Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema13.11.06, 19:19 - Betreff: Öl-Fetisch ?
Kashiro
Beiträge: 1/0
dabei seit: Okt '01
Hallo liebe Mitleser!

Ich frage mich mittlerweile wirklich ob ich mich selbst auch als Fetischisten betrachten sollte. Ich liebe es, meine weiblichen Gespielinnen am ganzen Körper mit möglichst viel Öl einzureiben, auch Gesicht und Haare werden dabei nicht ausgelassen.

Verwende dafür gerne pflanzliche Öle wie z.b. Oliven oder Sonnenblumenöl. Die Haut verträgt es scheinbar sehr gut und ausserdem hat man so immer gleich angenehme Mengen zur Verfügung.

Nun würde mich interessieren ob diese Praktik, wenn man sie denn so nenn kann, auch von euch schonmal jemand probiert hat oder dies sogar öfters tut und wie ihr Frauen denn eigentlich zu sowas steht.

Liebe Grüße
Beitrag17.11.06, 22:59 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Jede Frau ölt sich gerne mal ein, es ist gut für die Haut, man kann damit super massieren und es flutscht auch schön lustig... finde das nichts besonderes... macht doch Spaß, solange man nicht zuviel Arbeit mit dem alles Einsauen bzw. dem Schutz davor hat.
Ist eine schöne Art, den Körper des anderen zu verwöhnen... okclaphungry
Beitrag27.11.06, 19:14 Uhr
kaal
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '03
katalina:
Jede Frau ölt sich gerne mal ein, es ist gut für die Haut, man kann damit super massieren und es flutscht auch schön lustig... finde das nichts besonderes... macht doch Spaß, solange man nicht zuviel Arbeit mit dem alles Einsauen bzw. dem Schutz davor hat.
Ist eine schöne Art, den Körper des anderen zu verwöhnen... okclaphungry

Es macht Spaß auf einem lack-laken!
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled