28.7.04, 21:38 - Betreff: Weibliche Bauchnabel | |
nabelfan Beiträge: 2/5 dabei seit: Jul '04 | Hallo Zusammen. Es klingt wahrscheinlich für die Meisten ziemlich ungewöhnlich, aber für mich persönlich ist der weibliche Bauchnabel einer der erotischsten Körperteile. Zu meiner großen Freude ist die bauchfreie Mode ja sehr verbreitet und so bekommt man in der Öffentlichkeit eine Menge toller Nabel zu Gesicht. Geht es noch Anderen so, das sie von einem entblößten Mädchen bzw. Frauennabel unheimlich angeturnt werden ? Oft konnte ich diese Leidenschaft an meinen Freundinnen ausleben, aber ich habe ihnen nie von meinem richtigen Fetisch für den Bauchnabel erzählt. Es würde mich sehr interessieren, ob es hier noch mehr mit diesem Faible gibt? Gruß, Nabelfan |
melden |
4.8.04, 16:54 Uhr | |
Fruchty Beiträge: 10/33 dabei seit: Feb '02 | Ich für meinen Teil finde einen Bauchnabel durchaus mal interessant, aber so wirklich heiß macht mich das net... Aber auch ein Bauchnabel kann entzücken. |
melden |
18.8.04, 16:19 Uhr | |
Dj_Tody Beiträge: 0/5 dabei seit: Apr '01 | Also ich persönlich kann das sehr gut nachvollziehen, allerdings ist es bei mir nicht nur der Bauchnbe sondern eigentlich der ganze Bauch der mich teilweise richtig antörnt! |
melden |
7.12.04, 13:47 Uhr | |
nabelfan Beiträge: 2/5 dabei seit: Jul '04 | Klar, ein schöner, wohlgeformter Mädchen-, bzw. Frauenbauch gehört natürlich zu einem süßen Bauchnabel dazu. Ist doch echt prickelnd, einem schönen Mädchen einen Schluck Sekt aus dem Bauchnabel zu lecken... Dj_Tody: |
melden |
23.6.06, 10:43 Uhr | |
Gfrastsackl | nabelfan: Bei einem schönen flachen Bauch kann das unter Umständen erotisch wirken, bei den meisten schaut's aber eher unlustig aus. Ist halt meine Meinung. lg maho |
melden |
14.10.08, 21:24 Uhr | |
nabelschau Beiträge: 2/2 dabei seit: Dez '03 | nabelfan: also ich finde frauennabel absolut toll und auch ich habe seit ich denken kann einen ausgeprägten nabel fetisch. |
melden |
15.10.08, 21:09 Uhr | |
nabelschau Beiträge: 2/2 dabei seit: Dez '03 | nabelschau:nabelfan: besonders lebe ich tiefe runde frauennabel,auch meine frau hat einen sehr schönen innie und am liebsten stecke ich meinen zeigefinger in ihrem nabel,was mich sehr anmacht.mein nabelfetisch geht so weit,das mich das blohse wort nabel schon richtig aufregt. |
melden |