Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema11.7.05, 14:02 - Betreff: Sex mit alten Frauen
deckdennis
Beiträge: 1/0
dabei seit: Mär '05
Hallo, da es sich um ein Tabu-THema zu handeln scheint, wähle ich mal dieses Forum, in der Hoffnung auf Erfolg:
Ich suche eine ältere zeigefreudige Frau ab 65, die über ihr Sexleben berichten und bestenfalls für solche Szenen vor der Kamera stehen möchten. Wichtig!!!:KEIN PRONO!KEINE FINANZIELLEN INTERESSEN
Es handelt sich um eine seriöse Spilmfilmproduktion die fürs deutsche Kino produziert wird. Es geht dabei auch um eine Geschichte, in der ein Teenager eine alte Dame penetriert.
Bitte emailen an: goodbye-reagan@web.de
Ich hoffe, dass ich damit dieses Forum nicht "missbrauche" aber ich habe sonst keine Anhaltspunkte!
Danke!
Beitrag11.7.05, 16:19 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Sorry, aber dafür, dass das ein seriöser Film werden soll, hört es sich - subjektiv für mich - nicht gerade seriös an. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht so ganz verstanden hab, um welche Art Film es sich handelt. Ficken über die Generationen hinweg mit einem gewissen Anspruch bezüglich der Authentizität? confusedconfusedconfused

Und was heißt "keine finanziellen Interessen"? Der Film soll ins Kino kommen, aber Du willst kein Geld damit verdienen?

Viele Grüße
Marylou
Beitrag12.7.05, 08:34 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
Marylou:
Und was heißt "keine finanziellen Interessen"? Der Film soll ins Kino kommen, aber Du willst kein Geld damit verdienen?

Viele Grüße
Marylou


klingt auf jeden fall sehr merkwürdig confused

habe auch noch von keinem kinofilm gehört der ohne "finanzielle interessen" gedreht wurde bzw. an dem solche darsteller mitgewirkt haben.

oder gibt es bald auch charity-kinofilme lol3 ?

wär mal ne idee.

lg wie.auch
Beitrag24.8.05, 09:13 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
deckdennis:
Hallo, da es sich um ein Tabu-THema zu handeln scheint, wähle ich mal dieses Forum, in der Hoffnung auf Erfolg:
Ich suche eine ältere zeigefreudige Frau ab 65, die über ihr Sexleben berichten und bestenfalls für solche Szenen vor der Kamera stehen möchten. Wichtig!!!:KEIN PRONO!KEINE FINANZIELLEN INTERESSEN
Es handelt sich um eine seriöse Spilmfilmproduktion die fürs deutsche Kino produziert wird. Es geht dabei auch um eine Geschichte, in der ein Teenager eine alte Dame penetriert.
Bitte emailen an: goodbye-reagan@web.de
Ich hoffe, dass ich damit dieses Forum nicht "missbrauche" aber ich habe sonst keine Anhaltspunkte!
Danke!


was ist ein "PRONO"? zeigefreudige über 65, hihi! gibt es nicht!
lg
pedro
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled