber gut als Teenager habe ich auch so gedacht rotfl

Aber auf jedenfall kann man sagen das so ein Absatz wirklich was feines ist. WEnn dann noch Stiefel oder sogar Overknees dabei sind.
Also was soll cih sagen? *sabber* lovehungrywaving
Beitrag21.9.06, 13:28 Uhr
eddy73
Beiträge: 0/1
dabei seit: Okt '02
Hab mal ne Weile mitgelesen.

Für mich sind Stiefel und High Heel´s definitiv ein Fetisch. Ich kann nicht nachvollziehen wenn Leute behaupten, es würde nuttig aussehen. Ich sage dann immer das ich es total scharf finde. Die Blicke die ich dann ernte sprechen Bände. Bei den meisten piekt man nämlich in ein Wespennest. Die fühlen sich ertappt, denn eigentlich finden es auch geil, trauen sich aber nicht es zuzugeben.
Ich selbst switche gern und finde es geil einer dominanten Frau die Stiefel zu lecken. Andererseits sind High Heels (Stiefel natürlich auch) wunderbar für die Einbindung in Fesselspiele geeignet.

Bin auf der Suche nach nettem Kontakt aus dem Raum Cottbus.

sm.switcher@web.de
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled