24.1.07, 22:02 - Betreff: Zeigen vor der Cam... | |
twaron Beiträge: 2/0 dabei seit: Nov '00 | Hallo! Ich steh total drauf, mich von anderen kontrollieren + komandieren zu lassen - per Webcam. Leider sind (fast) alle Menschen, die ich in meiner Yahoo-Messenger-buddy-Liste habe, nicht sonderlich kreativ, und früher oder später kommt das Kommando: "Fi** deinen Po hart" oder ein "Und jetzt spritz ab" oder so. Ich mag es aber kreativer + detaillierter... halt ganz genau was ich machen soll - und das mach ich dann. Ich suche also zweierlei: - Tipps, was ich anbieten und vor der Cam vorführen kann! Versaute, verrückte, "nasty" Sachen. (Tabus: KV, Schmerzen) - Erotisch-Kreative "Mistress" oder Master", die es echt genießen, einen Mann per Cam fernzusteuern und seine Lust zu kontrollieren! Wer hat Ideen oder kann helfen?? Gruß ausblick |
melden |
2.7.07, 20:15 Uhr | |
michaws Beiträge: 0/1 dabei seit: Jun '01 | funk mich an: michaws@yahoo.detwaron: |
melden |
20.7.07, 13:39 Uhr | |
Alegna Beiträge: 0/1 dabei seit: Nov '00 | twaron: Hallo,wir sind ein Paar anfang 40 und wir haben das Gefühl Du wärest genau der,den wir suchen.Vielleicht finden wir ja noch zueinander.Wäre schön. |
melden |