Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema25.11.05, 21:58 - Betreff: Gips
Ups33
wer Ups stories kennt, weiß das er auf füsse und gipsbeine steht, wer kann das nachvollziehen und teilen ?
Beitrag26.11.05, 12:29 Uhr
elektronaut
TwoU:
wer Ups stories kennt, weiß das er auf füsse und gipsbeine steht, wer kann das nachvollziehen und teilen ?

Also die Vorstellung meine Freundin einzugipsen finde ich schon interessant. Habe mir auch schon einige Rollen Bindegips besorgt und wenn wir genug Zeit und Ruhe haben wollen wir das ganze auch zusammen ausprobieren. Mit Gips arbeiten macht ja so schon Spass. Allerdings muss ich mich noch darüber informieren wie ich den Gips dann wieder von meiner Freundin entfernen kann, vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen oder nen Tipp für mich ?

Gruß - Heiko
Beitrag26.11.05, 14:44 Uhr
-Serenity-
Serenity
elektronaut:
Allerdings muss ich mich noch darüber informieren wie ich den Gips dann wieder von meiner Freundin entfernen

Gipsschere, oder wenn Du genug "Flocken" übrig hast, eine vollautomatische Handkreissäge für Gipsverbände. Die hört nämlich sofort auf zu laufen, sobald man die Gipsschicht durchdrungen hat.

Serenity
Beitrag26.11.05, 15:15 Uhr
Marylou
Wenn du deine Freundin eingipst, mach bloß nicht den ganzen Oberkörper auf einmal. Unter dem Gips wird es unter Umständen ziemlich warm. Ich hab schon von mehreren Leuten gehört, die sich so eine Schneiderpuppe basteln wollten und dabei ohnmächtig geworden sind.

Viele Grüße
Heike
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled