Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema9.6.05, 16:25 - Betreff: Cuckold
02306

ich bin ein Cuckold, ich liebe es wenn sich meine Frau in meinem beisein von einem anderen Mann kräftig durchbumsen lässt. Ich sehe nur zu und trete erst danach in Aktion, in dem ich die fremdbesamte Muschi dann ausgiebig lecke und jeden Tropfen Sperm davon entferne.
Beitrag9.6.05, 21:50 Uhr
Marylou
Sorry, wenn ich neugierig bin: Woher nehmt ihr denn die Männer?

Viele Grüße
Marylou
Beitrag11.6.05, 13:40 Uhr
02306
Hallo

mit einer Anzeige geht das am Besten.
Beitrag12.6.05, 15:36 Uhr
Marylou
Hallo,

in Zeiten von AIDS ist das, als spiele man Russisches Roulette, oder nicht? Hast Du keine Angst, Dich anzustecken?

Viele Grüße
Marylou
Beitrag14.6.05, 00:31 Uhr
Sven_L
Marylou:
Hallo,

in Zeiten von AIDS ist das, als spiele man Russisches Roulette, oder nicht? Hast Du keine Angst, Dich anzustecken?

Viele Grüße
Marylou

Das ist meiner Ansicht mehr als Russisches Roulette, bin aber auch der Ernsthaftigkeit dieser Anzeige im Zweifel.

LG

Sven
Beitrag21.6.05, 21:57 Uhr
dasSpielzeug
Marylou:
Hallo,

Viele Grüße
Marylou

da hast du recht, aber in der reinen Vorstellung finde ich es absolut geil!!!yes
Beitrag2.7.05, 12:35 Uhr
bine2005
Hallo,

auch mein Mann und ich haben eine Beziehung zu einem anderen und genießen dies sehr. Russisches Roulett - nein. Wofür ibt es denn Kondome
Beitrag2.7.05, 12:51 Uhr
Marylou
02306: ... die fremdbesamte Muschi dann ausgiebig lecke und jeden Tropfen Sperm davon entferne.

Stimmt, aber das hörte sich für mich halt nicht gerade nach Kondom an.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag4.7.05, 16:35 Uhr
guuhome
02306:

ich bin ein Cuckold, ich liebe es wenn sich meine Frau in meinem beisein von einem anderen Mann kräftig durchbumsen lässt. Ich sehe nur zu und trete erst danach in Aktion, in dem ich die fremdbesamte Muschi dann ausgiebig lecke und jeden Tropfen Sperm davon entferne.

Gehört dieses Thema nicht eher in die Rubrik "Dreier und mehr."????
Beitrag6.4.06, 18:04 Uhr
itsemi
guuhome:
02306:

Gehört dieses Thema nicht eher in die Rubrik "Dreier und mehr."????

Naja also!! Wozu gibts denn die Ärtzte?? Sowas ist eh vertrauenssache und sollte von Dauer sein oder?
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled