Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema27.6.05, 23:43 - Betreff: high-heels
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
high-heels ein must für alle frauen!
was halted ihr davon? frauen raunzen, dass man(n)? mit high heels nicht gehen kann! ausserdem sieht es nuttig aus? finde ich nicht, high-heels sind als fetish megacool!
lg
pedro
Beitrag27.6.05, 23:52 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
petgot:
high-heels sind als fetish megacool!

Thats it ...


Das andere Bild ist irgendwie verschwunden, naja, das tuts auch lol3

clap
Beitrag27.6.05, 23:55 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
-Serenity-:
petgot:
high-heels sind als fetish megacool!

Thats it ...


clap

hi serenity!
come on, with high-heels!
lg
pedro
Beitrag28.6.05, 20:41 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Also, ich bin ne Frau und finde die Schuhe geil - so lange ich nicht darauf laufen muss. cool

Übrigens, netter Shop, Serenity. Wenn ich die Preise sehe, vergeht mir allerdings die Lust.

In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren: Fühlt Ihr Euch für die Finanzierung dieses Vergnügens verantwortlich, oder ist das Tragen solcher Schuhe das Mindeste, was man(n) von einer Frau erwarten kann? wink

Viele Grüße
Marylou
Beitrag29.6.05, 16:50 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
Marylou:
Also, ich bin ne Frau und finde die Schuhe geil - so lange ich nicht darauf laufen muss. cool

Übrigens, netter Shop, Serenity. Wenn ich die Preise sehe, vergeht mir allerdings die Lust.

In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren: Fühlt Ihr Euch für die Finanzierung dieses Vergnügens verantwortlich, oder ist das Tragen solcher Schuhe das Mindeste, was man(n) von einer Frau erwarten kann? wink

Viele Grüße
Marylou

hi mädels,
doch nicht im im internet, müsst ihr in geschäften suchen! in wien gibt es wenige geschäfte, die so was führen. in wien immmer in der nähe vom strassenstrich, oder im 1.bez., (zentrum!). lg pedro
Beitrag29.6.05, 16:58 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Tja, Internet ist halt herrlich bequem. Macht das preislich denn einen deutlichen Unterschied?

Du hast übrigens meine Frage noch nicht beantwortet: Wer zahlt? wink

Viele Grüße
Marylou
Beitrag29.6.05, 17:34 Uhr
shaft1
Beiträge: 0/3
dabei seit: Mär '02
Marylou:
Tja, Internet ist halt herrlich bequem. Macht das preislich denn einen deutlichen Unterschied?

Du hast übrigens meine Frage noch nicht beantwortet: Wer zahlt? wink

Viele Grüße
Marylou

Ich würde sagen . . . ja, es gibt größtenteils Preisunterscheide. Es gibt aber wirklich genug Läden (außer wien anscheinend) wo man geile schuhe bekommt. Aber natürlich sehr viel im Internet, wenn man weiß wo! wink

Klar sollte Mann auch mal den Rubel rollen lassen . . . fürs beiderseitige Vergnügen!

lg
shaft
Beitrag20.7.05, 12:37 Uhr
DerCharmante
Beiträge: 0/20
dabei seit: Mär '04
hallo zusammen,
also ich finde es total super, wenn meine frau higheels trägt. ich finde es sieht erotisch aus, nicht nuttig! dazu gehören dann aber auch schöne nylons mit strumpfhalter. ok... ab und zu habe ich nix gegen halterlose.. aber strumpfhosen kommen mir nicht ins haus lol3
gruß jörg
Beitrag22.7.05, 18:37 Uhr
Damon1347
Beiträge: 8/66
dabei seit: Jul '04
london - camden kann ich da empfehlen von super geil, ueber nuttig bis geschmacklos laecherlich, soll heissen fuer jeden was dabei und preislich echt ok, sagen meine kolleginnen...
das klaert dann wohl auch die frage in bezug darauf wer zahlt: single weibchen naemlich selber. ueber paerchen wage ich keine spekulationen :)
anderseits ist london vielleicht im moment zum einkaufsbummel etwas wenig einladend - seufz
Beitrag23.7.05, 19:58 Uhr
tom4u
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '02
ich suche aus -ich zahle
ist doch mein vergnügen

tom

Marylou:
Also, ich bin ne Frau und finde die Schuhe geil - so lange ich nicht darauf laufen muss. cool

Übrigens, netter Shop, Serenity. Wenn ich die Preise sehe, vergeht mir allerdings die Lust.

In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren: Fühlt Ihr Euch für die Finanzierung dieses Vergnügens verantwortlich, oder ist das Tragen solcher Schuhe das Mindeste, was man(n) von einer Frau erwarten kann? wink

Viele Grüße
Marylou
Beitrag25.7.05, 18:23 Uhr
Kasmodiah
Beiträge: 0/2
dabei seit: Feb '01
Also nuttig aussehn... das hängt ganz vom Modell ab oder?
Was das in High Heels laufen angeht ...
Jeder Orthopäde wird die Hände über dem Kopf zusammen schlagen
und ich muss gestehen, abgesehn davon dass es der Fussgesundheit nur bedingt zuträglich ist,
dass ich länger als ne Stunde stehen, geschweige denn laufen mit High Heels eher schmerzhaft
als luststiegernd empfinde... aber wie (m)ein Freund so schön zu mir sagte - wenn du sowas anhast
dann brauchst du wegen mir keinen Meter laufen ... also was solls *g*
Beitrag6.8.06, 13:02 Uhr
fetbra
Beiträge: 0/1
dabei seit: Okt '04
Ich finde HighHeels auch wunderschön; und besonders an meiner Freundin!
Und was das laufen angeht, meine Freundin konnte vor 2j kaum in HighHeels gehen. Mittlerweile ist es kein Problem mehr und auch mehrere Stunden sind schmerzfrei machbar. Und mit Genügend Abwechslung (also nicht immer Heels) sollte es auch gesundheitlich im Rahmen bleiben!
Beitrag5.10.06, 01:07 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Gibt doch nichts Schöneres als High Heels!
Hab mehrere Paar, als Halbschuhe, Sandalen, Stiefel, etc...
Laufe privat immer damit herum, schon allein aus dem Grund, weil ich sonst in der Arbeit nur flache Schuhe und auch beim Sport nur Reitstiefel trage.

High Heels haben 2 wesentliche Vorteile:
1. - man erntet jede Menge Blicke
2. - machen sie schöne, lange Beine *gg*

... naja. und wenn man bei Ebay die Augen offen hält, findet man auch preiswerte Modelle! ;-)
Beitrag11.10.06, 13:38 Uhr
Mars1979
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '04
Freshgirl_18:
Gibt doch nichts Schöneres als High Heels!
Hab mehrere Paar, als Halbschuhe, Sandalen, Stiefel, etc...
Laufe privat immer damit herum, schon allein aus dem Grund, weil ich sonst in der Arbeit nur flache Schuhe und auch beim Sport nur Reitstiefel trage.

High Heels haben 2 wesentliche Vorteile:
1. - man erntet jede Menge Blicke
2. - machen sie schöne, lange Beine *gg*

... naja. und wenn man bei Ebay die Augen offen hält, findet man auch preiswerte Modelle! ;-)


Also Frauen mit High Heels haben doch immer etwas aufregendes.
Um die 2 Vorteile aufzugreifen (rückwärts)
2. - machen sie nicht nur schöne Beine, auch der Po und der Rest des Körpers sieht direkt viel besser aus.
1. - Als man muss man da einfach hinschauen und interherschmachten(schlimm wenn die freundin dabei ist)
Aber seid mal in nem cafe oder so und dann hört ihr das tippeln von high heels.
und alle männer im raum schauen auf...............
Beitrag3.7.07, 12:35 Uhr
Ysouda
Beiträge: 0/2
dabei seit: Apr '04
Marylou:
Also, ich bin ne Frau und finde die Schuhe geil - so lange ich nicht darauf laufen muss. cool

Übrigens, netter Shop, Serenity. Wenn ich die Preise sehe, vergeht mir allerdings die Lust.

In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren: Fühlt Ihr Euch für die Finanzierung dieses Vergnügens verantwortlich, oder ist das Tragen solcher Schuhe das Mindeste, was man(n) von einer Frau erwarten kann? wink

Viele Grüße
Marylou


Hallo...

mein Partner zahlt die Schuhe clapfinde ich gut ...er steht nämlich drauf. Also hat Frau auch was davon...
Beitrag28.9.11, 16:38 Uhr
Marshal
Beiträge: 1/7
dabei seit: Jul '11
James Cooper
Mars1979:
Freshgirl_18:
Gibt doch nichts Schöneres als High Heels!
Hab mehrere Paar, als Halbschuhe, Sandalen, Stiefel, etc...
Laufe privat immer damit herum, schon allein aus dem Grund, weil ich sonst in der Arbeit nur flache Schuhe und auch beim Sport nur Reitstiefel trage.

High Heels haben 2 wesentliche Vorteile:
1. - man erntet jede Menge Blicke
2. - machen sie schöne, lange Beine *gg*

... naja. und wenn man bei Ebay die Augen offen hält, findet man auch preiswerte Modelle! ;-)


Also Frauen mit High Heels haben doch immer etwas aufregendes.
Um die 2 Vorteile aufzugreifen (rückwärts)
2. - machen sie nicht nur schöne Beine, auch der Po und der Rest des Körpers sieht direkt viel besser aus.
1. - Als man muss man da einfach hinschauen und interherschmachten(schlimm wenn die freundin dabei ist)
Aber seid mal in nem cafe oder so und dann hört ihr das tippeln von high heels.
und alle männer im raum schauen auf...............

Ich mag es auch, besonders die klassischen Modelle.
Plateau sind nicht so mein Ding, und was habt ihr gegen ein nuttiges Outfit?
Beitrag16.11.11, 18:17 Uhr
hp74wt
Beiträge: 3/3
dabei seit: Jul '01
Hola,
neben Wien und London gibt es auch hier in Spanien ein absolutes Schuhparadis. Nur ca 10min. mit dem Auto vom Flughafen von Alicante entfernt. Fast alle nahmhaften Hersteller haben hier Ihre Lager und Outletverkaufsstellen. Ich habe mal mit meiner Frau einen ganzen Tag dort verbracht, und wir hatten bei weitem noch nicht alle Shops besucht. Und da hier in Spanien High Heels gerne von den Frauen getragen werden, ist das Angebot auch demendsprechend groß.

Von Deutschland aus lohnt sich sicherlich ein Kurztrip mit Ryanair.yes

Gruß aus dem sonnigen Spanien

hp74wt
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled