Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema24.8.05, 09:33 - Betreff: Dirty Talk
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Hallo, Gemeinde!

Ich möchte von euch wissen, wie ihr das empfindet. Bei mir sind die "üblichen verdächtigen" Worte wie "Ficken", "Sau", "Drecksau", "Hure", "Fotze", "Arschloch" etc. oder diverse kombinierte Worte daraus die absoluten Favoriten beim "Dirty Talk". Dagen kann ich mit "Kunstwörten" wie Dreilochstute, Maulhure, Maulfotze, Hengstschwanz, Blasmaul nicht so viel anfangen, bzw. wirken sie in der Anwendung einfach ein wenig "gekünstelt".
Wie ist eure Meinung dazu?
lg
maho69
Beitrag24.8.05, 12:51 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
maho69:
Hallo, Gemeinde!

Ich möchte von euch wissen, wie ihr das empfindet. Bei mir sind die "üblichen verdächtigen" Worte wie "Ficken", "Sau", "Drecksau", "Hure", "Fotze", "Arschloch" etc. oder diverse kombinierte Worte daraus die absoluten Favoriten beim "Dirty Talk". Dagen kann ich mit "Kunstwörten" wie Dreilochstute, Maulhure, Maulfotze, Hengstschwanz, Blasmaul nicht so viel anfangen, bzw. wirken sie in der Anwendung einfach ein wenig "gekünstelt".
Wie ist eure Meinung dazu?
lg
maho69

hi,
ich finde auch kunstwörter geil, lg pedro
Beitrag24.8.05, 14:34 Uhr
wilko
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mai '03
Hallo!


Dirty Talk gehört für uns einfach dazu.
Bei Kunstwörtern kommt es darauf an, ob sie passen oder aber einfach zu gekünstelt wirken.



Grüsse
Beitrag24.5.06, 14:37 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
wilko:
Hallo!
Dirty Talk gehört für uns einfach dazu.
Bei Kunstwörtern kommt es darauf an, ob sie passen oder aber einfach zu gekünstelt wirken.
Grüsse


Wer weiß ergänzend noch einige (vielleicht auch erheiternde) Wörter bzw. Wortkombinationen, wenn's verbal so richtig zur Sache geht?
Beitrag24.5.06, 19:40 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Klaus Heer kennt noch ein paar... (Guckst Du hier...)

Einige davon fand ich aber ausgesprochen befremdlich, bei anderen würde ich mit Sicherheit laut loslachen...

Viele Grüße
Marylou
Beitrag26.5.06, 15:25 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Marylou:
Klaus Heer kennt noch ein paar... (Guckst Du hier...)

Einige davon fand ich aber ausgesprochen befremdlich, bei anderen würde ich mit Sicherheit laut loslachen...

Viele Grüße
Marylou


Danke, war wirklich lustig...

Schönes WE

maho69
Beitrag28.5.06, 14:13 Uhr
fetischfan
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mai '06
also, ich bin ganz neu hier (seit 10min) und möchte auch mal meinen senf dazugeben.
ich stehe total auf dirty talk, das macht mich so richtig heiß. wobei es bei mir egal ist, ob es sich um kunstwörter handelt oder nicht. ich finds geil, fotze, drecksau, hurenfotze oder sonst was genannt zu werden. es is einfach nur geil, diese worte zu hören.

andererseits muss es nicht immer nur dirty talk sein. ich mags auch zärtlich, zb. wenn mein partner mich knuddelmaus oder ähnlich nennt. es kommt bei mir auch immer darauf an, wie ich selber gerade drauf bin.

gruß und kuss. tongue2rotflwaving
Beitrag29.5.06, 16:21 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
maho69:
Hallo, Gemeinde!

Ich möchte von euch wissen, wie ihr das empfindet. Bei mir sind die "üblichen verdächtigen" Worte wie "Ficken", "Sau", "Drecksau", "Hure", "Fotze", "Arschloch" etc. oder diverse kombinierte Worte daraus die absoluten Favoriten beim "Dirty Talk". Dagen kann ich mit "Kunstwörten" wie Dreilochstute, Maulhure, Maulfotze, Hengstschwanz, Blasmaul nicht so viel anfangen, bzw. wirken sie in der Anwendung einfach ein wenig "gekünstelt".
Wie ist eure Meinung dazu?
lg
maho69


Ich finde nicht die Worte gekünstelt, sondern das schlechte Timing.

Ich mag die süßesten und schmalzigsten Kosewörter bis hin zu den deftigsten Degradierungen - das Timing ist ausschlaggebend. Es bleibt niemanden erspart ein Fingerspitzengefühl dafür zu entwickeln wann (bei wem) was passt.

Was die betitelten "Kunstwörter" angeht, es gibt Menschen und Situationen bei denen sie überhaupt nicht aufgesetzt wirken, dann wieder schon.

Letztendlich das was ich immer sage: Es geht nicht so um das was sondern viel mehr um das wie! yes

Bussis Katrin
Beitrag30.5.06, 11:18 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
katalina:
Letztendlich das was ich immer sage: Es geht nicht so um das was sondern viel mehr um das wie! yes


Für diese Aussage hast du meine volle Zustimmung und gerade beim "Dirty Talk" ist die Stimmungslage ganz entscheidend. Denn der Respekt dem Partner gegenüber darf nie verloren gehen.

lg
maho69
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled