Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema1.6.05, 13:03 - Betreff: Brustwarzenpiercing
alexa23
Beiträge: 3/0
dabei seit: Mär '05
Hallo zusammen.

Ich stehe absolut auf Piercing. Ich habe auch schon ein paar. Jetzt möchte ich mir gerne die Nippel piercen lassen.
Vorher möchte ich allerdings wissen wie es ungefähr aussehen würde, da ich eine sehr große Brust habe (85G). Ich habe schon alles im Internet durchsucht, kann aber kein Bild dazu finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Beitrag2.6.05, 16:46 Uhr
Euli
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '02
alexa23:
Hallo zusammen.

Ich stehe absolut auf Piercing. Ich habe auch schon ein paar. Jetzt möchte ich mir gerne die Nippel piercen lassen.
Vorher möchte ich allerdings wissen wie es ungefähr aussehen würde, da ich eine sehr große Brust habe (85G). Ich habe schon alles im Internet durchsucht, kann aber kein Bild dazu finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?



Hallo Alexa,

nun ich denke nicht, dass die Größe der Brust wirklich eine Rolle spielt. Ich kenne zwar keine Frau, die deine Größe hat. Aber ich kenne eine, die auch gepierct ist. Ich find solche Piercings sehr schön. Du solltest nur darauf achten, nicht zu große Kugeln für den Barrbel zu nehmen, dass wirkt sonst nicht so toll.

Richtig gut schaut es allerdings mit nem Nippel-Cup aus. Jedoch solltest du es erstaml abheilen lassen. Und du musst verdammt gut aufpassen damit du nicht ausversehen irgendwo hängen bleibst. Das kann verdammt weh tun. Ich weis wovon ich da rede.

mfg Daniel
Beitrag30.1.06, 23:19 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
alexa23:
Hallo zusammen.

Ich stehe absolut auf Piercing. Ich habe auch schon ein paar. Jetzt möchte ich mir gerne die Nippel piercen lassen.
Vorher möchte ich allerdings wissen wie es ungefähr aussehen würde, da ich eine sehr große Brust habe (85G). Ich habe schon alles im Internet durchsucht, kann aber kein Bild dazu finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

hi alexa!
g = sensationell, gibt es ein foto, auch bikini ok? alds dd-fan liebe ich megamöpse! lg pedro
Beitrag7.3.06, 18:33 Uhr
Gitanes
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '03
alexa23:
Hallo zusammen.

Ich stehe absolut auf Piercing. Ich habe auch schon ein paar. Jetzt möchte ich mir gerne die Nippel piercen lassen.
Vorher möchte ich allerdings wissen wie es ungefähr aussehen würde, da ich eine sehr große Brust habe (85G). Ich habe schon alles im Internet durchsucht, kann aber kein Bild dazu finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?



Hallo Alexa23

Da Dein Post schon einige Zeit zurückliegt, weiß ich nicht, ob Du noch an Fotos interessiert bist. Wenn ja, Dann kann ich Dir einige Links zusenden, da die Meinige sich auch dafür interessiert hatte. Schlußendlich ist es dann ein Intimpiercing geworden, weil die Überlegung BH und Sommer mit T-Shirt usw uns dahin gebracht hat dass es ja ein INTIM piercing ist.
Falls Du also noch interesse hast
DeBaBBa@gmx.de
Beitrag1.7.06, 13:00 Uhr
Vollweib
Beiträge: 0/8
dabei seit: Jun '03
alexa23:
Hallo zusammen.

Ich stehe absolut auf Piercing. Ich habe auch schon ein paar. Jetzt möchte ich mir gerne die Nippel piercen lassen.
Vorher möchte ich allerdings wissen wie es ungefähr aussehen würde, da ich eine sehr große Brust habe (85G). Ich habe schon alles im Internet durchsucht, kann aber kein Bild dazu finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?



Hallo Alexa,
ich selbst habe auch 85 H und habe ein Nippelpiercing, könnte die mal n Bild schicken.

Grüße, Vollweib
Beitrag9.7.06, 22:46 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
Und was bitteschön geht den von diesen Ringen für ein irrsinniger Reiz aus, dass man sich damit Gesicht, Zunge, Nase, Nabel, Brüste und Scheide verunstalten, verletzen muss? no Sorry, das ist für mich nicht zu verstehen.
Also, ich finde die ja nur schrecklich, häßlich. angrycrying Außerdem werden dadurch - wie bekannt - oft gesundheitliche Probleme (gesetz. Krankenkassen zahlen endlich für diesen groben Unfug / Selbst-Verstümmelung nichts mehr) und Spätschäden vor allem an Schleimhäuten (Klitoris, Schamlippen; auch Zunge) hervorgerufen. crying Die einzigen Ringe, die ich an einer Frau aufregend finde, sind schicke Ohrringe und Ringe an den Fingern. lol Aber, wenn's angeblich verschönert. Da bringen es aber ganz sicher manchmal diese Nasenringe auch nicht mehr. waving

Liebe Grüße
von Corrado, der trotzdem viel Spaß wünscht.

P.S. Man wird ja wohl noch mal ein wenig lästern dürfen?! lol3
Beitrag10.7.06, 12:20 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Wenn man sich die Ohren durchstechen und das schön finden kann, warum auch nicht anderes?
Natürlich gibt es risikoreichere und risikoärmere Piercings, und mit Risiko muss jeder von uns selbst umgehen und es abschätzen (auch ein gestochenes Ohrläppchen kann sich entzünden und birgt somit ein gewisses Risiko).
Was ich aber nicht verstehe ist wie man einen Ring am Ohr aufregend finden kann und einen Ring (bsb.)an der Nase nicht? Was ist der Unterschied, außer dem, dass du alter Herr (gaaanz lieb meine und gleich ein Wiedergutmach-Busserl nachschicke tongue2) das eine gewöhnt bist und das andere nicht?

Immer die alten Miesepedrigen, die nicht mehr aus ihrer Haut und mal in anderen Bahnen denken können.

P.S. Man wird ja wohl noch auch mal ein wenig lästern dürfen?! lol3
Beitrag10.7.06, 12:38 Uhr
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
katalina:
Was ich aber nicht verstehe ist wie man einen Ring am Ohr aufregend finden kann und einen Ring (bsb.)an der Nase nicht?


Es gibt verschiedene Erklärungen dafür. Etwas an/in/aus der Nase (hängen) haben, ist meist nicht schön, z.B. einen dicken grünen Popel. Die erste Reaktion ist (schwacher) Ekel und der flüchtige Gedanke, dass die PErson ungepflegt ist. Daher haben einige Menschen mit Nasenpiercing ihre Schwierigkeiten.

Das andere sind Piercings, die frontal im Gesicht sichtbar, sind Lippen oder Augenbraue. Der Mensch ist es gewohnt, den hellsten Punkt im Gesicht eines Menschen anzublicken, wenn man sich begegnet. Und dieser Punkt sind die Augen. Kommt jetzt ein anderer heller (und/oder farbiger) Punkt, z.B. ein Piercing, dazu, dann ist der Mensch irritiert. Ich komme z.B. überhaupt nicht mit Augenbrauenpiercings klar. Ich starre die Leute dann total komisch an, will den Kanal in der Haut genau untersuchen (optisch) und sehe aus, als würde ich schielen oder einen Schlag schräg haben, wenn ich mit den Leuten rede.

Am Ohr ist ein Piercing wenig störend, wird manchmal von den Haaren verdeckt und wirkt dadurch "aufregend" und tatsächlich schmückend.

Brustwarzenpiercings finde ich persönlich recht aufregend, allerdings mache ich mir immer Gedanken darüber, was passiert, wenn sich dort eine Entzündung bildet. Beeinträchtig das später vielleicht die Fähigkeit, ein Kind füttern zu können. Aber in Zeiten von Milupa und Alete ist das ja eh unwichtig.
Beitrag10.7.06, 15:02 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
S-Single:
Es gibt verschiedene Erklärungen dafür. Etwas an/in/aus der Nase (hängen) haben, ist meist nicht schön, z.B. einen dicken grünen Popel.


Okay, blödes Beispiel. Aber es gibt ja auch diese Stecker auf dem Nasenflügel, die kannst du da ja nicht mit reinnehmen.

S-Single:
Das andere sind Piercings, die frontal im Gesicht sichtbar, sind Lippen oder Augenbraue. Der Mensch ist es gewohnt, den hellsten Punkt im Gesicht eines Menschen anzublicken, wenn man sich begegnet. Und dieser Punkt sind die Augen. Kommt jetzt ein anderer heller (und/oder farbiger) Punkt, z.B. ein Piercing, dazu, dann ist der Mensch irritiert.


Da geb ich dir recht, aber das sind Dinge, die von der Gewohnheit abhängig sind meiner Meinung. Anfangs war ich auch abgelenkt dadurch, aber irgendwann fällt es einem auch nimmer auf. Auch der Mensch ist lernfähig und reagiert irgendwann mal nicht mehr so auf den Reiz.

S-Single:
Am Ohr ist ein Piercing wenig störend, wird manchmal von den Haaren verdeckt und wirkt dadurch "aufregend" und tatsächlich schmückend.


*seufz* Ich vergess wohl zu oft, dass ich manchmal ein bisschen anders bin. Ich konnte Ohrringen noch nie was abgewinnen und meine Öhrchen bleiben auch weiterhin Loch- und schmuckfrei. *schüttel*

S-Single:
Brustwarzenpiercings finde ich persönlich recht aufregend, allerdings mache ich mir immer Gedanken darüber, was passiert, wenn sich dort eine Entzündung bildet.


Also so weit ich das mitbekommen werden maximal ein paar Milchkanäle erwischt, was das Säugen nicht wirklich beeinträchtigen sollte. Allerdings wär mir das auch ein bisschen zu wage.

Ich hatte mal ein Klitorisvorhaut-Piercing, ist superschnell verheilt und wächst in nullkommanix wieder zu, die Schleimhäute sind stark regenerationsfähig. Allerdings wars das irgendwie nicht so für mich, ich habs mehr mit Körperschmuck an dem nix hängenbleibt und der nicht wieder runtergerissen werden kann. ok
Beitrag11.7.06, 14:28 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
S-Single:
Es gibt verschiedene Erklärungen dafür. Etwas an/in/aus der Nase (hängen) haben, ist meist nicht schön, z.B. einen dicken grünen Popel. Die erste Reaktion ist (schwacher) Ekel und der flüchtige Gedanke, dass die PErson ungepflegt ist. Daher haben einige Menschen mit Nasenpiercing ihre Schwierigkeiten.
....



Grad wollte ich eben dem kleinen, frechen Teufelchen schon gedanklich übers Knie legen und die Backen etwas strammziehen, da sehe ich Deinen Text. Ich sage "Danke". Im Moment wär mir nämlich auf deren (nicht unberechtigte) Fragen gar nichts eingefallen.
LG Corrado
Beitrag11.7.06, 14:38 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity


Wenn ich mir vorstelle, dass ich beim Knabbern ein Stück Metall im Mund hätte, das wäre für mich nicht sonderlich anregend.

Auf der anderen Seite wäre dann noch der Spieltrieb, wenn ich mir vorstelle, das Metallstäbchen im Uhrzeigersinn, oder auch dem entgegen zu drehen, bzw. aufzuziehen und es dann zu beobachten, wie es in die ursprüngliche Lage zurückschnellt. Für die Trägerin bestimmt ein außergewöhnliches Gefühl.

Serenitylol3
Beitrag14.7.06, 14:44 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
CCatani:
Grad wollte ich eben dem kleinen, frechen Teufelchen schon gedanklich übers Knie legen und die Backen etwas strammziehen, da sehe ich Deinen Text.


Mist, und ich hab mich schon sooooo drauf gefreut! *seufz und zungezeigend mit dem Hintern wackel* claphungrytongue2
Beitrag25.9.06, 16:55 Uhr
Leffi
Beiträge: 0/4
dabei seit: Jun '04
Steffi
Hallo zusammen!

Also ich habe jetzt auch schon seit mehreren Jahren gepiercte Brustwarzen und finde es immer noch sehr hübsch! Auch die Empfindungen bei Berührungen hat sich dadurch geändert - zum Glück zum Positiven! *g*

Hier mal ein Foto von meiner linken Seite ;)

http://www.futterbacke.de/fotopage/bilder/shootings/leffirhein17.jpg

Wer gern noch mehr wissen will, der kann sich ja melden bei mir ;)
Beitrag25.9.06, 17:15 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Leffi:
leffirhein17.jpg

Das Drumherum ist auch sehr anziehend. wink
Beitrag25.9.06, 17:27 Uhr
Leffi
Beiträge: 0/4
dabei seit: Jun '04
Steffi
-Serenity-:
Leffi:
leffirhein17.jpg

Das Drumherum ist auch sehr anziehend. wink


danke! Wollt ihr noch ein Bild sehen? Also wenn ihr auf dem link einfach ein paar Ordner zurück blättert, könnt ihr meine ganzen Fotos sehen...

Leffi :D
Beitrag25.9.06, 20:30 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Leffi:
Das Drumherum ist auch sehr anziehend. wink

Uuups, sorry. Ist ziemlich prosaisch.lookaround

Ich verbessere: Die Frau, die es trägt, ist ...wink

Als kleine Entschuldigung mache ich die Links mal klickbar:

Piercing

Futterbacke

Serenity
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled