11.7.05, 14:02 - Betreff: Sex mit alten Frauen | |
deckdennis Beiträge: 1/0 dabei seit: Mär '05 | Hallo, da es sich um ein Tabu-THema zu handeln scheint, wähle ich mal dieses Forum, in der Hoffnung auf Erfolg: Ich suche eine ältere zeigefreudige Frau ab 65, die über ihr Sexleben berichten und bestenfalls für solche Szenen vor der Kamera stehen möchten. Wichtig!!!:KEIN PRONO!KEINE FINANZIELLEN INTERESSEN Es handelt sich um eine seriöse Spilmfilmproduktion die fürs deutsche Kino produziert wird. Es geht dabei auch um eine Geschichte, in der ein Teenager eine alte Dame penetriert. Bitte emailen an: goodbye-reagan@web.de Ich hoffe, dass ich damit dieses Forum nicht "missbrauche" aber ich habe sonst keine Anhaltspunkte! Danke! |
melden |
11.7.05, 16:19 Uhr | |
Marylou Beiträge: 16/282 dabei seit: Mai '02 | Sorry, aber dafür, dass das ein seriöser Film werden soll, hört es sich - subjektiv für mich - nicht gerade seriös an. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht so ganz verstanden hab, um welche Art Film es sich handelt. Ficken über die Generationen hinweg mit einem gewissen Anspruch bezüglich der Authentizität? Und was heißt "keine finanziellen Interessen"? Der Film soll ins Kino kommen, aber Du willst kein Geld damit verdienen? Viele Grüße Marylou |
melden |
12.7.05, 08:34 Uhr | |
wieauch | Marylou: klingt auf jeden fall sehr merkwürdig habe auch noch von keinem kinofilm gehört der ohne "finanzielle interessen" gedreht wurde bzw. an dem solche darsteller mitgewirkt haben. oder gibt es bald auch charity-kinofilme ? wär mal ne idee. lg wie.auch |
melden |
24.8.05, 09:13 Uhr | |
petgot | deckdennis: was ist ein "PRONO"? zeigefreudige über 65, hihi! gibt es nicht! lg pedro |
melden |