Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema8.3.05, 01:25 - Betreff: Adult Baby
Horst27
Beiträge: 3/4
dabei seit: Nov '01
Hi!

Ich schreibe gerade an einer Geschichte, in der alle möglichen Formen des Fetisch vorkommen. Von BDSM bis zu NS, Gummi, Uniformen, Klinik... alles was mir gefällt kommt darin vor.

Jetzt bin ich an einer Stelle, an der ich aus einer 17 jährigen ein 10 jähriges Mädchen mache. Wie sieht es da mit dem Sex aus? Kann ich ohne Bedenken etwas über GV ,mit ihr schreiben, schließlich ist das Mädchen nur verkleidet oder geht das dann zu sehr ins Pädophile?

In der Geschichte ist es nur ein kleines Kapitel und könnte durchaus weggelassen werden. Würde es aber trotzdem gern schreiben.

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Danke
A67
Beitrag7.6.05, 17:47 Uhr
laDreh
Beiträge: 0/1
dabei seit: Okt '04
*edit*
1234567
Beitrag7.6.05, 19:55 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
A67:
Jetzt bin ich an einer Stelle, an der ich aus einer 17 jährigen ein 10 jähriges Mädchen mache.

Das ist ein ganz schmaler Grat, auf dem Du Dich bewegst. Wenn man aus dem Beschriebenen andeutungsweise körperliche Merkmale und das Verhalten von Kindern herauslesen könnte, dann lass es lieber weg, um Dir eine Enttäuschung zu ersparen.

LG
Serenity
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled