Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema5.10.05, 08:33 - Betreff: Analvibi(fernsteuerbar)
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Hallo Leute,

wer hat Erfahrung mit folgendem Spielzeug?

Für meine Freundin einen Analvibi(plug) für unterwegs, den ich mit einer Fernsteuerung bedienen kann. Wir stellen uns das sehr erregend vor, so auszugehen.clap

lg
maho69
Beitrag5.10.05, 23:35 Uhr
Oswald23
Beiträge: 2/13
dabei seit: Nov '03
Hi Maho,

such mal in einer Suchmaschine Deines Vertratuens nach 'Wireless Vibrating Butt Plug' (will hier keine Werbung machen).
Erfahrungen habe ich damit auch keine, aber unter den gefundenen Links sollten auch Erfahrungsberichte dabei sein.

Ciao,
Oswald
Beitrag10.10.05, 23:14 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
Habt ihr schon Erfahrung mit Plugs zum weggehen?
Meine Freundin konnte ich bisher nur zu Liebeskugeln überreden. Den Plug setzt Sie höchstens allein oder eben beim sex ein.
naja, zum thema: http://www.sextoytest.net/
hat auch ein forum, ist allgemein sehr interessant die seite.

bei http://www.erotikperpost.de gibt es ein teil für satt45 euro das auf handysignale reagiert.
Beitrag13.10.05, 13:07 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
SportyBen:
Habt ihr schon Erfahrung mit Plugs zum weggehen?
Meine Freundin konnte ich bisher nur zu Liebeskugeln überreden. Den Plug setzt Sie höchstens allein oder eben beim sex ein.
naja, zum thema: http://www.sextoytest.net/
hat auch ein forum, ist allgemein sehr interessant die seite.

bei http://www.erotikperpost.de gibt es ein teil für satt45 euro das auf handysignale reagiert.


SportyBen:
Habt ihr schon Erfahrung mit Plugs zum weggehen?


Bin kurz davor, mit meiner Holden dieses Teil auszuprobieren:

RC Ultra 7 Egg
http://www.shop.fantastic-sextoys.de/RC,Ultra,7,Egg::::9710::::6d6f09b3.html

Wenn wir's getestet haben, werde ich kurz darüber berichten.clap

lg
maho69
Beitrag16.10.05, 23:48 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
Das klingt ja ziemlich scharf. Bins chon sehr gespannt auf den erfahrungsbericht.
Mal eine ganz andere Frage: schreibst Du auch Geschichten hier?
Beitrag17.10.05, 10:18 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
SportyBen:
Das klingt ja ziemlich scharf. Bins chon sehr gespannt auf den erfahrungsbericht.
Mal eine ganz andere Frage: schreibst Du auch Geschichten hier?


Natürlich, unter maho69 gibt's ein paar. Viel Vergnügen dabei.clap

maho69
Beitrag18.10.05, 13:29 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
SportyBen:
Das klingt ja ziemlich scharf. Bins chon sehr gespannt auf den erfahrungsbericht.


Hier mein Bericht:

1.) Die sieben Vibrationsstufen unterscheiden sich nur relativ wenig von einander, außerdem ist die Vibration(alle Stufen) zu schwach, und das, obwohl wir sog. Anfänger sind.

2.) Die Lautstärke ist bis auf Stufe 4 viel zu laut. Das heißt, für den Gebrauch außerhalb der eigenen vier Wände, und das wäre ja der eigentliche Sinn gewesen, ist das Ei nur bedingt einsetzbar. Soll heißen, praktisch nur in einer Diskothek oder ähnlich lauter Örtlichkeit verwendbar. Also in keinem Fall in privatem Kreis, wenn vielleicht sechs Leute an einem Tisch sitzen und angeregt diskutieren.

3.) Schon bei der ersten Begutachtung wurde die relativ kurze Rückholschlaufe argwöhnisch beurteilt. Es sollte sich herausstellen, dass die Befürchtungen nicht nur bestätigt sondern sogar übertroffen wurden.
Nach ca. dreistündiger analer Tragedauer durch meine Lebensgefährtin war das Ding samt Schlaufe "entschwunden", nur mit einiger Mühe war es wieder ans Tageslicht zu holen. Das war aber noch das kleinste Problem. Nachdem ich das Ei selbst ausprobieren wollte, wurde es behutsam anal eingeführt. Beim ersten Versuch, es vorsichtig wieder herauszuziehen, riss die Schlaufe einseitig ab. Mit vereinten Kräften sozusagen brachten wir gemeinsam das Teil wieder zum Vorschein. Aufatmen, noch einmal gut gegangen.

Fazit: Beurteilung nicht genügend.crying

lg
maho69
Beitrag19.10.05, 14:50 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
Das klingt ja vorsichtig gesagt etwas ernüchternd.
ich will garnicht fragen wir ihr das wieder rausbekommen habt. das soetwas passiert wäre mein absoluter horror.
ich hatte immer geglaubt damit muesste man dann zum arzt.
eigentlich sehr schade, von der idee her war das ja sehr reizvoll.

ist es aber nicht generell so, daß man anal mehr im ausenbereich emfpindlich ist und auf vibrationen eher die muschi empfindlich reagiert?
ich denke zum beispiel von liebeskugeln hat frau vorne mehr als im hintereingang.
Beitrag19.10.05, 16:31 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
SportyBen:
Das klingt ja vorsichtig gesagt etwas ernüchternd.
ich will garnicht fragen wir ihr das wieder rausbekommen habt. das soetwas passiert wäre mein absoluter horror.
ich hatte immer geglaubt damit muesste man dann zum arzt.
eigentlich sehr schade, von der idee her war das ja sehr reizvoll.

ist es aber nicht generell so, daß man anal mehr im ausenbereich emfpindlich ist und auf vibrationen eher die muschi empfindlich reagiert?
ich denke zum beispiel von liebeskugeln hat frau vorne mehr als im hintereingang.


Na das hast du prinzipiell wahrscheinlich recht, wir wollten es halt in erster Linie anal verwenden, da es für uns ein größerer "Kick" gewesen wäre, so unterwegs zu sein. Angeblich, laut Verkäufer, waren wir die ersten, die reklamiert haben(von weiteren 69 Kunden). O.K., das mit der abgerissenen Schleife - es war im übrigen nur ein Strang der Schleife - kann Pech(Materialfehler) sein, aber dass niemand das relativ hohe Geräuschniveau gestört hat, verwundert mich schon ein wenig!confused

maho69
Beitrag28.10.05, 08:17 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
Hi,
ich nutze den Thread mal, weil ich eine ganz kurzfristige antwort bräuchte.
Ich wollte dieses WE meiner Freundin einen weichen Dildo oder Vibrator mitbringen, der sich gut für analsex eignet. ein fester virbrator aus hartem kunststoff hat sich als eher ungeeignet herausgestellt. hat dazu vielleicht irgendjemand konkrete empfehlungen?
ich habe auch mal ein teil gesehen, dass man sich zusätzlich umschnallen kann, das wird glaube ich zwischen sack und penis befestigt und soll somit double pentration möglich machen. hat dazu vielleicht jemand erfahrung? ich stelle es mir relativ unangenehm vor, wenn sich das teil an der stelle stark abstützt.
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled