Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema15.12.05, 22:55 - Betreff: Nylons und Strumpfhose
Latexfire
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mai '02
Mal eine Frage an die Erfahrenen, ich bin männlich und würde gerne mal Strumpfhose und Nylons probieren. Das Problem ist nur, was für eine Größe nehme ich? Mit den Frauengrößen kann ich nichts anfangen, daher meine Frage an den Rest der damit Erfahrung hat. Ich bin ca. 178cm groß und trage Kleidergröße 50 bzw. bei Jeans W34/L32. Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp gibt.
Beitrag17.12.05, 13:34 Uhr
Gummi
Beiträge: 0/5
dabei seit: Dez '00
Latexfire:
Mal eine Frage an die Erfahrenen, ich bin männlich und würde gerne mal Strumpfhose und Nylons probieren. Das Problem ist nur, was für eine Größe nehme ich? Mit den Frauengrößen kann ich nichts anfangen, daher meine Frage an den Rest der damit Erfahrung hat. Ich bin ca. 178cm groß und trage Kleidergröße 50 bzw. bei Jeans W34/L32. Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp gibt.


Hallo,

schau mal nach Größe 5, gibts aber nicht überall.

Grüßles

Gummi
Beitrag17.12.05, 14:16 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
In großen Supermärkten gibt es meist irgendwelche Billig-Strumpfhosen. Kauf doch einfach mal zwei, drei Größen und probiere sie aus. Aus dem Bauch raus würde ich es mit 46/48 und 50/52 versuchen. Halterlose Strümpfe in Größe 5 (falls Du sowas suchst) sind in Geschäften in der Stadt nicht so einfach zu bekommen. Es gibt sie z.B.

hier (klick)

Viele Grüße
Marylou
Beitrag17.12.05, 17:01 Uhr
Latexfire
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mai '02
Danke für die Info, ich habe jetzt mal bestellt in Größe 46/48 Bestellt und werde es testen.

Danke!
Beitrag25.12.05, 09:55 Uhr
sabu
Beiträge: 1/21
dabei seit: Jul '02

Ich glaube ich kann dir da ein paar tips geben, trage selber gern:
gruß sabu
(dwt.sabu@gmx.de)waving
Beitrag3.1.06, 20:37 Uhr
Latexfire
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mai '02
Also inzwischen sind die Strümpfe angekommen und ich habe sie natürlich auch schon getragen. Ist ein echt geiles Gefühl gewesen. Auch wenn ich sonst gerne ein Mann bin, aber darum beneide ich die Damenwelt.

Gruß

Latexfire
Beitrag14.1.06, 20:14 Uhr
366545
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '02
Latexfire:
Also inzwischen sind die Strümpfe angekommen und ich habe sie natürlich auch schon getragen. Ist ein echt geiles Gefühl gewesen. Auch wenn ich sonst gerne ein Mann bin, aber darum beneide ich die Damenwelt.

Gruß

Latexfire



Bleib einfach ein Mann, und ziehe Strümpfe an. Versuchs doch auch mal mit Strapsstrümpfen, das ist ein noch geileres Gefühl.

Gruß
Seidenstrumpf
Beitrag16.1.06, 15:54 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Latexfire:
Auch wenn ich sonst gerne ein Mann bin, aber darum beneide ich die Damenwelt.


Glaub mir, wenn du als kleines Mädchen dauernd welche anziehen MUSSTEST und nicht wirklich spielen durftest, nur um sie nicht kaputt zu machen, dann kriegst du auch ein etwas weniger verklärtes Verhältnis zu Strumpfhosen! wink
Beitrag21.1.06, 23:23 Uhr
Latexfire
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mai '02
katalina:
Latexfire:
Auch wenn ich sonst gerne ein Mann bin, aber darum beneide ich die Damenwelt.


Glaub mir, wenn du als kleines Mädchen dauernd welche anziehen MUSSTEST und nicht wirklich spielen durftest, nur um sie nicht kaputt zu machen, dann kriegst du auch ein etwas weniger verklärtes Verhältnis zu Strumpfhosen! wink


Das mag vielleicht sein. Aber ich finde das Gefühl auf der Haut einfach spitze. Ich denke es kommt auch immer auf die Qualität an.
Heute hatte ich zum erstenmal den ganzen Tag die Strumpfhosen an, und war sogar damit ausser Haus. Das hatte seinen besonderen Reiz.

Gruß

Latexfire
Beitrag28.6.12, 18:04 Uhr
Cobeuer
Beiträge: 1/4
dabei seit: Sep '11
Latexfire:
katalina:
Latexfire:
Auch wenn ich sonst gerne ein Mann bin, aber darum beneide ich die Damenwelt.


Glaub mir, wenn du als kleines Mädchen dauernd welche anziehen MUSSTEST und nicht wirklich spielen durftest, nur um sie nicht kaputt zu machen, dann kriegst du auch ein etwas weniger verklärtes Verhältnis zu Strumpfhosen! wink


Das mag vielleicht sein. Aber ich finde das Gefühl auf der Haut einfach spitze. Ich denke es kommt auch immer auf die Qualität an.
Heute hatte ich zum erstenmal den ganzen Tag die Strumpfhosen an, und war sogar damit ausser Haus. Das hatte seinen besonderen Reiz.

Gruß

Latexfire


Das Glaub ich dir Latexfire ich trage sie jeden Tag, und fühle mich so wohl und bin trotzdem ein Mann nach außen. Meine Frau unterstütz mich darin weil sie es schön findet (Sie sieht keine an weil es für sie unangenehm auf der Haut ist)lol

Gruß

Cobeuer
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled