Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema8.5.05, 17:24 - Betreff: Orgasmuskugel
Ero35
Beiträge: 2/8
dabei seit: Mai '05
Ich habe zwar ein Brustwarzenpiercing, aber in der Intimzone traue ich mich nicht so recht.
Jetzt habe ich aber eine neue Errungenschaft gemacht, wie ich mein Intimbereich trotzdem schön schmücken kann.
Es sieht aus, wie eine Orgasmuskugel, die aber nur mit einer Kugel versehen ist, und anstelle eines billigem Bändchens, ist sie versehen mit 2 Kettchen und 2 kleinen Kügelchen. Sie verschafft mir zwar keinen Orgasmus, aber schöne Gefühle. Wenn es draußen nicht ganz zu kalt ist, lasse ich unter meinen Röcken schon mal das Höschen weg. Vorige Woche war ich mit meinem Freund bummeln, und ich trug meinen Intimschmuck. Es ist schon aufregend so ausgefüllt unterwegs zu sein, und die Schwingungen der Kettchen an meinen Schenkeln zu spüren. Allein das Wissen ein Geheimnis zu haben, macht uns ganz schön verrückt. Da die Kugel nicht so schwer ist, kann ich sie stundenlang tragen. Ich bin etwas zeigefreudig und habe auch kein Problem damit, wenn jemand mal zufällig einen kurzen Blick erhascht. Wir erleben so viele erotische Stunden und unsere Leidenschaft blüht immer wieder neu auf.
Beitrag9.5.05, 00:08 Uhr
JeremyKottan
Beiträge: 1/77
dabei seit: Aug '01
Jeremy Kottan
Ero35:
Ich bin etwas zeigefreudig und habe auch kein Problem damit, wenn jemand mal zufällig einen kurzen Blick erhascht.


Da bin ich ja direkt neidisch! yes
Ich erhasche fast nie mit meinen Blicken eine zeigefreudige Frau, weder mit einem kurzen, noch mit einem langen. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es bei uns im Ländle so wenig zeigefreudige Menschen gibt.

Oh, mein geliebtes Heimatland, ich ziehe um! lol2
Beitrag17.5.05, 07:00 Uhr
Freizeitskipper
Beiträge: 0/8
dabei seit: Mai '04
Hallo Ihr da draußen,
also ich glaube nicht, dass Du unbedingt umziehen solltestlol2, denn Zeigefreudigkeit ist auch in anderen Ländern nicht unbedingt eine sehr verbreitete Eigenschaftcool. Manchmal sollte man vielleicht den Frauen mehr und tiefer in die Augen schauen.
Ich kann da Ero35 gut verstehen, obwohl ich ein Mann binlol, wenn sie da von Empfindungen spricht, die gepaart mit Phantasie und Vorstellungskraft irre Gefühle auslösen könnenclap.
Vor fast einem Jahr hab ich meiner Freundin zwei wunderbare Kugeln geschenkt und auch wenn sie anfänglich noch der Meinung war, dass vielleicht ein Fremder den Klang der Glocken hören könnte, so genießt sie es jetzt ebenso wie ich.
Ihr Gang ist weitaus intensiever und ihre Blicke sagen mehr als Worte. Da ist so ein Funkeln in ihren Augen, dass sowohl die Tiefe ihres Geheimnisses andeutet, aber auch mir gegenüber ein intensives Verlangen vermittelt.
Wenn wir nach einem solchen Spaziergang durch die Stadt dann ein ruhiges Plätzchen für unsere Leidenschaft gefunden haben, versinken wir dann meist beide in riesigen Wellen hemmungsloser Lust.
Deshalb bin ich auch schon auf der Suche nach weiteren Schmuckstücken für meine Prinzessin.
Beitrag29.5.05, 15:13 Uhr
Ero35
Beiträge: 2/8
dabei seit: Mai '05
Wir waren gestern auch wieder erotisch unterwegs....
Um meinen Freund etwas heiss zu machen, zog ich einen ziemlich kurzen Rock an, wo die Kettchen schon fast herausschauten.
Es war schon sehr aufregend, hier mal ein Foto.....

http://img287.echo.cx/img287/2773/img29956mv.jpg



Freizeitskipper:
Hallo Ihr da draußen,
also ich glaube nicht, dass Du unbedingt umziehen solltestlol2, denn Zeigefreudigkeit ist auch in anderen Ländern nicht unbedingt eine sehr verbreitete Eigenschaftcool. Manchmal sollte man vielleicht den Frauen mehr und tiefer in die Augen schauen.
Ich kann da Ero35 gut verstehen, obwohl ich ein Mann binlol, wenn sie da von Empfindungen spricht, die gepaart mit Phantasie und Vorstellungskraft irre Gefühle auslösen könnenclap.
Vor fast einem Jahr hab ich meiner Freundin zwei wunderbare Kugeln geschenkt und auch wenn sie anfänglich noch der Meinung war, dass vielleicht ein Fremder den Klang der Glocken hören könnte, so genießt sie es jetzt ebenso wie ich.
Ihr Gang ist weitaus intensiever und ihre Blicke sagen mehr als Worte. Da ist so ein Funkeln in ihren Augen, dass sowohl die Tiefe ihres Geheimnisses andeutet, aber auch mir gegenüber ein intensives Verlangen vermittelt.
Wenn wir nach einem solchen Spaziergang durch die Stadt dann ein ruhiges Plätzchen für unsere Leidenschaft gefunden haben, versinken wir dann meist beide in riesigen Wellen hemmungsloser Lust.
Deshalb bin ich auch schon auf der Suche nach weiteren Schmuckstücken für meine Prinzessin.
Beitrag29.5.05, 15:50 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Ero35: Um meinen Freund etwas heiss zu machen, zog ich einen ziemlich kurzen Rock an, wo die Kettchen schon fast herausschauten.


Na, "fast herausschauten" ist aber etwas untertrieben. winklol2 Solche Kettchen hab ich ja noch nie gesehen. Wo gibts denn sowas zu kaufen?

Viele Grüße
Marylou
Beitrag29.5.05, 17:07 Uhr
Ero35
Beiträge: 2/8
dabei seit: Mai '05
Na ja, die Aufnahme wurde von unten gemacht, so heftig konnte man es nicht sehen.
Ich habe dieses Sextoy im Internet bestellt.....
Schau doch mal bei www.biwie.de



Marylou:
Ero35: Um meinen Freund etwas heiss zu machen, zog ich einen ziemlich kurzen Rock an, wo die Kettchen schon fast herausschauten.


Na, "fast herausschauten" ist aber etwas untertrieben. winklol2 Solche Kettchen hab ich ja noch nie gesehen. Wo gibts denn sowas zu kaufen?

Viele Grüße
Marylou
Beitrag20.12.05, 02:05 Uhr
Ero35
Beiträge: 2/8
dabei seit: Mai '05
Google einfach mal nach Loveplug....
Beitrag20.12.05, 08:37 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Das hab ich interessehalber mal gemacht. Da stoße ich aber nur auf x Einträge in verschiedenen Foren von Dir, in denen Du dieses Produkt bewirbst. Offen gestanden halte ich das für ein sehr merkwürdiges Geschäftsgebaren, um es einmal vorsichtig auszudrücken. Es ärgert mich sehr, dass ich so dusselig war, Dir hier eine Steilvorlage zu geben.

Viele Grüße
Marylou
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled