Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema11.12.05, 00:20 - Betreff: Fisting nach der Schwangerschaft
Micha1201nrw
Beiträge: 1/2
dabei seit: Mai '02
Hallo,
wir sind seit 3 Wochen Eltern und es war eine scheiss-Geburt mit Notkaiserschnitt etc.
Jetzt haben wir nicht mal Sex gehabt, aber ich will trotzdem wissen, ob jemand Erfahrung im Fisting nach einer Geburt hat. Möglichst jemand Weibliches. Und wie siehts mit Feuchtigkeit aus, es soll trockener nach einer Geburt sein...
Tja, hoffe es klappt wieder. Meine Frau steht auch voll drauf, hat aber jetzt bedenken.
Naja, könnt ja mal antworten.
Grüße
Michael wink
Beitrag12.12.05, 00:27 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
Nur aus Neugier. Habt ihr das davor gemacht und habt jetzt danach angst?
Ich denke mal bei einer kaiserschnitt geburt wird sich da nicht viel getan haben, abe die qualifizierte antwort überlasse ich da mal besser anderen.
Beitrag13.12.05, 22:16 Uhr
Micha1201nrw
Beiträge: 1/2
dabei seit: Mai '02
SportyBen:
Nur aus Neugier. Habt ihr das davor gemacht und habt jetzt danach angst?
Ich denke mal bei einer kaiserschnitt geburt wird sich da nicht viel getan haben, abe die qualifizierte antwort überlasse ich da mal besser anderen.

Ja,wir haben es vor der Schwangerschaft gemacht. Es geht jetzt einfach nur darum, ob es Frauen nach der Geburt anders empfinden als vorher. Ist ein wenig kompliziert die Frage, gebe ich zu. Mir geht es darum, ob Kaiserschnitt oder nicht, wie viel Zeit sich andere Frauen dabei gelassen haben, damit wieder anzufangen. Oder ob einige es danach nicht mehr getan haben.
Und:
da ich meine Frau vor 3 Jahren kennengelernt habe, und sie vor mir schon regelmäßig "gefistet" wurde, und ich in der Schwangerschaft ehrlich gesagt nichts mit Riesen-Dildos oder Fisting angestellt habe, würde ich gerne wissen, wie lange ich wohl brauchen werde, bis ich die Faust wieder reinbekomme.
Hmm, klingt irgendwie komisch, fände ich aber schon interessant zu erfahren.
MfG
Michael
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled