Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema23.2.05, 22:52 - Betreff: POs
Thor25
Beiträge: 1/8
dabei seit: Okt '01
Also ich habe irgendwie einen riesigen Po Fetisch.
Mich erregt es total einen knackigen Frauenpo in hübscher Unterwäsche zu sehen.
Wenn ich den Po dann noch streicheln,kneten oder sogar mein bestes Stück an dem Po reiben darf bekomme ich eine Errektion ohne Gleichen.

Bin ich der einzige der dies so "erlebt" ?
Beitrag24.2.05, 19:23 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
(fast) alle männer stehen auf einen süssen frauenhintern und fassen den auch sicherlich gerne an - geht mir genauso.
Beitrag27.2.05, 23:09 Uhr
Boerni1
Beiträge: 0/3
dabei seit: Nov '04
Thor25:
Also ich habe irgendwie einen riesigen Po Fetisch.
Mich erregt es total einen knackigen Frauenpo in hübscher Unterwäsche zu sehen.
Wenn ich den Po dann noch streicheln,kneten oder sogar mein bestes Stück an dem Po reiben darf bekomme ich eine Errektion ohne Gleichen.

Bin ich der einzige der dies so "erlebt" ?

Hallo! Nein, mir geht es genau so! Melde dich doch mal bei mir. berndbati@aol.com
Beitrag8.3.05, 13:58 Uhr
zrx1200
Beiträge: 3/41
dabei seit: Aug '01
zu diesem thema muss ich auch was loswerden. ein frauen-po ist einfach hocherotisch...und geil. er muss gar nicht unbedingt so knackig fest sein auch ein runder fleischiger hintern versetzt mich in erregung. wenn dieser ..lasst es uns doch beim namen nennen...wenn dieser geile arsch dann noch in einem knappen string sitzt dann ist es mit meinem "männerverstand" vorbei. ich war mal vor 2 jahren bei einer ehemaligen kollegin zu hause und es war ein heisser sommer. sie hatte einen schönen pool im garten und so genossen wir das wetter und das kühle nass. sie ist ca. 165 cm gross, sicher etwas mollig. nun denn im badeanzug ging es dann noch. nach dem schwimmen sind wir dann zu ihr rein und sie meinte nur "ich zieh was trockenes an" als sie in die küche kam trug sie einen bikini...und das höschen? string!!!! in sekunden war meine badehose prall gefüllt. sie holte eine flasche sekt aus dem kühlschrank und dann sah sie wohl die "bescherung". "upps..du was ist das denn?" "tja das ist dein süsser string-bikini schuld!" "nur der string ...?" "und dein po...dein geiler po" sie lächelte und kam auf mich zu...kurz vor mir drehte sie sich mit dem rücken zu mir sodass ich diesen prachtarsch nur wenige cm vor augen hatte. dann beugte sie sich langsam nach vorn. sie streckte mir das geilste hinterteil der erde entgegen. ich musste sie anfassen....berühren..."hmmm du lüstling" kicherte sie...ich genoss den anblick und schob dann diese kleine bändchen stoff zur seite und sah nun ihre wundervollen rasierten löcher. sofort suchte sich meine zunge den weg...und sie stöhnte auf..."ah jaa ..ich wusste es" "was" "das ich dich geil mache"....das tat sie zu genüge....
Beitrag15.4.05, 19:00 Uhr
Jindo
Beiträge: 3/36
dabei seit: Feb '03
Hallo, natürlich bist du nicht der Einzige! Lies mal meine Geschichten, da ist jede Menge Polust drin! Steh ich auch total drauf. Jindo.love
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled