Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema25.7.06, 18:24 - Betreff: seide&satin fetisch
zte
Beiträge: 1/2
dabei seit: Aug '02
Kennt jemand seiten mit geschichten oder bildern von gefesselten frauen in seide oder satin, oder mag jemand welche auf dieser seite veröffentlichen.
Beitrag26.7.06, 12:35 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Kann dir da leider nicht helfen, aber wo du das erwähnst...

Ich finde es ungeheuer spaßig in satin-nachthemdchen auf satin-bettwäsche rumzuflutschen und rutschen... muss ich echt mal wieder machen! *dir als dank für die Erinnerung nen Schmatz verpass: ok
Beitrag19.8.06, 19:16 Uhr
zte
Beiträge: 1/2
dabei seit: Aug '02
katalina:
Kann dir da leider nicht helfen, aber wo du das erwähnst...

Ich finde es ungeheuer spaßig in satin-nachthemdchen auf satin-bettwäsche rumzuflutschen und rutschen... muss ich echt mal wieder machen! *dir als dank für die Erinnerung nen Schmatz verpass: ok



Ich finde diese stoffe am erotischsten auf dem körper einer schönen frau. an mir selber macht es mich zwar auch an, aber nich so sehr. leider erüllt mir meine freundin nur sehr selten den wunsch ein satinnachtkleid o.ä. beim sex anzulassen. hmm echt schade. und bi allen möglichen suchmaschinen kann man eingeben was man will, dass was ich wirklich suche finde ich nich.
Beitrag21.9.06, 20:47 Uhr
zte
Beiträge: 1/2
dabei seit: Aug '02
katalina:
Kann dir da leider nicht helfen, aber wo du das erwähnst...

Ich finde es ungeheuer spaßig in satin-nachthemdchen auf satin-bettwäsche rumzuflutschen und rutschen... muss ich echt mal wieder machen! *dir als dank für die Erinnerung nen Schmatz verpass: ok




kennt den keiner gute seiten mit satin oderseiden bondage?
Beitrag14.11.06, 08:02 Uhr
MarieBi
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '02
zte:
katalina:
Kann dir da leider nicht helfen, aber wo du das erwähnst...

Ich finde es ungeheuer spaßig in satin-nachthemdchen auf satin-bettwäsche rumzuflutschen und rutschen... muss ich echt mal wieder machen! *dir als dank für die Erinnerung nen Schmatz verpass: ok




kennt den keiner gute seiten mit satin oderseiden bondage?



silk & satin auf dressedtotease.com
satin & bondage auf bondagebob.net
ok
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled