Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema21.4.05, 21:40 - Betreff: Folien-Fetisch
NaKr
Beiträge: 10/30
dabei seit: Nov '00
Hat jemand Erfahrung mit Folie? Ich meine es gibt Menschen, die sich mit Folie einwickeln und die Geschlechtsbereiche frei lassen und dann Sex miteinander haben.

Hat jemand erfahrungen oder kann mir wer sagen was das Besondere da ran sein soll?

Grüzi und ich bin Gespannt

NaKr
Beitrag23.4.05, 16:49 Uhr
meisterposey
Beiträge: 0/9
dabei seit: Mai '02
NaKr:
Hat jemand Erfahrung mit Folie? Ich meine es gibt Menschen, die sich mit Folie einwickeln und Du die Geschlechtsbereiche frei lassen und dann Sex miteinander haben.

Hat jemand erfahrungen oder kann mir wer sagen was das Besondere da ran sein soll?

Grüzi und ich bin Gespannt

NaKr


Melde Dich bei mir, dann können wir Erfahrungen austauschen. Zwangsjacke@gmx.de
Beitrag28.4.05, 22:30 Uhr
curiousHH
Beiträge: 0/5
dabei seit: Feb '03
... bin auch neugierig, ich würde das gern mal mit einer Freundin ausprobieren, aber natürlich nur sie einwickeln bis sie wehrlos ist lol3
Beitrag5.12.05, 14:35 Uhr
meisterposey
Beiträge: 0/9
dabei seit: Mai '02
NaKr:
Hat jemand Erfahrung mit Folie? Ich meine es gibt Menschen, die sich mit Folie einwickeln und die Geschlechtsbereiche frei lassen und dann Sex miteinander haben.

Hat jemand erfahrungen oder kann mir wer sagen was das Besondere da ran sein soll?

Grüzi und ich bin Gespannt

NaKr


Schreib an meister.posey@gmx.de und wir können einen regen (anregenden) Erfahrungsaustausch führen !!!
Beitrag9.1.06, 22:05 Uhr
curiousHH
Beiträge: 0/5
dabei seit: Feb '03

Schreib an meister.posey@gmx.de und wir können einen regen (anregenden) Erfahrungsaustausch führen !!!

Beide Mailadressen funktionieren nicht no Hast du noch eine andere Adresse??
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled