Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema4.6.05, 19:00 - Betreff: Fisting!
Fienchen56
Beiträge: 1/0
dabei seit: Mär '05
Hallo;
ich steh schon seit längerem auf Fisting, könnt ihr mir mal n tipp geben wie wrs am besten antellen. Habt ihr dazu schon n paar geschichcten gesheenß? habe bisher ohne erfolg gesucht...
Beitrag7.6.05, 11:38 Uhr
Jindo
Beiträge: 3/36
dabei seit: Feb '03
Fisting wer bei wem, Mann oder Frau?
Beitrag17.6.05, 22:55 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
Fienchen56:
Hallo;
ich steh schon seit längerem auf Fisting, könnt ihr mir mal n tipp geben wie wrs am besten antellen. Habt ihr dazu schon n paar geschichcten gesheenß? habe bisher ohne erfolg gesucht...

hallo,
mühsam aber kommt gut. du musst die fotze dehnen. am besten schön einschleimen, draufspucken. dann mit drei fingern beginnen. drehen, dann den vierten finger dazu, meist auch kein problem. dann den daumen zwischen kleinen und ringfinger legen. die hand aufwölben und dann langsam einführen. du kommst sicher nicht hinein. also täglich immer wieder ein stück tiefer treben. bei meiner freundin konnte ich nach einem monat die hand mit leichtem druck einführen. also langsam dehnen, wenn sie schmerzen hat aufhören und am nächsten tag wieder versuchen. lg pedro
Beitrag18.6.05, 08:12 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Hallo Pedro,

seit ich vor ewigen Zeiten mal gelesen hab, dass Frau beim Rausziehen der Hand einen starken Schmerz, wie einen Geburtsschmerz, hat, hab ich Angst vor Fisting. Außerdem hätte ich die Befürchtung, durch dieses ständige Dehnen so "auszuleiern", dass der - zumindest für mich - beim normalen Geschlechtsverkehr wichtige Reibungskontakt nicht mehr da ist.

Sind das völlig unbegründete Befürchtungen?

Kläre mich doch mal bitte auf. cool

Vielen Dank und viele Grüße
Marylou
Beitrag20.6.05, 14:54 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
Marylou:
Hallo Pedro,

seit ich vor ewigen Zeiten mal gelesen hab, dass Frau beim Rausziehen der Hand einen starken Schmerz, wie einen Geburtsschmerz, hat, hab ich Angst vor Fisting. Außerdem hätte ich die Befürchtung, durch dieses ständige Dehnen so "auszuleiern", dass der - zumindest für mich - beim normalen Geschlechtsverkehr wichtige Reibungskontakt nicht mehr da ist.

Sind das völlig unbegründete Befürchtungen?

Kläre mich doch mal bitte auf. cool

Vielen Dank und viele Grüße
Marylou

hallo marylou,
der mann muss die hand wieder zusammenfalten, d.h. daumen wieder zwischen kleinen und ringfinger legen, leicht drehen und raus. die f... leiert sich nicht aus und geht wieder zusammen. besonders geil finde "ich" es, dass wenn ich die hand rausziehe, die f... richtig geweitet und sehr nass ist. für mich ist das gefühl "mehr platz" zu haben sehr erregend. meine freundin findet das auch toll. sollte es zuweit sein, kannst du mehr enge dadurch erreichen, dass du mit zwei fingern deiner hand die f... enger machst. macht meine freundin auch manchmal. lg pedro
Beitrag16.10.05, 17:34 Uhr
Dare909
Beiträge: 1/4
dabei seit: Jan '01
Fienchen56:
Hallo;
ich steh schon seit längerem auf Fisting, könnt ihr mir mal n tipp geben wie wrs am besten antellen. Habt ihr dazu schon n paar geschichcten gesheenß? habe bisher ohne erfolg gesucht...


Wir sind ein Paar beide um die 40 und lieben das fisten. Vielleicht können wir ja etwas unsere Informationen austauschen.
Beitrag16.10.05, 17:37 Uhr
Dare909
Beiträge: 1/4
dabei seit: Jan '01
Marylou:
Hallo Pedro,

seit ich vor ewigen Zeiten mal gelesen hab, dass Frau beim Rausziehen der Hand einen starken Schmerz, wie einen Geburtsschmerz, hat, hab ich Angst vor Fisting. Außerdem hätte ich die Befürchtung, durch dieses ständige Dehnen so "auszuleiern", dass der - zumindest für mich - beim normalen Geschlechtsverkehr wichtige Reibungskontakt nicht mehr da ist.

Sind das völlig unbegründete Befürchtungen?

Kläre mich doch mal bitte auf. cool

Vielen Dank und viele Grüße
Marylou

Hallo Marylou,
die Bedenken sind wirklich nicht nötig.
Wenn das ganze über eine längere Zeit mit viel Geduld und Liebe geübt wird und immer und immer wieder "trainiert" wird, kommt eines Tages der Moment wo es dann klappt. Und dann schmerzt das rausziehen überhaupt nicht.
Ich heiße Elke, bin 39 und mache das mit meinem Schatz seit ca. einem halben Jahr.
Ich übe auch immer mit großen Dildos u.ä. Es ist wundervoll
gruß Elke
Beitrag1.12.05, 16:41 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
Dare909:
Marylou:
Hallo Pedro,

seit ich vor ewigen Zeiten mal gelesen hab, dass Frau beim Rausziehen der Hand einen starken Schmerz, wie einen Geburtsschmerz, hat, hab ich Angst vor Fisting. Außerdem hätte ich die Befürchtung, durch dieses ständige Dehnen so "auszuleiern", dass der - zumindest für mich - beim normalen Geschlechtsverkehr wichtige Reibungskontakt nicht mehr da ist.

Sind das völlig unbegründete Befürchtungen?

Kläre mich doch mal bitte auf. cool

Vielen Dank und viele Grüße
Marylou

Hallo Marylou,
die Bedenken sind wirklich nicht nötig.
Wenn das ganze über eine längere Zeit mit viel Geduld und Liebe geübt wird und immer und immer wieder "trainiert" wird, kommt eines Tages der Moment wo es dann klappt. Und dann schmerzt das rausziehen überhaupt nicht.
Ich heiße Elke, bin 39 und mache das mit meinem Schatz seit ca. einem halben Jahr.
Ich übe auch immer mit großen Dildos u.ä. Es ist wundervoll
gruß Elke

hi elke,
endlich eine frau, die es auch liebt gefistet zu werden, jetzt gibt es schon 2! lg pedro
Beitrag25.7.06, 08:52 Uhr
Tammymaus
Beiträge: 1/4
dabei seit: Dez '03
gefistet werden ist auch meine Vorliebe yes
Beitrag5.10.06, 01:11 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Fisten ist ein tolles Gefühl! Ich lass es seit etwa 3 Jahren machen (bin jetzt 22) - ausgeleiert komm ich mir nicht vor..

Drehen beim Fisten finde ich persönlich aber eher unangenehm..

Weh tut es eigentlich gar nicht, wenn man sich entspannen kann. Hab mich letztens Gaudihalber von einem Kollegen fisten lassen, Erregung war so ziemlich keine da, aber er war jung und wollts mal probieren, aber eben mit der Zeit lernt man das Entspannen und es tut überhaupt nicht weh!
Beitrag10.10.06, 00:15 Uhr
herates
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jun '04
Freshgirl_18:
Fisten ist ein tolles Gefühl! Ich lass es seit etwa 3 Jahren machen (bin jetzt 22) - ausgeleiert komm ich mir nicht vor..

Drehen beim Fisten finde ich persönlich aber eher unangenehm..

Weh tut es eigentlich gar nicht, wenn man sich entspannen kann. Hab mich letztens Gaudihalber von einem Kollegen fisten lassen, Erregung war so ziemlich keine da, aber er war jung und wollts mal probieren, aber eben mit der Zeit lernt man das Entspannen und es tut überhaupt nicht weh!


gaudihalber?
na so ne kollegin möcht ich auch mal haben
Beitrag22.10.06, 01:09 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Naja.. er sah schnuckelig aus, wollts gerne mal versuchen, nur mit seinen jungen Jahren findet man leider sehr selten Frauen, die sich gerne fisten lassen. Nun, da ich mich praktisch "auf Knopfdruck" entspannen kann, dachte ich mir, dass ich ihm halt mal diese Erfahrung gönn *gg* und sein mega-breites Grinsen als er die Hand drin hatte war mir schon Lohn genug *gg*
Ähm ja.. sorry für dieses OT.. lookaround
Beitrag5.5.08, 01:02 Uhr
maniac7
Beiträge: 0/5
dabei seit: Okt '01
hab mich neulich von einer Domina in den Arsch fisten lassen.
Sie hat sehr langsam angefangen und ganz langsam immer mehr Finger benutzt, um meinen Arsch schön aufzuwärmen und immer weiter zu dehnen, bis die ganze Hand reingepasst hat.ok
Es war soooo geil, ich will es unbedingt wieder erleben love
Beitrag5.5.08, 09:06 Uhr
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
Hallo ihr Lieben,

Fisten ist etwas Wundervolles, gleichgültig ob es eine Frau oder ein Mann erlebt. Allerdings sollte man einiges dabei beachten.

Beim Fisten einer Frau sollte sich der Mann viel Zeit lassen und mit der eingeölten Hand zunächst einmal einen Finger nach dem anderen einführen. Es kann sein, dass die Frau ein Gefühl des Reissens spürt.Dann sollte man eine Pause einlegen. Wichtig: Bei Fisting mit der ganzen Hand sollte der Daumen zum Schluss kommen. Angst, die Frau könne ausleiern ist unbegründet. Die Öffnung zieht sich wieder zusammen.

Beim Analfisten eines Mannes ist das etwas anders. Die Anusmuskeln leiern sehr schnell aus und dann gibts Probleme beim "großen Geschäft". Besser ist daher nur drei Finger zu nehmen. Übrigens, Männer gehen dabei ab wie "Schmidts Katze", wenn dabei die Prostata massiert wird. Daher empfiehlt sich Fisting beim Mann besonders, wenn der Mann ausgespritzt ist. Sein Schwanz erblüht dabei garantiert zu neuer Größe.

Und nun viel Vergnügen und Lust beim Fisten.love

Euer Heinz Adlerswald
Beitrag5.5.08, 15:14 Uhr
Frank35g
Beiträge: 1/13
dabei seit: Aug '03
Freshgirl_18:
Naja.. er sah schnuckelig aus, wollts gerne mal versuchen, nur mit seinen jungen Jahren findet man leider sehr selten Frauen, die sich gerne fisten lassen. Nun, da ich mich praktisch "auf Knopfdruck" entspannen kann, dachte ich mir, dass ich ihm halt mal diese Erfahrung gönn *gg* und sein mega-breites Grinsen als er die Hand drin hatte war mir schon Lohn genug *gg*
Ähm ja.. sorry für dieses OT.. lookaround


Na so eine Frau würd ich auch gern kennen lernen. Ich suche schonlange eine Frau, der ich mit Fisting Freude bereiten kann. Aber leider ohne Erfolg.

Gruß Frank
Beitrag1.7.09, 11:30 Uhr
schnuffel32
Beiträge: 1/1
dabei seit: Sep '03
Hallöchen,
bin schon ne ganze weile hier dabei.Hab auch großes Interesse am Fisten und würde mich freuen nette Frauen hier aus dem Raum DD zu finden.Hatte bis jetzt nur eine Partnerin mit der ich dabei richtig zum Zug kam.
Vielleicht kennt ja hier jemand.
lg Schnuffel32yes
Beitrag25.7.09, 11:31 Uhr
tom4x6
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jul '09
Adlerswald:
Hallo ihr Lieben,

Fisten ist etwas Wundervolles, gleichgültig ob es eine Frau oder ein Mann erlebt. Allerdings sollte man einiges dabei beachten.

Beim Fisten einer Frau sollte sich der Mann viel Zeit lassen und mit der eingeölten Hand zunächst einmal einen Finger nach dem anderen einführen. Es kann sein, dass die Frau ein Gefühl des Reissens spürt.Dann sollte man eine Pause einlegen. Wichtig: Bei Fisting mit der ganzen Hand sollte der Daumen zum Schluss kommen. Angst, die Frau könne ausleiern ist unbegründet. Die Öffnung zieht sich wieder zusammen.

Beim Analfisten eines Mannes ist das etwas anders. Die Anusmuskeln leiern sehr schnell aus und dann gibts Probleme beim "großen Geschäft". Besser ist daher nur drei Finger zu nehmen. Übrigens, Männer gehen dabei ab wie "Schmidts Katze", wenn dabei die Prostata massiert wird. Daher empfiehlt sich Fisting beim Mann besonders, wenn der Mann ausgespritzt ist. Sein Schwanz erblüht dabei garantiert zu neuer Größe.

Und nun viel Vergnügen und Lust beim Fisten.love

Euer Heinz Adlerswald


ja, fisten ist wunderbar, da muss ich dir voll zustimmen. egal ob vaginal oder noch besser anal ist es eine sache, die dich mit deinem partner extrem verbindet, da aus meiner sicht viel vertrautheit und entspannung umbedingt dazugehören. technik - langsam und mit viel gleitmittel, vor allem zeit und musse sind wichtig, also los dann ihr frauen, probierts aus, macht spass für beide
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled